Problem mit iPhone 5 / iOS 7 Problem mit iPhone 5 / iOS 7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 16.02.2014, 17:20
    #1
    Servus Leute,

    ich hab schon viel gegooglet aber nix gefunden

    Mein iPhone 5 32 GB spielt schon lange verrückt. Is mittlerweile das 3te Umtauschgerät. Habs irgendwie nicht so das ich mal Glück mit der Hardware hätte.

    Da meine Garantie abgelaufen ist werde ich da auch nichts mehr umtauschen können.

    Meine Problem sind selbst nach neuem aufspielen, zurücksetzen, etc... immer noch vorhanden :

    - Touch reagiert nicht mehr richtig. Macht sich öfter selbstständig und bleibt oft hängen.
    - Sensor wohl auch defekt. Beim betrachten von Videos schaltet das Phone den Bildschirm manchmal einfach auf dunkel als würde man das iPhone ans Ohr halten (Ton geht dabei auch aus)
    - iOS 7 sowas von träge obwohl Effekte ausgeschalten, Hintergrundaktualisierung deaktiviert, usw...

    Kennt jemand die Probleme ? Könnte das ein Softwareproblem sein ? Oder liegt es wohl an der Hardware.

    Das iPhone ist mir noch nicht runtergefallen oder sonst was.

    Es kostet mich extrem Nerven dieses Telefon ohne Wutausbruch zu bedienen


    Gruß
    Basti
    0
     

  2. Hallo Basti…

    Wie hast du deine Daten denn wieder auf das Gerät gespielt. Per iTunes oder über iCloud. Letzteres ist definitiv zu bevorzugen, da dort nur die Einstellungen, welche Apps etc. gespeichert wird. Das wäre die saubere Variante. Über iTunes spielst du es so wieder zurück, wie es auf dem alten Gerät war, also inkl. aller Fehler…

    Gruß Iso
    0
     

  3. 16.02.2014, 17:34
    #3
    hey Iso,

    hab über iTunes geladen ja. Aber hab sogar das System komplett manuell installiert :/ und Fehler sind immer noch da.
    0
     

  4. Erst wird das System aufgespielt, dann das Backup (inkl. Fehler). Wenn du die Zeit hast, würde ich einen Backup in iCloud machen und dann das Gerät daraus neu aufsetzen. Ist einen Versuch wert…
    0
     

  5. 16.02.2014, 17:38
    #5
    Hab ja das iPhone komplett ohne iTunes auch mal installiert. Also von 0 an. Selbe Fehler vorhanden.

    iCloud hab ich grad mal geguckt - muss ich mir mal anschauen.
    0
     

  6. Also, der Fehler tritt auch auf, wenn du es ohne aufspielen eines Backups zurücksetzt? Dann ist es wohl doch ein Hardwarefehler.

    Andere Frage. Wann wurde das iPhone zuletzt ausgetauscht? Denn auch dann hast du meines Wissens nach noch eine zeitlang Garantie auf das iPhone…
    0
     

  7. 17.02.2014, 21:55
    #7
    Jap eben. Auch ohne Backup aufspielen kommt der Fehler.

    Das iPhone wurde November 2013 umgetauscht. Das dritte mal. Im November is auch meine Garantie erloschen. Also die einjährige vom Erstgerät. Diese wird laut Apple auf die weiteren Geräte übertragen. So wurde mir das vom freundlichen Mitarbeiter gesagt.
    0
     

  8. Hattest du die Probleme bei allen drei Geräten ? Oder nur jetzt beim Dritten?

    Wenns bei allen war würd ich mal überhaupt kein Backup einspielen sondern das Gerät komplett neu einrichten.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 21.03.2014, 18:59
    #9
    Und? Gab es eine Lösung?
    0
     

  10. 21.03.2014, 19:10
    #10
    iOS 7.1 ist nochmals schneller geworden im Gegensatz zu iOS 7. Hast du mal die iOS Version aktualisiert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Jailbreak zunehmend Probleme mit Iphone 5S
    Von Guest im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 10:15
  2. Problem mit iPhone 5 Synchronisierung
    Von katkwet im Forum iTunes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:45
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 12:26
  4. Probleme mit iPhone 5
    Von Hannibal86 im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 13:26
  5. Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
    Von paveback im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5

ios 7

apple

iphone ios

iphone 5s fehler 17

iphone 5 und ios 7 forum

iphone 5 schaltet sich nicht ein

iphone 5s reagiert nicht

iphone 5s probleme

apple ios

ios 5

iphone

iphone 5 runtergefallen ist selbstständig geworden