Das ist nicht normal. Hab am Wochenende den Vodafone Livestream von 24h Rennen geschaut, auch im Browser. Mein iPad blieb an.
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Das ist nicht normal. Hab am Wochenende den Vodafone Livestream von 24h Rennen geschaut, auch im Browser. Mein iPad blieb an.
Hmm komisch! Aber es gibt auch keine Einstellung dafür oder?
Nein dafür gibt es keine Einstellung. Hast du das Gerät mal neu gestartet oder/und den Cache mal geleert ggf. auch mal die Browserdaten (auch wenn das eher unwahrscheinlich ist)?
Jap habe ich alles schon gemacht...ohne Erfolg?!
---------- Hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:08 ----------
Mir ist das jetzt nicht sooo wichtig weil ich eher selten Videos schaue aber komisch finde ich das schon!?
Ich habe vor einigen Wochen ein Austauschgerät erhalten und ich bin mir sicher dass das bei dem "ersten" iPhone nicht so war.
Hmm... Ich bin ja auch Neuling, kann also noch nicht sooo viel sagen zu den Geräten. Ich habe aber zufällig vorgestern ein 2 Stündiges Konzert über den Safari Browser ( youtube ) geschaut. Ohne Probleme.
Habe gerade 30 min mit empfohlener Apple-Hotline "geplaudert". Geholfen wird einem da nicht!
Ich solle doch bitte in den Apple-Support-Shop in Kassel gehen..,( da war ich vorgestern und bin weggeschickt worden - man sei nicht der rechte Ansprechpartner, da ich das Gerät über die Telekom+Vertrag erworben habe)
Der Mensch an der Hotline entschuldigte sich zwar - er sei noch neu- aber konstruktive mLösungsvorschläge = Null. Er hat mich dann schlussendlich an die Telekom Hotline verwiesen -DANKE!
IPhone spinnt weiterhin und startet fleißig selbständig Apps.
(Habs mal gefilmt und in die Dropbox gestellt. Überlege, ob das nicht mal ein Filmchen für Youtube ist...)
Hm. Von Kassel wäre der nä Apple Store in Frankfurt Innenstadt bzw im Main-Taunus-Zentrum oder du rufst nochmal beim Support ab. Dann wirst du einen kompetenteren Mitarbeiter antreffen. Die Aussage des Mitarbeiters find ich echt seltsam...
Das kenn ich ganz anders. Wie bg schon sagte. Ruf da noch mal an und schildere noch einmal dein Fall. Und sag auch, dass dir nicht geholfen wurde. Normalerweise läuft der Support echt anders. Bei meinem letzten Problem mit meinem Mac wurde erst vom "normalen" Supportmitarbeiter geholfen. Als das nicht mehr ging wurde ich in der Hierarchie nach oben weiter gereicht. Die haben sich letztendlich fast 5 Stunden Zeit genommen, das Problem zu beheben.
Gestern das IPhone 6 nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt und als neues Gerät eingerichtet. Leider kein Erfolg gehabt- IPhone verhält sich weiter wie von Geisterhand bedient. Wenn zufällig eine APP gestartet wird, die Eingaben verlangt -also die Tastatur wird eingeblendet, dann kann man erkennen, das in rascher Reihenfolge Tasten ausgelöst werden, so als ob man sie selber gedrückt hätte. Mein EIndruck ist, das Touchdisplay hat einen Macke - obwohl keinerlei Beschädigungen ersichtlich sind. Hatte ja von Anfang an eine Panzerglasplatte auf dem Touchdisplay.
War im Telekom-Laden, da wurde ich quasi abgewimmelt, ich solle doch direkt bei T-Mobile anrufen. Heute Morgen zwei unerfreuliche Gespräche mit T-Mobile Hotline Beratern, die mir bedeuteten sie wären auch nicht zuständig - der Telekom-Shop sei zuständig.
Habe daraufhin erstmal alle meine Verträge bei der Telekom und T-Mobile zum nächst möglichen Termi gekündigt. Ich finde es allmahlich eine Frechheit, wie man hin- und her verwiesen wird. Ich kann das IPhone nun schon geraume Zeit nicht mehr nutzen und zahle munter weiter meine Super-Flatrate Vertragskosten.
Nach Frankfurt oder Hannover zu fahren, ist mir nicht möglich, zu mal ich befürchte, das man mich wieder zur Telekom verweist. Die haben mir das IPhone doch verkauft.
