Unterschied zwischen iPhone 5/5S und iPhone SE Unterschied zwischen iPhone 5/5S und iPhone SE
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 25.03.2016, 15:33
    #1
    Am vergangen Montag hat Apple das iPhone SE vorgestellt. Technik des iPhone 6S im 4 Zoll Gehäuse des iPhone 5S. Doch wenn man beide Geräte (iPhone 5S und SE) nebeneinander hält, dann sieht man keinen Unterschied.

    Wer von einem iPhone 4/4S umsteigt, für den lohnt es sich vermutlich. Bei einem iPhone 5 wird es schon grenzwertig und von einem 5S umzusteigen lohnt auf den ersten Blick nicht wirklich, ausser man will wirklich umsteigen, weil die aktuellen grossen Modelle einem nicht zusagen.

    US Talker Jimmy Kimmel hat auf der Strasse Passanten gefragt, ob man den Unterschied zwischen den beiden gezeigten Geräten merkt. Was die Passanten nicht wussten: Beide iPhones waren das 5er Modell

    Video:
    0
     

  2. Ja ist ja auch kalr, denn optisch unterschiedet sich das iPhone 5s und das iphone SE nur durch den Blitz auf der Rückseite. das iPhone 5s hat einen runden Blitz und das SE einen ovalen.

    Die wesentlichen und entscheidenden Änderungen sind die inneren Werte. Im Inneren verbirgt sich die iPhone 6 Technik und daher hat es mich etwas geärgert... denn ich wollte eig. wiedermal ein Smartphone das so in der Größe des iPhone 5 ist denn das hatte ich vorher.

    Weil alles den Anschein machte, dass alle Smartphones nur noch in über 5 Zoll hergestellt werden habe ich mir das Samsung Galaxy S7 gekauft.


    Schade ich bin einerseits sehr sehr zufrieden auf der anderen Seite wiederum stört mich die Größe schone etwas.

    Ich würde mir evtl. doch noch das SE zulegen da ich mich auch noch nicht ganz auf das Android System gewöhnt habe.

    *falls jemand sein SE gegen ein S7 tauschen will
    0
     

  3. Zitat Zitat von TanjaBBB Beitrag anzeigen
    Ja ist ja auch kalr, denn optisch unterschiedet sich das iPhone 5s und das iphone SE nur durch den Blitz auf der Rückseite. das iPhone 5s hat einen runden Blitz und das SE einen ovalen.
    Beide haben den ovalen Blitz. Der einzige optische Unterschied dürfte der SE Schriftzug sein und die neue Farbe Rosegold

    Die wesentlichen und entscheidenden Änderungen sind die inneren Werte. Im Inneren verbirgt sich die iPhone 6 Technik und daher hat es mich etwas geärgert... denn ich wollte eig. wiedermal ein Smartphone das so in der Größe des iPhone 5 ist denn das hatte ich vorher.
    6S Technik, schon ein größerer Unterschied zum iPhone 6
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 11:45
  2. Unterschied zwischen D und USA
    Von clevermo im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 01:46
  3. Sync z.B. Kalender zwischen Android, iPhone und WP7 möglich?
    Von playuncut im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:19
  4. Unterschied zwischen Iphone 2 GS / 3GS und Samsung Omnia
    Von Blackrevolution im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:14
  5. Vergleich zwischen Iphone 4G
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unterschied iphone 5s und se

iphone se und 5 unterschied

unterschied iphone 5 und 5s

unterschied 5s und se

unterschied iphone 5s und 5se

unterschied iphone 5 und iphone se

unterschied iphone 5 und SE

unterschied zwischen iphone 5s und se

unterschied iphone 5s und 5 se

unterschied iphone 5 und 5se

unterschied iphone se und 5s

iphone se unterschied 6s

was ist der unterschied zwischen iphone 5 und iphone se

iphone 5 se

unterschied zwischen 5s und se

unterschied zwischen iphone 5 und 5s

unterschied iphone 5s iphone seunterschied zwieschen iphone 5s und sewas ist der unterschied i phone seunterschied zwischen iphone 5s un5 seunterschied iphone 6s und seiphone 5 iphone se unterschiedunterschied 6s seunterschied 5 und seunterschied zwischen iphone 5 und iphone 5s