Von einem Lumia 950 XL auf ein 4.7 Zoll Gerät? Ich glaube ich würde sterben 😂
Druckbare Version
Von einem Lumia 950 XL auf ein 4.7 Zoll Gerät? Ich glaube ich würde sterben 😂
😅
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
Ich habe von der Firma ein 6S verschrieben bekommen. Soweit funktioniert ja auch Alles, aber ich komme vom Lumia 950 und das hatte einen brauchbaren Rechner, mit dem man auch mal hexadezimal arbeiten konnte. Wie kann man den iOS-Rechner so einstellen, dass er es auch kann, oder muss ich den Appstore bemühen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.14393.351) aus geschrieben.
Du hast zwar im Querformat mehr Funktionen im Taschenrechner. Aber dafür müsstest du ne extra App laden, wenn ich richtig liege.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
Schau Dir den mal an [emoji4]
„CP HexCalc“ von Charles Prineas
https://appsto.re/de/u8syv.i
Kostenlos und gut bewertet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
Hallo seit einigen Tagen macht mein Homebutton "Probleme". Er funktioniert zwar noch in vollem Umfang aber fühlt sich sehr schwammig an und hat keinen so richtigen Druckpunkt mehr.
Das stört mich ehrlich gesagt ein wenig.
Die Garantie ist natürlich abgelaufen da Apple ja nur ein Jahr Garantie gewährt. [emoji17]
Jetzt bin ich bei Amazon auf folgendes Produkt gestoßen welches Abhilfe schaffen soll.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CHQ...=idixthebutton
Hat jemand von euch dieses schon mal ausprobiert oder gibt es einen anderen Weg dieses Problem zu lösen?
Sollte ich mich doch mal bei Apple bzw. meinem Provider melden und auf Kulanz hoffen?!
Was meint ihr?
Gesendet vom iPhone 6s
Sollte man vielleicht in einem Extra-Thread besprechen... Dieser hier artet langsam echt aus und so wird es schwer für andere nach Themen zu suchen, die sich ebenfalls dafür interessieren... ^^
Erledigt
Gesendet vom iPhone 6s
Danke 😘