Bin momentan ziemlich ratlos...
Ich verstehe denn Heck meck ehrlich gesagt nicht... Wie alt ist das Gerät? Einfach bei Apple anrufen und denen sagen das, dass Gerät defekt ist und du die Garantie in Anspruch nimmst. Auf welchem Wege du das machst (Hersteller oder Verkäufer) ist letztlich deine sache. Ist das Gerät jedoch junger als 14 Tage so handelt Apple richtig weil in diesem Fall das Gerät vom Provider getauscht wird...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das du das Gerät bei der Telekom gekauft hat, spielt bei Apple an sich keine Rolle. Die helfen auch in solchen Fällen. Hast du noch mal - wie geraten - den Support angerufen?
Hallo,
bin ja seit ein paar Tagen auch iPhone Neuling, und als verwöhnter Android - Nutzer würde ich am liebsten nur rummeckern.
Aber lassen wir das, ich werde mich schon mit diesem Teil arrangieren.:)
Am meisten stört mich, dass es keine Benachrichtigungs-Lead gibt, bei einem verpasstem Anruf, oder sonst was. Immer muss man die Home-Taste drücken, um zu sehen, ob was eingegangen ist.
Deshalb meine Frage: gibt es irgendeine App, die so ähnlich funktioniert wie Easy Reminder von Android?
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nur wegen meinem alten kranken Vater immer erreichbar sein. Bei meinen Android - Geräten war es schon angenehm, nur ein Blick auf das Smartphone zu werfen, um zu sehen ob jemand angerufen, oder geschrieben hat.
LG, Wtaler
Kurz um, nein.
Die einzigste Möglichkeit wäre eine Smartwatch welche die Anrufliste auslesen kann.
Ob das aber, wenn man das Smartphone auch mal gerne liegen lässt, sinnvoll ist ... und auch, nach warten auf recconnect, schneller und einfacher ist, ist fraglich.
Ich muss aber zugeben das ich jemand bin der sein Smartphone so gut wie immer im selben Raum / dabei hat (nur am Strand nicht ^^)'
Du kannst unter Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen einstellen, das der Blitz blinkt, wenn ein Hinweis kommt. Einfach den Haken machen bei "LED-Blitz bei Hinweisen".
Das ist aber auch nur beim ankommen des Anrufs aktiv.
Es geht ja darum später informiert zu werden.
Da gibt es leider keine Möglichkeit außer seine Gewohnheiten an zu passen und regelmäßig mal das Display zu aktivieren.
Mahlzeit alle miteinander,
Hab ne kurze Frage auch wenn ich kein Apple Neuling bin [emoji23] wollte eure Meinung kurz holen. Es geht um die Update's, hab mir gestern mein iPhone 6s in weiß gekauft und hab es vom iCloud wiederhergestellt und mein iPhone 6s hat direkt iOS 9.3.2 installiert. Meine frage wäre es besser gewesen das Update über iTunes zu installieren ? Hab es jetzt über Over the air gemacht. Hab so in Erinnerung das es doch besser ist die update über iTunes zu installieren, aber vielleicht irre ich mich auch [emoji1]. Würde mich über paar antworten freuen [emoji4]
Sollte egal sein.
Benutzt ihr eigentlich displayschutzfolien für das iPhone 6s ? Wenn nein habt ihr schon irgendwelche Kratzer drauf ?
Nö, keine Folie - keine Kratzer. [emoji6]
Und wie lange hast du das iPhone 6s, wenn ich es fragen darf ? [emoji1] manchmal hat man keine Lust ne Folie zu benutzen aber hab eben eine dran gemacht, damit ich nicht später sage hätte ich mal lieber eine dran gemacht [emoji1]
Seit September '15
Ebenfalls keine Kratzer und keine Folie drauf. Habe es seit Oktober 2015 und bin nun nicht zärtlich zum Gerät. [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe das 6+ jetzt 1 1/2 Jahre ihn Folie, und ohne Kratzer.
Und selbst wenn mal ein Kratzer kommt ist das iPhone für mich ein Gebrauchsgegenstand und wird auch nicht verkauft.
