Ergebnis 401 bis 420 von 508
-
- 12.09.2012, 20:33
- #401
Das beste Statement das ich heute zu lesen bekam:
SamFirmware
The IPhone5 Should be called Iphone 4s XL!!!! ROFL!!
Für mich ist das "Technisch" nur ein mini Upgrade, mehr nicht!
P.S.: ich werde mir nie ein EiPhone kaufen, ich mag das freie von Android
-
Bin hier zuhause
- 12.09.2012, 20:35
- #402
In diesem Fall behaupte ich, dass das Gerät mindestens genauso enttäuscht hätte wenn vorher nichts bekannt gewesen wäre. So war man wenigstens darauf vorbereitet, dass wohl keine große Innovation zu erwarten ist.
Was die Apple Vergleichsseite angeht:
http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/
Die zeigt besser als alles andere, wie innovationslos das neue Gerät ist. Selbst die Kamera scheint auf den ersten Blick die Gleiche wie im 4S zu sein, auch wenn Apple behauptet, dass sie am Chip geschraubt haben. (Frage mich warum das auf der Seite nicht erwähnt wird) Bis auf die veränderten Maße und den neuen Prozessor sind keine wirklichen äußerlichen Änderungen da.
Da hätte ich zumindest Softwarefeatures erwartet, die etwas wirklich Neues bringen. Aber auch da: Fehlanzeige.
-
Gesperrt
- 12.09.2012, 20:37
- #403
-
Mich gibt's schon länger
- 12.09.2012, 20:39
- #404
Krass, irgendwie fühl ich mich in das Jahr 2011 zurück versetzt, wo es das gleiche Geheule gab. Betrachtet man aber die ganzen Sachen und Verbesserungen ganz nüchternd, dann ist das iPhone 5 ein super Smartphone! Das dünnste der Welt, ist leichter geworden. In Cell Display, dadurch "präzisere" und "schnellere" Eingaben möglich bei erhöhten Kontrastwerten. Verbesserung an der Kamera obwohl die, die im iPhone 4S drin ist zu den besten gehört.
Dann kommt der größere Display. Das war das, was ich immer wollte und deshalb nie zu einem iPhone gegriffen habe. Jetzt ist das alles passé. Einfach super!
Dann kommt der A6 Chip rein, LTE bekommt es auch. Was vergessen? Den AppStore konnt wohl jeder, zu dem braucht man nichts zu sagen.
Und wenn ich jetzt überlege, was Nokia letzte Woche abgeliefert hat, dann war dies um mehrere Klassen besser. Man hat alles vorgeführt bekommen, es wurden alle wichtigen Sachen benannt und genannt. So geht das und nicht anders!
Für mich bleibt nur Festzuhalten, dass ich von meinem S3 auf das iPhone 5 wechseln werde, weil ich ein iPad 3 habe und dieses wirklich liebe. Will nur auf ein System setzen.
-
- 12.09.2012, 20:40
- #405
Sieht sehr interessant aus, rein optisch gefällt mir aber das 4 / 4S immer noch am Besten. Zeitloser kann man ein Handy, nein ein Produkt gar nicht designen. Vorne Glas, hinten Glas und in der Mitte Metall. Wie ne Milchschnitte. Da kommt kein "aus dem Block gefräst mit." Kaufen werde ich es mir auch nicht, obwohl ich schon etwas neide. Aber mein 4S ist gerade mal 4 Monate alt und bei dem Preis muss das noch mindestens 2 Jahre halten
Dann gibts halt das Iphone 6 für mich.
Aber immerhin, werde bei Release direkt im Media Markt stehen und das schicke Gerät anschauen.
Liebe Grüße an alle Apple Freunde
-
- 12.09.2012, 20:40
- #406
Du sagst du wärst dann genauso enttäuscht gewesen, aber im selben Atemzug redest du von "etwas wirklich Neuem" ... Das passt nicht tut mir leid
Es beschreibt genau das was psychologisch schief gelaufen ist. Allein das du hier selber schreibst, dass die Kamera gleich geblieben ist ist absoluter Humbug. Die Kamera hat mit, unter Umständen, sogar die größten Verbesserungen erfahren.
