
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
- 11.05.2015, 06:31
- #1
Ja hab nun seit tagen das problem das o.g Fehlermeldung kommt wenn ich den AppStore öffnen will. Hab das iPhone schon mehrere Male neugestartet, cache gecleant.... Sim karte rein/ raus....... Nix hilft. Das komische ist, dass der iTunes Store ohne Probleme funktioniert. Auch alle anderen apps und internet. Wer weiß rat?
Kleines edit: gilt nur im mobilen Datennetz. Im wlan ist alles okay
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 11.05.2015, 08:09
- #2
Sehr interessant. Hast du das iPhone mal komplett neu aufgesetzt?
-
- 11.05.2015, 08:10
- #3
Nein noch nicht - wollte erstmal fragen ob es andere möglichkeiten gibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 11.05.2015, 08:18
- #4
Wenn, dann haben bei mir beide Stores Probleme. Aber nur ein Store? Das kenn ich so noch nicht.
-
- 11.05.2015, 09:34
- #5
Ich verstehs auch nit ._. Naja mal rücksetzen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---------- Hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------
Soderl. Auch ein rücksetzen hat nix gebracht. Ich bin ratlos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 11.05.2015, 09:48
- #6
Wie hast du dein iPhone denn wieder hergestellt? Per iTunes oder über iCloud?
-
- 11.05.2015, 09:50
- #7
Per cloud
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 11.05.2015, 09:52
- #8
Ok, dann sollte der Fehler nicht zurückgespielt worden sein.
Probier es mal ohne zurückspielen des Backups. Klappt es dann?
-
- 11.05.2015, 13:00
- #9
hmm kp. noch nicht getestet. schätze ich lauf einfach morgen mal in den apple store und hoffe dass die mir dort helfen können. wenn das alles nix bringt muss ich mir was anderes überlegen....
wie sieht das dann aus mit den codes/pws von threema etc? muss ich die dann alle wieder neu rausfinden *fg?
---------- Hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:54 ----------
Hab nu nochmal redetet, mit Apple Support geschrieben- die sagen muss am Provider liegen. Deutschlandsim Support schiebts aus iPhone. ... Ich bleibe ratlos
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- 11.05.2015, 19:15
- #10
Einer muss ja falsch liegen. Toll, dass es jede Seite auf den anderen schiebt^^
-
- 11.05.2015, 19:58
- #11
Hatten wir das nicht schon mal? Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor. Ich meine, damals lag es auch am Provider. Bin mir aber nicht sicher…
-
- 11.05.2015, 20:10
- #12
Wenn es über wifi klappt, dann sollte es nicht am iPhone liegen.
-
- 12.05.2015, 09:48
- #13
so... es ist mir etwas peinlich, aber das problem hat sich soeben gelöst, nachdem ich im apple-store war. Der findige Verkäufer hat sofort das Problem erkannt bzw hatte ne idee. iwie hat sich wohl bei dem letzten update eine datenmodus - einstellung geändert.
Mobile Daten Verwenden:
App-Store
war auf aus gestellt..... xDD. also nen kleiner wisch auf on - und bam nu klappt wieder alles wie gewohnt
-
- 12.05.2015, 10:34
- #14
Autsch… Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
-
- 12.05.2015, 18:14
- #15
Hauptsache es klappt wieder
Ähnliche Themen
-
AppStore iPhone Meldung, daß "dieser Kauf zur Zeit nicht möglich" sei....
Von jrahe im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.01.2013, 12:58 -
Suche im AppStore nicht möglich!
Von Gubbels im Forum Apple iPhone 4/SAntworten: 19Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:26 -
Verbindung mit IM+ nicht möglich!
Von leon7597 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.11.2011, 16:11 -
USB Verbindung OK, Kies oder Odin Verbindung nicht möglich (gelöst)
Von kuwi0 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 5Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:46 -
Verbindung nicht möglich
Von deniskern im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:06
Pixel 10 Serie mit Problemen:...