iPhone 4S Kameraproblem iPhone 4S Kameraproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    Ich würde gerne mein altes iPhone 4S verkaufen damit ein bisschen Geld in die Taschen fließt
    Ich habe mir überlegt vor dem Verkauf nochmal alles gründlich zu säubern und zu reparieren.
    Ich habe meinen Display ausgetauscht aber bei der Kamera habe ich leider das Problem wenn ich ein Foto mit Blitz mache erkennt man nichts drauf.
    Also das ist so wie wenn man die Hand vor die Linse tut und dann ein Foto mit Blitzlicht macht.
    Es ist einfach hell woran könnte das liegen ?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Das Phänomen hast du meist, wenn du ein Case drum hast und die Öffnung bei der Kamera zu eng ist… Hast du die Rückseite wieder korrekt raufgesetzt?
    1
     

  3. 18.02.2014, 16:57
    #3
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Füg mal bitte das Foto hier ein, damit man vll. mehr sagen kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 13:57
  2. Produktionsfoto des iPhone 4s aufgetaucht
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 08:32
  3. iPhone 4S - Wer schlägt zu -
    Von frank010 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 22:33
  4. iPhone 4S/5, HTC Sensation oder Evo 3D?
    Von Niklas_Mö im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 03:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s

apple iphone 4swie ist das iPhone 4 s iphone 4s kameraprobleme