Wackeliger Powerknopf am iPhone SE [iPhone SE] Wackeliger Powerknopf am iPhone SE
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 02.04.2016, 19:28
    #1
    Die meisten Berichte und Reviews, die man zum iPhone SE lesen kann fallen sehr positiv aus. Volle Power in einem kleinen Gerät. Doch einen kleinen faden Beigeschmack gibt nun auch wieder. Ähnlich wie bei den Vorgängern iPhone 5 und 5S, soll nun auch bei einigen iPhone SE Modellen der Powerknopf etwas zu viel Spiel haben.

    Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr bei eurem SE auch zu viel Spiel feststellen können oder ist bei euch alles normal?

    Um Feedback wird gebeten.
    0
     

  2. Ja der klappert. Mal mehr mal weniger. Aber in der original Hülle fällt das eh nicht auf.
    1
     

  3. 11.04.2016, 17:47
    #3
    Bei meinem SE ist alles sehr gut verarbeitet und läuft superWackeliger Powerknopf am iPhone SE


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wackeliger Homebuttom
    Von bekat68 im Forum Samsung Galaxy S6
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 13:02
  2. Wackeliger Home-Button
    Von Luigi44 im Forum Samsung Galaxy Note 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 18:06
  3. Tastentöne und Powerknopf.
    Von Robin.Vegas im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:43
  4. Wackeliger Slider
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 07:58
  5. Standby nur mit dem dem Powerknopf ausschalten?
    Von wolf84 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone se

i phone se

iphone se homebuttom