Rufannahme verzögert IPhone 6 Plus [Apple iPhone 6 (Plus)] Rufannahme verzögert IPhone 6 Plus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo ich bin neu hier komme von Nachbar an (Nokia 1520). Ich habe das Problem, dass wenn ich angerufen werde, Klingelt 1 bis 2 Sekunden nachdem ich Ruf annehmen! Hat noch jemand die gleiche Problem? Oder das ist normal bei ios? Vielen dank
    0
     

  2. Nein, ist nicht normal und habe ich auch nicht. Leer doch mal den Cache Tutorial: Den Cache eines iOS-Devices löschen
    0
     

  3. Hat nicht geholfen trotzdem danke.
    0
     

  4. Hmm… Seltsam. Ist das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Welche iOS-Version hast du drauf?
    0
     

  5. 8.3 und passiert nur wenn das Handy in standby Modus ist.
    0
     

  6. Komisch… Habe ich bislang noch nie gehört.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufannahme und internet
    Von htrax im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 07:05
  2. Rufannahme
    Von abrugnara im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:24
  3. Verzögerung bei Rufannahme
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:08
  4. 2 Probleme Rufannahme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone rufannahme

iphone 6 automatische rufannahme