4 Zoll-Display für das kommende iPhone? 4 Zoll-Display für das kommende iPhone?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Die Gerüchte verdichten sich, dass das kommende iPhone wirklich einen größeren Bildschirm bekommen soll. Das berichtet jetzt auch das gut informierte Wallstreet Journal... Ob es wirklich ein 4 Zoll-Display bekommen wird, müssen wir abwarten...
    0
     

  2. Das wäre natürlich hammer und falls es noch eine höhere Auflösung gibt, als das jetzige Retina-Display, wird mein nächste Smartphone wohl ein iPhone
    0
     

  3. 0
     

  4. 19.05.2012, 11:50
    #4
    Immer mehr Magazine/Webseiten springen auf den 4"-Zug auf. Das ist, so hoffe ich, ein gutes Omen.
    0
     

  5. Hoffen kann man ja aber ein 3,8" reicht mir auch schon
    0
     

  6. http://www.cect-shop.com/de/5s-3g-schwarz.html


    ich weis ich weis es ist ein China Phone. So dann wäre das geklärt.

    Meiner Meinung nach könnte das Gerät optisch wirklich dem neuen Iphone ähnlich sehen. Es hat ein 4 Zoll Display einen Rahmen wie die aktuelle Vierer Generation. ( Simkartenhalter etc waren ja Hinweise auf den aktuellen Rahmen ) Außerdem hat es da zu dann wieder ein anderes Rückenteil leicht gewölbt und könnte so auch aus Metall sein.


    Also das ist jetzt nur meine Idee aber vom Design selber würde es mir schon gefallen.
    0
     

  7. 20.05.2012, 14:18
    #7
    @ Rumania:

    Den unterschied von 0,2 Zoll merkst du dann auch nicht mehr

    @ city12:

    Das hätte mir schon beim 4s gefallen. Beim neuen iPhone wird ein komplett überarbeitetes Design erwartet.
    0
     

  8. Stimmt auch wieder wahr
    0
     

  9. Hab vor kurzem noch gelesen, dass das Display aber nur in der Länge gestreckt wird. D. h. von dem Maßen an sich soll es gleich bleiben, nur der obere und untere Rahmen sollen schmaler werden. Auch die Auflösung soll dann entsprechend angepasst werden, sodass auch beispielsweise mehr Apps auf dem Homescreen angezeigt werden können.
    Es soll ja nun mittlerweile schon das Vorderteil aufgetaucht sein.

    Was das Design angeht, soll es ja nun nicht so deutlich Änderungen vom bisherigen Design geben, was ich so gelesen habe... Mir würde die geschwungene Rückseite des 3g und des 3gs echt gut gefallen... Sowas fänd ich echt cool, wenn das wieder verbaut werden würde...

    Aber ehrlich gesagt denke ich, dass sich das Design kaum ändert... Spannend wird es trotzdem in den nächsten Wochen und Monaten... Immer mehr Infos dringen an die Öffentlichkeit und bald ist ja auch WWDC, bei der hoffentlich das neue iPhone in Gründzügen vorgestellt wird. Genauso wie iOS 6.
    0
     

  10. Also ob das neue iPhone vorgestellt wird bezweifle ich aber das IOS 6 vorgestellt wird das is so sicher wie ein Brot immer auf die Butter Seite fällt ^,^


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  11. 23.05.2012, 17:58
    #11
    Das gestreckte Display mit der angepassten Auflösung war nur ein weiteres Gerücht. Eine Designänderung würde ich Apple da sehr empfehlen, denn nochmal das gleiche Design und die Verwirrung ist perfekt!

    Ei ei ei...welches iPhohne is es denn nu^^
    0
     

  12. Das kann eh immer nur spekuliert werden... Wir wissens immer erst dann wenn wir es wissen xD Dummer Spruch, aber ist wirklich so Erst wenn Apple es auf der Bühne präsentiert wissen wir wirklich mehr
    0
     

  13. Ja aber das is ja tolle ^.^ Das spekulieren usw


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  14. 23.05.2012, 20:47
    #14
    Und jedes Jahr geht es aufs neue los.
    0
     

  15. Ja und das is das geile ^.^


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  16. 23.05.2012, 20:58
    #16
    An der Keynote wird sich dann wieder geärgert, weil einige erhoffte Gerüchte nicht wahr wurden.
    0
     

  17. Deswegen nach ich mir keine Hoffnungen dann muss ich mich auch nicht aufregen und kann nicht enttäuscht werden


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung versucht das kommende Iphone 5 in Korea zu verbieten
    Von trigg3r im Forum Android Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:48
  2. Display-Mirroring für das iPad 1, iPhone 4 oder iPod touch 4G
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:24