iPhone 6S und 6S Plus - KFZ-Halterungen, Docks, etc. [Apple iPhone 6S (Plus)] iPhone 6S und 6S Plus - KFZ-Halterungen, Docks, etc.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 30.01.2015, 15:04
    #1
    Hier könnt ihr euch über KFZ-Halterungen, Dockingstations, etc. für die beiden neuen iPhone Modelle (6S und 6S Plus) austauschen.
    0
     

  2. Gedel85 Gast
    Ich schwöre nach wie vor auf die Kenu Airframe+. Ist meiner Meinung eine der besten Halterungen auf dem Markt und hält das Smartphone bombenfest in der ihm angedachten Position.
    2
     

  3. 06.01.2016, 10:05
    #3
    wird das handy da nicht durch das warm/kalt durch die lüftung beschädigt ?
    0
     

  4. An sich nicht. Zur Not schließt man halt den einen Luftauslass.
    0
     

  5. 06.01.2016, 12:26
    #5
    ich dachte das is dann nicht mehr möglich wenn die halterung zwischen den lamellen steckt ?
    0
     

  6. 06.01.2016, 12:46
    #6
    Das hängt vom Autohersteller ab. Bei manchen hast du unterhalb des Luftauslasses noch ein Drehrad, wo du die Lüftung regeln kannst.
    0
     

  7. Ich habe mir bei beiden Autos eine richtige Konsole eingebaut und eine aktive Halterung dran geschraubt.
    Das hält bombenfest und wackelt nicht so rum. Man hat das Handy auch mit einer Hand reingesteckt und es ist gleich verkabelt. Aktiv halt
    Kostet halt um die 100€.
    0
     

  8. Du bist ja auch vom Fach.

    Ansonsten die Halterungen von Brodit.
    0
     

  9. Genau die verkaufe ich auch immer. Hier liegt schon das nächste Set zum einbauen bereit.
    In dem Fall ein VW Tiguan.

    iPhone 6S und 6S Plus - KFZ-Halterungen, Docks, etc.-image.jpeg
    0
     

  10. Wenn du nicht so weit weg wärst…
    0
     

  11. 28.04.2016, 14:20
    #11
    Tag zusammen. Ist jetzt nicht eine 6S Plus spezifische Frage. Aber es geht um Kkz Halterungen. Ich konnte im Forum leider keine
    Kategorie dafür finden, deshalb die Frage hier unter 6S Plus. Eine Halterung am Lüftungsschlitz kommt für mich nicht in Frage.
    Im Sichtfeld möchte ich auch nichts haben. Dafür habe ich aber prima Platz in der Mittelkonsole und auch direkt einen Stromanschluss
    dort. Ach ja und ein Loch für Getränke oder den Aschenbecher, wo Variante 2 hinein passen würde ist ebenfalls vorhanden.

    Hat zufällig irgendwer Erfahrung mit den zwei folgenden Teilen?

    http://www.ebay.de/itm/361081176581?...%3AMEBIDX%3AIT

    http://www.ebay.de/itm/361430458140?...%3AMEBIDX%3AIT

    Bei Variante 1 bin ich etwas skeptisch. Sieht mir doch eher wackelig aus. Wer weiß wie lange der Schwanenhals in der Position bleibt und/oder
    der Zigarettenanzünder/Stromversorgung das mit macht...

    Varinate 2 macht einen stabilen Eindruck und würde bei mir vom Auto her passen. Einzig alleine der "Hals" könnte etwas länger sein.
    0
     

  12. 28.04.2016, 15:22
    #12
    Variante 1 hatte ich mal, allerdings von Pearl. Hat sehr gut gehalten und funktioniert.
    0
     

  13. 28.04.2016, 17:26
    #13
    Zitat Zitat von PM Beitrag anzeigen
    Variante 1 hatte ich mal, allerdings von Pearl. Hat sehr gut gehalten und funktioniert.
    In Verbindung mit einem so "schwerem" Smartphone wie das 6S/plus? Ich stelle mir vor dass wenn es, so wie auf der Abbildung
    zu sehen, im Zigarettenanzünder steckt, es sich zur Seite dreht. Ist dem nicht so?
    0
     

  14. 28.04.2016, 22:05
    #14
    An der Spitze des Steckers sitzt ein Gummiteil (auf den Bildern sieht das so ein bisschen aus wie eine Blüte), das sehr fest sitzt. Der Stecke muss mit viel Kraft in die Dose gesteckt werden. Bei sehr sportlicher Fahrweise hat sich höchstens mal der Schwanenhals leicht verstellt (das war damals mit einem iPhone 5).
    2
     

  15. 29.04.2016, 09:03
    #15
    Ok. Danke für die sehr ausführliche Antwort.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Apple iPhone 6 (Plus)] iPhone 6 - KFZ-Halterungen, Docks, etc.
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 17:17
  2. [Apple iPhone 6 (Plus)] iPhone 6 Plus - KFZ-Halterungen, Docks, etc.
    Von BG2406 im Forum Apple iPhone 6 (Plus) bis iPhone 8 (Plus)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 17:45
  3. Mehr Docks für den Homescreen?
    Von paul.frischko im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 03:50
  4. iPhone Docks/Lautsprecher eure Erfahrungen?
    Von KranK im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:14