Werkszustand - Screen mit Apps Werkszustand - Screen mit Apps
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User130539 Gast
    Hi,

    ich hab meine Apps inzwischen vollkommen durcheinander und kreuz und quer und unsortiert.

    Kann mir jemand bitte die Anordnung vom Werkszustand posten (Screenshot)?

    Wenn ich den Werkszustand einstelle sind alle SMS weg, oder?

    Gruß
    0
     

  2. 28.03.2016, 21:59
    #2
    Das müsste der Stock Bildschirm sein, wenn du ein Brandneues iPhone hast.
    Werkszustand - Screen mit Apps-imageuploadedbypocketpc.ch1459195116.091391.jpg

    Ja, sofern du kein Backup einspielst, sind alle Sms weg.
    0
     

  3. User130539 Gast
    Danke. Und der zweite Screen?
    0
     

  4. 28.03.2016, 22:14
    #4
    Die Apps werden dann in der Reihenfolge der Installation angeordnet. Das liegt dann an dir, welche und viele Apps zu installiert hast.

    Alternativ kannst du alle Apps in alphabetischer Reihenfolge sortieren: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Home Bildschirm
    0
     

  5. User130539 Gast
    Nee ich will die so haben wie wie waren und dann quasi neu starten ohne alles wirklich zurücksetzen zu müssen. Wird ja eine gewisse Logik gehabt haben, der Werkszustand.

    Ansonsten setz ich halt zurück aber das Update dauert halt so lange.

    Das Doofe ist, dass ich dann wieder nicht weiß, welche Apps sinnvoll und welche sinnfrei sind in der Liste, hab ja alles mögliche schon ausprobiert
    0
     

  6. 28.03.2016, 22:30
    #6
    Die sinnfreien Apps hast du doch wieder gelöscht,oder? Beziehst du dich auf die Liste der geladenen Apps in der AppStore App? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    0
     

  7. User130539 Gast
    Ja genau, auf die Liste der Apps im AppStore, die ich leider nicht löschen und kürzen und anpassen kann, wie ich will. Und gerade bei Apps, die unsinnig sind, nicht funktionieren oder die ich aus sonstigem Grund NICHT mehr in der Anzeige möchte, ist das doof. Da ich leider schon eine App gekauft habe, mag ich auch nicht einfach eine neue AppleID anlegen. Überlege mir jetzt aber, eine zum Testen und eine zum Benutzen anzulegen. Ist halt wieder mehr Arbeit und ob das problemlos geht mit dem iPhone immer die IDs zu wechseln weiß ich auch nicht.
    0
     

  8. 28.03.2016, 22:44
    #8
    Da musst du dich bei Apple beschweren. Isobuster hat dir ja schon erklärt warum man diese Liste nicht löschen kann. Diese Liste rufe ich persönlich selten bis gar nicht auf. Daher ist dein Anliegen für mich nicht so ärgerlich, wie für dich.
    0
     

  9. User130539 Gast
    Wie koordiniert man denn sonst seine Apps die man hat?
    0
     

  10. 29.03.2016, 11:36
    #10
    Auf dem Homescreen so hin und her schieben wie man es braucht. In den Einstellungen ist mir die Reihenfolge recht egal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gesten, Smart Screen, Air View mit Apps von Drittanbietern
    Von DonTeuqilla im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 18:02
  2. Print Screen/ Screenshot geht in manchen Apps nicht
    Von s1l3ntb0b im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 10:57
  3. Screen Unlock Apps (Unlock Muster Screen ändern)
    Von change im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:53
  4. Home Screen friert ein! Apps lassen sich noch anwählen.
    Von Stifi81 im Forum Google Nexus S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:50
  5. Home-Screen ohne Apps
    Von LordAnakin73 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:54