Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 09:13
- #1
Guten morgen.
Ich besitze seit 2 Wochen ein iPhone 4s! Und seit einer Woche kann ich im AppStore nichts mehr suchen bzw. kein suchbegriff wird gefunden. Nachdem ich im suchfenster etwas eingegeben habe zeigt mir das Telefon oben rechts kurz an das es etwas sucht und dann bleibt der Bildschirm leer.
Vuelleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch.
Mit frundlichen Grüßen
Ich
-
- 06.10.2012, 09:38
- #2
Hilfreich wären u.a. die Angabe welche iOS-Version du nutzt, ob du das Gerät mal neu gestartet hast oder ob den Cache mal geleert hast (Ein-Aus-Schalter und Homebutton gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint)
grüße
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 09:50
- #3
Ich habe IO 6 drauf. Ich habe auch schon öfters das Handy an und ausgemacht. Den Cache habe ich gerade gelöscht hat aber auch nicht gebracht. Bedanke mich schonmal für die schnelle Antwort.
-
- 06.10.2012, 10:13
- #4
Machst du deine Backup über die Cloud oder stationär auf dem Rechner? Ein Backup in der Cloud hat eigentlich nur Vorteile, da es beim Einspielen nicht die eventuellen Fehler eines stätionären Backups übernimmt. Auf deinem Rechner liegt dann ein 1:1 Abbild deines iPhones, mit eventuellen Fehlern.
-
- 06.10.2012, 10:15
- #5
Ansonsten mach ein Backup in iCloud und stell danach das iPhone daraus wieder her.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 10:20
- #6
Hallo wollte ich gerade mal machen aber leider habe ich das Problem das der Reiter cloud nicht anwählbar ist. Kann da schon das Problem liegen.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 10:45
- #7
-
- 06.10.2012, 11:28
- #8
Sicher das du den System-Cache gelöscht hast und nicht vielleicht eher den Browser-Cache?
Da besteht ab und an noch Verwechslungsgefahr
System-Cache löschen: Home- und Standby-Button gleichzeitig drücken bis das Apfellogo erscheint ^^
Mal ne andere Frage: Hast du überhaupt eine aktive Internetverbindung auf dem Gerät? Wenn iCloud ausgegraut ist, Twitter und Facebook auch nicht gehen, und die suche keine Ergebnisse liefert, hört sich das so an als wenn ein Verbindungsproblem zwischen den jeweiligen Server-Diensten besteht.
-
- 06.10.2012, 11:43
- #9
Wenn die Mobilen Daten aus sind, dann kommt eig. eine Meldung (Mobile Daten einschalten oder so ähnlich) sobald man auf den AppStore zugreifen will.
-
- 06.10.2012, 11:56
- #10
Und was ist wenn Netz vorhanden aber kein Zugriff aufs Internet erfolgen kann? ^^ Kann ja sein, dass das Gerät im WLAN ist aber durch irgendwas geblockt wird.
Wobei auch dann eine Meldung kommen sollte wie "Ein Zugriff auf iTunes ist derzeit nicht möglich". Aber schon seltsam das es hier Apps und Bereiche trifft die Internetverbindungen voraussetzen ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
-
- 06.10.2012, 12:02
- #11
Ja seltsam is es schon. Nur eine aufpoppende Meldung hat er nicht erwähnt. Sonst würde er sein Problem sicher nicht posten.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 12:23
- #12
Hallo alle zusammen. Danke für die vielen Antworten. Klar habe ich eine internetverbindung immerhin schreibe ich gerade diese Antwort mit meinen iPhone. Zurzeit mit WLAN aber ich habe das Problem auch Mobilfunk. Was aber vielleicht noch wichtig sein kann. Das Telefon war vorher mit einer anderen Apple id verbunden. P.s. Habe wirklich den Cache des Telefons gelöscht und nicht den des Browsers. Ach ja alles andere kann ich im AppStore machen er zeigt mir alle Charts Highlights usw. an nur halt keine Suchergebnisse.
-
- 06.10.2012, 12:32
- #13
Was heißt mit einer anderen Apple-ID verbunden? Hast du das Gerät gebraucht erworben? Hast du es als neues iPhone aufgesetzt mit einem eigenen Apple-Account?
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 12:40
- #14
Ja habe das Gerät gebraucht gekauft. Eine Apple ID besitze ich schon da ich ein iPad habe. Das iPhone war aber auf werkszustand und ich habe mich mit meiner ID angemeldet und dann hat es ja auch eine ganze Woche funktioniert. Das mit der cloud FaceTime und den Rest da habe ich den Fehler gefunden in den Einstellungen bei Einschränkungen war ein häckchen gesetzt.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 12:49
- #15
-
- 06.10.2012, 12:59
- #16
Setz das iPhone noch einmal aus einem iCloud-Backup wieder auf.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 13:00
- #17
Kannst du mir sagen wie ich das mache
-
- 06.10.2012, 13:05
- #18
iCloud-Backup vorhanden
EinstellungenAllgemein
Zurücksetzen
Inhalte & Einstellungen löschen.
Dann wird dein iPhone auf den Werkszustand zurückgesetzt. Danach einfach den Anweisungen folgen und es dann aus iCloud wiederherstellen.
Kein iCloud-Backup
Dann vorher: EinstellungeniCloud
Speicher & Backup
iCloud-Backup aktivieren und dann
Backup erstellen. Sicherstellen, dass du per WLAN mit dem Internet verbunden bist.
Danach weiter, wie oben beschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.10.2012, 13:25
- #19
Ich bedanke mich bei euch für die Hilfe. Ich kann wieder suchen und es wird sogar etwas gefunden. Die Wiederherstellung aus der cloud hat funktioniert.
-
- 06.10.2012, 13:26
- #20
Gern geschehen...
Ähnliche Themen
-
AppStore iPhone Meldung, daß "dieser Kauf zur Zeit nicht möglich" sei....
Von jrahe im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.01.2013, 12:58 -
Built in Mail App keine Suche möglich?
Von linsenpago im Forum Motorola XoomAntworten: 2Letzter Beitrag: 27.11.2011, 19:52 -
05.03.2011 iTunes AppStore nicht erreichbar?
Von Slomo im Forum iTunesAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:32 -
"Suche nach Netzen nicht möglich"
Von Chrisi000 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 39Letzter Beitrag: 15.01.2011, 03:22 -
RSS-Feed - keine Suche nach Kanälen möglich
Von rolandus im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...