Mindestens noch zwei Jahre muss das 6er leisten, zwischendrin werde ich ein Smartphone für die Arbeit wählen. Mal sehen was das sein wird, eigentlich wollte ich ein zweites 950xl ^^
Schön zu hören [emoji4]bei mir muss das iPhone 6s lange halten sprich denke es 4 Jahre zu nutzen [emoji1][emoji85] aber wie gesagt gut zu hören das, dass Glas nicht so leicht zerkratzt
---------- Hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------
Noch eine Frage die ich vergessen hatte zu stellen, nämlich hat von euch jemand das iPhone 6s in weiß ? Wenn ja, kann er/sie mir sagen ob es irgendwelche Verfärbungen an den Antennenstreifen aufgetreten
Ich habe das 6s Plus in Rosegold und damit auch weiße Antennenstreifen. Verfärbungen konnte ich hier noch nicht feststellen. Was ich allerdings sagen muss das, dass 6S genauso wie das 6er sehr empfindlich ist was das Display angeht. Es ist korrekt das es relativ unempfindlich gegen tiefe Kratzer ist, jedoch finden sich schon nach Tagen Mikrokratzer im Display. Also Kratzer die man nur unter bestimmten Lichtbedingungen (z.b. Leuchtstoffröhren Licht) sehen kann.
Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
Ja genau um solche kleine Kratzer zu vermeiden hab ich ein displayschutzfolie aus Glas dran [emoji4] und das sich die Antennenstreifen nicht verfärben freut mich auch [emoji1]
Ganz ehrlich? Wenn ich solche Kratzer bei normaler Nutzung nicht sehen kann, sind sie mir egal. [emoji23]
Geht mir auch so...Microkratzer sind vorhanden aber die sieht man wirklich nur wenn das Display aus ist und ich es gegen Licht halte!
Bei normaler Nutzung sind sie nicht zu sehen und mir deswegen auch egal!
Hi,
ich hab ja nur 16 GB, und würde gerne Fotos in der iCloud archivieren, und vom Phone löschen.
Weiß aber leider nicht wie das geht.
Die Fotos sind alle in der Cloud, aber wenn ich auf dem Phone ein Foto löschen will, kommt immer die Meldung, wollen Sie……auf ihre Geräte und in der Cloud löschen????....oder so.
Wenn ich auf OK tipp, wird das Foto tatsächlich auch in der Cloud gelöscht.
Was muss ich einstellen, dass die Fotos in der Cloud bleiben, aber auf dem Phone gelöscht werden?
Da du auf deinem iPhone nur eine Schattenkopie des Fotos aus der Cloud hast, geht das nicht. Die ganzen Bilder auf allen deinen Geräten sind miteinander gekoppelt.
Schattenkopie??? Wie ist das zu verstehen? Nimmt das kein Speicherplatz ein? Mit dem "Fotos auf dem Phone löschen" dachte ich, ich spare dadurch Speicherplatz.
Du müsstest die Bilder aus iCloud erst auf deinen Rechner ziehen bevor du die auf deinem iPhone löscht weil sie wie du gesehen hast auch aus der Cloud verschwinden!
Ich fand das auch etwas blöd und nutze aus diesem Grund den Cloud Dienst "OneDrive". Wenn die Bilder dort einmal hochgeladen sind bleiben sie auch wenn du sie von deinem iPhone löscht!
Ich kann in diesem Zusammenhang die Amazon Cloud oder One Drive empfehlen (wenn man Prime/ Abo Kunde ist) da man die Bilder dort ablegen kann und sie dann vom iPhone löschen kann.
Außerdem hat man bei beiden, wenn man entsprechender Kunde ist, unbegrenzt Platz für Fotos.
Bei One Drive sogar für Videos.
Google Fotos?!
Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
Ich nutze auch Google Fotos bin damit sehr zufrieden. :) Habe das iPhone und das S7E und alle Bilder synchron an einem Ort.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hab jetzt auch mal Google Fotos installiert und getestet und bin bisher echt beeindruckt. Ich kannte die vorher nicht. Klasse App...Hut ab Google! Gefällt mir richtig gut.
Ich denke da muss OneDrive auf Dauer weichen.
Und die Fotos bleiben, obwohl man die auf dem Phone löscht?
---------- Hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------
Ne, auch nicht. Wenn ich ein Foto auf dem Phone lösche, landet es bei Google im Papierkorb.
Nach 60 Tage wird das Foto im Papierkorb endgültig gelöscht.
Und das ist es nicht, was ich will. Ich möchte auf dem Phone löschen, und via Internet die Fotos zeigen können.
Ich glaub, mir bleibt nur Dropbox übrig.
Ein Vorteil hat Google Foto: egal, ob ich mit dem Galaxy S6, oder dem iPhone fotografiere, alles wird da hochgeladen.