kann bei Fotos bearbeiten keinen 90 Drehknopf finden kann bei Fotos bearbeiten keinen 90 Drehknopf finden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo
    ich habe das IOS 8.1 drauf und wollte geschossene Fotos bearbeiten, sehe aber auf der Seite bearbeiten nur die unteren Funktionsknoepfe, mit " ausschneiden, filtern, etc"

    nicht aber den Schalter fuer die 90grad-drehung, den ich auf einer Internetanleitung abgebildet sah, links oberhalb der unteren Reihe. Ich kann daher die Textfotos nicht so drehen, dass ich den Text bequem lesen koennte. Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
    danke fuer nen Tipp
    0
     

  2. Hast du wirklich noch iOS 8.1?
    0
     

  3. Bildschirmfoto wäre auch hilfreich.
    Ein Foto anzeigen lassen, welches vom iPhone stammt und auf "Bearbeiten" drücken.
    Dann ein Bildschirmfoto machen (Power und Home Taste gleichzeitig drücken) und hier hoch laden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Onedrive nachträglich Fotos bearbeiten
    Von ppch im Forum Apple Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 19:36
  2. Doppelte Fotos finden
    Von win00manni im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 10:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 10:46
  4. htc hd2 - fotos nachträglich bearbeiten
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:10