
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Fühle mich heimisch
- 27.03.2013, 07:54
- #1
Hi, mich würde mal interessieren, ob die Lackprobleme beim i5 (Stichwort "Scuffgate") nur anfänglicher Natur waren, oder ob Apple mittlerweile nachgebessert hat. Benutze momentan eine (häßliche) Schutzhülle, würde aber mein Phone am liebsten "pur" nutzen, bin aber noch ein bißchen unsicher. Ist natürlich klar, dass ich meine Handy nicht zusammen mit Schlüssel, Sandpapier, Kieselsteinen in der Hosentasche tragen werden.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.03.2013, 07:57
- #2
Hab schon mein 2tes iPhone 5.. Und siehe da immer noch das Problem mit dem Lack.. Also ich denke das hat Apple noch nicht im griff leider..
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
- 27.03.2013, 08:16
- #3
Habe immer noch mein erstes iPhone 5 und es wird ständig in die Just Mobile-Autohalterung eingeklippt. Noch keinen einzigen Kratzer an der Seite.
-
- 27.03.2013, 08:17
- #4
hab das iPhone 5 auch seit release und noch keinen Kratzer.. habs halt immer nur in der Hosentasche ohne etwas anderes.
-
- 27.03.2013, 10:10
- #5
Das Scuffgate wurde groß und breit besprochen, weil die Geräte schon frisch nach dem Auspacken Kratzer auf dem Gehäuse hatten.
Wenn du beim Auspacken keine Kratzer auf dem iPhone hattest, dann warst du auch nicht vom Scuffgate betroffen.
Bei tägl. Benutzung kommen Gebrauchsspuren zu Stande. Der eine ist weniger rabiat, der andere mehr.
-
- 27.03.2013, 10:11
- #6
Naja da die eloxierte Schicht nur ein paar Mikrometer dick ist nutzt die sich auch trotz Hülle ab.
Meins hatte nach 6 Wochen schon stellenweise silberne Punkte und Kratzer. Laut Apple München ist das normale Abnutzung und kein Garantie Grund.
Das die Geräte aber schon zerkratzt zu dir kommen sollte behoben sein das war laut Apple ja nur eine Maschine
-
Bin neu hier
- 31.03.2013, 18:15
- #7
normale Abnutzung? So ein Quatsch.
Ruf die Apple Hotline an ... beschreibe dein Problem und weise daraufhin, das es sich um einen kosmetische Reklamation handelt.
Gerät wird abgeholt, 3-4 Tage später kommt ein neues.
-
- 31.03.2013, 22:53
- #8
Ok muss ich mich mal bei denen melden.
Er meinte es lag an meiner Hülle die sie im Store aber selber auch anbieten. Das es jetzt schon abgenutzt ist.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin neu hier
- 01.04.2013, 12:57
- #9
Lass dich nicht abwimmeln
-
Bin neu hier
- 01.04.2013, 17:21
- #10
Am besten den Apfel Support direkt kontaktieren und wenn der Support-Fritze dicke Backen macht gleich den Vorgesetzten/Teamleiter verlangen...
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
-
- 01.04.2013, 17:51
- #11
Noch besser... Geh - wenn möglich - in einen Apple Store.
-
Bin neu hier
- 01.04.2013, 20:03
- #12
-
Fühle mich heimisch
- 11.04.2013, 19:26
- #13
BlackPump spricht da ein wahres Wort. In der Regel sollten die sowas austauschen, hat ein Kumpel mit seinem 5er auch gemacht. Die haben ihn das 5er gleich abgenommen und ihn ein neues mitgegeben. Die Probleme zu Anfang sind auf einer defekten Charge, bzw defekten Maschine zurückzuführen, sollte also nicht mehr vorkommen, dass man direkt ein abgeschabtes iPhone zugeschickt bekommt.
Ähnliche Themen
-
Display kaputt, oder nur Touchscreen oder doch beides ?
Von japg im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:12 -
Branding - nur Software oder auch von außen erkennbar
Von aiio im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 7Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:38 -
iphone ich komme oder doch nicht...
Von Pocketflocke im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.08.2008, 08:25 -
Wie iPhone nur nicht Apple ;)
Von steckdose im Forum MarktplatzAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:33 -
QTEK9090-nur Mail ODER MMS
Von hhmpf im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 2Letzter Beitrag: 10.04.2005, 09:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...