Meine Erfahrung mit dem iPhone SE Meine Erfahrung mit dem iPhone SE
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Gemeinde, ich möchte hier einfach mal meine ganz persönlichen Erfahrungen nach jetzt zwei Wochen iPhone SE zum besten geben.
    Aber mal von Anfang an.
    Vor gut zwei Wochen habe ich mich dazu entschlossen mir (endlich) eine Apple Watch zuzulegen...ich also ab zum Mediamarkt und etwas rumgestöbert...die Apple Watch anprobiert...etwas mit dem Verkäufer gefachsimpelt usw. Aus dem Gespräch heraus kamen wir auf das iPhone SE welches er momentan auch selber nutzte. Ich hatte das 6s welches von einem Arbeitskollegen schon länger heiß umworben wurde.
    Das SE (allerdings in der 32 GB Version) bot mir der Verkäufer für 367€ an was ich für einen guten Preis hielt.
    Ich hab kurz überlegt, meinen Arbeitskollegen angerufen und mich entschieden neben der Watch auch das SE mitzunehmen um einfach mal ein vier Zöller zu testen.
    Mein laufender Vertrag läuft im Dezember aus und so lange werde ich es mit dem kleinen schon aushalten dachte ich mir!
    Zuhause angekommen habe ich die Watch und das SE erstmal geladen um dann alles einzurichten wobei mein Augenmerk erstmal mehr der Apple Watch galt weil ein iPhone hatte ich ja schon. Irgendwann musste ich mich schließlich auch mit dem SE beschäftigen und dachte mir nur "Junge was hast du da nur wieder gemacht"! Meine Erfahrung mit dem iPhone SE
    Alles war so klein und beim Texte schreiben gab es ein vertipper nach dem anderen. Was soll ich sagen...die erste Akkuladung hat ganze vier Tage gehalten weil ich nur das nötigste mit dem "Ding" gemacht habe.
    Mittlerweile aber hat sich das Blatt gewendet. Ich musste das SE ja nunmal benutzen und mir macht es jetzt richtig Spaß...ganz ehrlich...ich bin richtig begeistert! Texte schreiben geht mit etwas Übung genauso Fehlerfrei wie mit dem 6s, die Preformance und die Akkulaufzeit sind echt super und es liegt super in der Hand dazu passt es in jede Hemd oder Hosentasche. Ich weiß nicht wie ich da in ein paar Wochen drüber denke aber ich liebe das SE mittlerweile echt und in Verbindung mit der Apple Watch ist das meiner Meinung nach ein wirklich tolles Gespann!!!
    Alles über 5 Zoll kommt und kam für mich noch nie in Frage und mit dem SE hat Apple wirklich vieles richtig gemacht. Ein schönes kleines Smartphone mit ausreichender Leistung und das (für Apple Verhältnisse) noch zu einem erschwinglichem Preis.
    So das war mal kurz beschrieben meine erste Erfahrung mit dem mal etwas kleineren iPhone.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    3
     

  2. Kann Dir nur voll zustimmen. Nutze das SE in der 128GB Version mit der Vector watch zumindest bis die Windows Phone App aktualisiert wurde.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    1
     

  3. Mir persönlich wäre es nach dem Plus Modell zu klein. Ich habe derzeit als Arbeitshandy ein A3 von Samsung.
    Das ist mir schon zu klein ^^

    Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem SE. Und natürlich mit der Watch.Meine Erfahrung mit dem iPhone SEMeine Erfahrung mit dem iPhone SE


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    1
     

  4. 23.05.2017, 06:34
    #4
    Ich nutze das SE 128GB jetzt auch seit gut einem Monat und bin mehr als zufrieden. Klar war es erstmal eine Umstellung vom "großen" 6er aufs kleine SE zu wechseln, aber mittlerweile bin ich mehr als zufrieden. Ich kann endlich wieder Sachen mit einer Hand machen. Kaum zu glauben, wieviel einem das wert sein kann.

    Und ich muss ehrlich sagen, das Design des SE, welches ja vom 5er übernommen wurde, gefällt mir von allen iPhones einfach immer noch am Besten. Kann man sagen was man will. Liegt optimal in der Hand, passt locker in die Hosentasche, einfach ein tolles Handy!
    2
     

  5. Bei dem Design gebe ich dir recht...zeitlos schön.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung/Eindrücke mit dem Z3C Pro´s und Contras
    Von NeRkO20 im Forum Sony Xperia Z3 Compact
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 15:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 12:25
  3. iphone 5 ios 7 erfahrung
    Von jizang im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 10:06
  4. Meine Erfahrung mit dem Xperia Tablet S und der Fernbedienung
    Von micha67 im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 15:00
  5. meine ganz persönliche erfahrung mit wp!
    Von User99815 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 05:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone se erfahrungen forum

iPhone SE Erfahrungen

iphone se erfahrung

forum erfahrungen iphone se

Stichworte