Sichtbarkeit der eigenen Rufnummer? [iPhone 5S] Sichtbarkeit der eigenen Rufnummer?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 14.05.2016, 22:26
    #1
    Wie kann ich beim Iphone einstellen das meine Rufnummer nur meinen Kontakten angezeigt wird aber nicht einer Nummer die ich wähle aber nicht in meinem kontakten steht? Bei meinem WP geht es ganz einfach nur beim Iphone finde ich das nicht.

    cu cardo_
    0
     

  2. 14.05.2016, 22:47
    #2
    Beim iPhone geht es nicht. Dort kannst du die Nummernanzeige nur aktivieren oder deaktivieren. Das gilt dann für alle Telefonate.
    0
     

  3. 14.05.2016, 22:51
    #3
    Na toll. Was ist das denn für ein rückständiges verhalten. Aber dank trotzdem.

    cu cardo_

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  4. du kannst auch einfach vor der Nummer #31# schreiben, oder die Nummer gleich so speichern.
    Schon wird keine Kennung mit gesendet.
    0
     

  5. 15.05.2016, 12:54
    #5
    danke, aber das ist einfach viel zu umständlich.ich kann nicht verstehn warum das apple nicht hinbekommt alle anderen können das doch auch.

    cu cardo_
    0
     

  6. 15.05.2016, 12:58
    #6
    Weil es vll der Grossteil nicht braucht?
    0
     

  7. 15.05.2016, 13:26
    #7
    Warum nicht?
    Finde die Einstellungen auch gut
    Ich übermittele auch nur meine Nummer an Kontakte im Telefonbuch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  8. 15.05.2016, 13:37
    #8
    Wer es nicht braucht muss es ja nicht nutzen ,aber das vorhanden sein der option wäre bei so einem beliebten handy die bessere wahl gewesen bin ich der meinung.leider war meine frau nicht davon abzubringen sich ein apple zu holen.

    cu cardo_
    0
     

  9. 15.05.2016, 13:45
    #9
    Ja mag sein, dass es eine Option gewesen wäre.
    Ich erinnere mich an meine Jugend mit 13/14 wo ich auch meine Nummer deaktiviert habe und Telefonstreiche gespielt habe^^ Heute sehe ich für diese Option keinen Sinn mehr. Schließlich will man ja auch zurückgerufen werden können wenn man geschäftlich mit jemanden telefoniert.
    1
     

  10. 15.05.2016, 14:08
    #10
    naja sinn hin oder her.ist halt nur doof das es apple nicht anbietet aber andere schon.und es am liebsten noch als besondes feature anpreisen würde^^.ich finde halt das es zum standard gehört.

    cu cardo_
    0
     

  11. Magst du recht haben
    Jeder definiert seinen Standard selbst
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  12. Bei Android geht das auch nicht. Zumindest nicht auf dem Note 4 oder LG G4. Entweder ist die eigene Rufnummer für alle unterdrückt, oder für alle sichtbar. Möglich das es aber dafür eine App gibt.
    1
     

  13. Ich hoffe auch das es NICHT geht. Bei mir ist es so, dass ich garnicht erst ans Telefon gehe, wenn ich keine Nummer sehe.
    Von daher kannste also gerne bei mir anklingeln.

    Zitat Zitat von cardo Beitrag anzeigen
    ich kann nicht verstehn warum das apple nicht hinbekommt
    Hinkriegen würden die es sicher ganz locker, aber sie machen es nicht und es wird dafür einen Grund geben.
    0
     

  14. 15.05.2016, 18:34
    #14
    .... Ich nutze die funktion schon Lange zeit ... Ist ein must have für mich ... nur meinen kontakten die nummer zu senden .......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Geändert von andi82 (16.05.2016 um 08:25 Uhr)
    0
     

  15. 15.05.2016, 18:36
    #15
    Ich hoffe du sagst deinem Gegenüber dass du das Gespräch aufnimmst. Sonst machst du dich strafbar.
    0
     

  16. 15.05.2016, 18:55
    #16
    Ich wusste das der satz kommt ☺ ja klar weis ich das ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  17. 15.05.2016, 18:56
    #17
    Warum ist es immer so toll wenn Apple sowas macht. Jeder muss es immer verteidigen. Wenn wp oder Android etwas nicht machen was Apple kann dann sind die immer blöd

    cu cardo_
    0
     

  18. 15.05.2016, 19:07
    #18
    Da interpretierst du unsere Aussagen schlichtweg falsch. Es ist nur unsere Ansicht. Auch wir finden manche Dinge die Apple macht bzw nicht macht nicht gut.
    0
     

  19. 15.05.2016, 19:24
    #19
    Kein Problem ich will auch niemand persönlich angreifen.

    cu cardo_
    0
     

  20. 15.05.2016, 19:42
    #20
    Das hat dir auch keiner vorgeworfen. Alles ist gut Sichtbarkeit der eigenen Rufnummer?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Sichtbarkeit
    Von Durchmacher im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 22:28
  2. Bluetooth sichtbarkeit
    Von momo7 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 11:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:47
  4. Problem bei Bluetooth sichtbarkeit
    Von buky im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:12
  5. Sichtbarkeit Interner Speicher
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 23:47