iPhone 5 tiefenentladen - Bug Type 110 iPhone 5 tiefenentladen - Bug Type 110
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo liebe Community!

    Ich habe seit Februar 2013 ein iPhone 5. Gekauft hab ich es bei o2, also nicht bei Apple direkt. Seit Anfang der Woche ist der Akku innerhalb von ca. 5 Stunden komplett leer und sofort tiefenentladen. Es dauert ewig bis ich das iPhone am Strom wieder anbekomme, bzw. im Moment bekomm ich es gar nicht mehr an. Gestern hatte ich dann einen Termin an der Genius Bar. Ich ging davon aus, dass der Akku sich verabschiedet hat. Der Techniker hat dann meine Akkuleistung ausgelesen und diese liegt erstaunlicherweise noch bei 94%. In der Diagnose tauchte der Bug Type 110 auf. Es gab 2 Möglichkeiten: entweder ich habe wirklich diesen Hardwarefehler und das Gerät muss getauscht werden oder ein Softwarefehler hat diesen Bug "verursacht". Daher haben wir mein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich soll es beobachten und falls der Fehler wieder kommt, solle ich mich bei o2 melden. Hab gleich schon gemerkt dass es nichts gebracht hat und bin hoffnungsvoll zu o2. Dort war man weder Kundenfreundlich noch kulant und schickte mich mit dem Worten "das Geld was Sie für das Gutachten ausgeben, übersteigt den Wert Ihres Gerätes" wieder nach Hause.
    Ich habe nun 2 Möglichkeiten. Entweder Ihr habt eine Idee oder Vllt. Bereits Erfahrung mit meinem Problem und habt ne Lösung wie ich den Defekt selbst lösen kann oder ich muss es verkaufen - was ich jedoch nicht möchte, denn für mich gibt's derzeit keine bessere Alternative auf dem Handymarkt.

    Danke für die Geduld falls Ihr es bis hier hin ausgehalten habt!
    Ich freue mich über jede Antwort.

    Jasmin


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  2. 16.11.2014, 14:04
    #2
    Kam das Gerät mal in Kontakt mit Wasser?

    Wenn nicht, dann würde ich mal schauen was ein Tausch bei Apple kostet oder was es kostet das Logic Board ersetzten zu lassen.
    0
     

  3. Hast du evtl. einen Apple Care-Plan abgeschlossen?
    0
     

  4. Nein, einen Wasserschaden hatte ich nie, wurde auch vom Techniker geprüft. Also hast du auch keine Idee was es sein könnte?


    Leider hab ich den Care Plan nicht gemacht, da ich es bei o2 gekauft habe, kam ich nicht auf die Idee das zu tun...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

  5. 16.11.2014, 14:25
    #5
    Wenn es ein Hardwarefehler ist, dann hilft es ggf. nur das iPhone bei Apple tauschen zu lassen, gegen eine Gebühr. Oder du suchst einen Reparaturstätte in deiner Nähe und lässt das Logicboard tausche.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Crazy 110 fürs iPhone! Der pure Wahnsinn!
    Von yakumo im Forum iOS Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone bug type 110

iphone 5 tiefentladen

iphone 5s tiefentladen

Iphone tiefentladen

bug type 110 iphone

tiefenentladung iphone 5

iphone 5 bug 110 beheben

bug type 110