iPhone 5 - weder updaten noch wiederherstellen geht iPhone 5 - weder updaten noch wiederherstellen geht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Guten Tag,
    nach dem ich letzens mein iPhone5 auf die Ios Version 9.03 per Itunes updaten wollte, um meinen Jailbreak zu entfernen, hat er ab der Hälfte abgebrochen, nun lässt es sich nicht mehr richtig anschalten, es wird mir jediglich ein USB-Stecker + das iTunes-Symbol angezeigt, wenn ich es mit iTunes verbinde und versuche zu updaten / wiederherzustellen bricht er wieder ab der Hälfte mit dem Fehlercode -1 ab, ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße !
    0
     

  2. 14.07.2016, 20:26
    #2
    Hast du den DFU-Modus mal probiert?

    iPhone ausschalten, an den Rechner anschließen und iTunes öffnen. Anschließend Homebutton und Powerbutton für ca. 10 Sek. gleichzeitig drücken. Danach nur den Powerbutton loslassen und den Homebutton weiterhin gedrückt halten. iTunes meldet ein iPhone im Wartungszustand und fragt, ob du es wiederherstellen willst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Weder Serial noch Usb im Bootloader
    Von Freakyy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 10:17
  2. Keine Verbindung zum Netz, also weder Telefon weder SMS noch wlan
    Von thomas.luca.pervan im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:05
  3. Weder Froyo noch Gingerbread für X10
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:43
  4. teilweise gehen anrufe weder ein noch aus...
    Von PartyMaus79 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5 wiederherstellen