Ich bleibt immer noch die "getrübte" sichtweise vieler Leute. Das iPhone wie es jetzt ist, ist halt nicht wirklich neu, aber eben "tiefer, breiter, schneller" ^^ Wobei man das breiter wohl eher gegen länger tauschen müsste xD
-
Gesperrt
- 12.09.2012, 20:42
- #407
-
Gehöre zum Inventar
- 12.09.2012, 20:43
- #408
Zu aller erst, finde es bemerkenswert, dass wenn es um Smartphones geht inzwischen auch von "Hass" geschrieben wird. Finde das bei so einem banalen Thema eher bedenklich, es gibt wirklich wichtigeres im leben und man sollte da ganz klar differenzieren können. Aber das nur so nebenbei.
Zum Iphone 5, es ist natürlich keine Innovation. Aber das war von Apple auch nicht beabsichtig und wurde so auch nicht gesagt. Es ist eine solide Weiterentwicklung. Das langezogene Display gefällt mir auch nicht ganz so gut, aber der Rest kann mich durchaus überzeugen. Das Iphone 5 hat alles, was ein Smartphone heute haben muss. NFC ist kaum nutzbar da es noch sehr schlecht verbreitet ist, und viele Funktionen die Samsung oder HTC bieten, sind auch oft nur Spielerei. Bei Apple überzeugt mich zumindest aktuell das Gesamtkonzept, und damit meine ich das Zusammenspiel von Mac, ATV, Iphone und auch Ipod.
Welche Farbe werdet ihr eigentlich nehmen? Hatte bisher immer schwarz, aber das weisse sieht dank der Alurückseite diesesmal besser aus finde ich.
-
- 12.09.2012, 20:43
- #409
-
Gesperrt
- 12.09.2012, 20:46
- #410
Und zur nano-sim haha wirklich geil wie sich Apple ,,eigenständig'' in ihrer Vision macht der Slot ist minimal kleiner und nicht wirklich platz sparend und dennoch wird sie integriert das finde ich so geil. Gefängnis - Apple - be creative. LOL
-
- 12.09.2012, 20:46
- #411
Ist es nicht:
http://m.androidnext.de/news/zte-ath...hone-der-welt/
Reines Marketinggerede und -gelüge von Apple.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- 12.09.2012, 20:46
- #412
Sofern es mir keiner schenkt, werde ich es wohl nicht kaufen
Ich bin nicht zu 100% überzeugt. Allerdings muss ich erst einmal in einigen Tests gucken wie sich das Gerät in den Händen anfühlt. Mich reizen maximal nur die Kamera und die vielleicht höhere Batterielaufzeit ^^ Ansonsten bin ich im Moment sehr verhalten ^^
-
- 12.09.2012, 20:47
- #413
-
Gesperrt
- 12.09.2012, 20:48
- #414
-
- 12.09.2012, 20:49
- #415
ZTE kann man meiner Meinung nach nicht mit Samsung, Apple und HTC vergleichen.
-
- 12.09.2012, 20:49
- #416
Ich denke ich probiere es in einigen Tests ein paar Wochen aus und entscheide dann
-
- 12.09.2012, 20:49
- #417
@macMuffin: Nokia hat das gezeigt was das Alleinstellungsmerkmal des Gerätes ist, das andere kommt von MS. Und das waren mMn mehr Sachen als das heute.
Aber ist nur meine Meinung.
Getapatalked von mir.
-
- 12.09.2012, 20:49
- #418
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt..... Nach jedem Hoch kommt ein Tief..... Tja es war interessant aber nichts inovatives.... Nokia hat wenigstens das induktive Laden raus gebracht.... Apple hat hier nur Features verbessert..... Also naja..... Der Steve dreht sich jetzt im Grabe wahrscheinlich :/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 12.09.2012, 20:50
- #419
-
- 12.09.2012, 20:50
- #420
Ähnliche Themen
-
Apple Keynote online
Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:00 -
Keynote-Ankündigung durch Apple
Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SEAntworten: 21Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:58 -
Parodie auf Apple-Keynote
Von burgi.ch im Forum Android NewsAntworten: 4Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...