Sprechmemo erscheint nichtmhr nach Sync im iTunes unter Win 7 Sprechmemo erscheint nichtmhr nach Sync im iTunes unter Win 7
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo

    Ich hab das Problem das ich eine Sprachmemo aufgenommen habe aber diese erscheint nach dem Sync im iTunes unter Geräte - Sprachmemos nicht. Ich hab dort nur ältere Sprach Memos. Wie kann ich das fehlende neue Sprachmemo dennoch am PC übertragen?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. 14.07.2013, 08:23
    #2
    Gesyncte Sprachmemos werden auch separat unter der Wiedergabeliste "Sprachmemos" abgelegt. Ist dort auch nichts?
    0
     

  3. Leider nein!

    Bis jetzt hat das ganze immer geklappt, ich weiss nicht warum nun nicht mehr!

    Ich hab nun mal iTunes am MacBook Pro gestartet indem ich das iPhone dort angeschlossen habe. Dort wird mir sowohl unter Geräte - Sprachmemos wie auch in der Wiedergabeliste - Sprachmemos das Sprachmemo angezeigt. Warum klappt das auf den iTunes von MacBook Pro aber nicht von dem auf den Win 7 PC?
    0
     

  4. 14.07.2013, 19:19
    #4
    Gute Frage. Nutze Win 7 und dort werden meine gespeicherten Memos auch abgelegt/angezeigt.


    Via Pocketpc iOS App
    0
     

  5. 14.07.2013, 20:21
    #5
    Was passiert, wenn du neue Sprachmemos erstellst?


    Via Pocketpc iOS App
    0
     

  6. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn du neue Sprachmemos erstellst?


    Via Pocketpc iOS App
    Das selbe wie zuvor auch nur das ich sie nichtmehr in iTunes unter Win 7 finde. Im iTunes am MacBook Pro hingegen sind sie sofort sichtbar.

    ---------- Hinzugefügt um 19:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Nutze Win 7 und dort werden meine gespeicherten Memos auch abgelegt/angezeigt.


    Via Pocketpc iOS App
    Ich hatte zuvor nie Probleme mit Sprachmemos und Win 7 nur jezt scheint es nichtmehr zu funktionieren. Kann es am Update von iTunes liegen das Apple wiedermal Mist gebaut hat was ja leider nichts neues ist.
    0
     

  7. 15.07.2013, 20:09
    #7
    Auf Apple würde ich da nicht schimpfen, nur weil es auf deinem Rechner gerade nicht klappt. Du kannst immer noch den Weg mal probieren eine ältere iTunes Version zu installieren und es dann nochmal zu testen.
    1
     

  8. Die Win 7 Version hat seit den letzten beiden Updates bei mir leider ein paar Bugs abbekommen. Von 10 iTunes Autostarts nachdem das iPhone angeschlossen wurde gehen ca. 6 Starts nicht bzw. iTunes hängt sich während des Startvorgangs auf so das ich es via Taskmanager (iTunes reagiert nicht) beenden muss. Dies wurde mit dem letzten Update zwar deutlich besser da von ca. 10 Starts nur noch 2 Starts daneben gehen aber ich denke mal das es nicht im Sinn von Apple sein sollte das es überhaupt passiert. Die iTunes Version am MacBook hingegen funktioniert Top! Da hat Apple saubere Arbeit geleistet! Gratulation an Apple dafür!
    Die letzten Memos die ich mit dem iPhone erstellt und via Win 7 iTunes problemlos am PC kopiert hatte waren noch mit der Vorgänger iTunes Version. Nun hab ich inzwischen um die 10 Test Sprachmemos in verschiedenen Längen erstellt und kein einziges taucht auf. Im MacBook Pro hingegen findet iTunes die Memos sofort daher mein Gedanke ob es am Update liegen kann. Das iPhone macht ja alles richtig da es über den Mac ja klappt.
    Kannst du mir Bitte helfen indem du mir sagen kannst wo ich eine Vorgänger iTunes Version für Win 7 her bekomme und wie ich diese dann installieren muss! Vielen Dank.
    0
     

  9. 15.07.2013, 22:28
    #9
    Alte iTunes Versionen findest du u.a. hier.

    Kopiere vor der Installation den iTunes Media Ordner in ein anderes Verzeichnis. Dann aktuelle iTunes Version löschen, neue installieren, den Ordner wieder in iTunes Media kopieren und ersetzen. Danach sollte alles so wie gewohnt laufen. Bin mir gerade nicht sicher, ob du vorher noch die Mediathek auswählen müsstest...
    1
     

  10. Ich versuch es mit Version iTunes 11.0.1.12 (x64)!

    Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung! Gleich wissen wir ob es daran liegt!

    Ist das der richtige Ordner:
    C:\Users\TEC\Music\iTunes\iTunes Media
    0
     

  11. 16.07.2013, 05:22
    #11
    Ja das ist der richtige Ordner.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    .
    1
     

  12. Leider bekomme ich nach der Installation von der Alten Version bei start diese Fehlermeldung so wie wenn ich den Ordner C:\Users\TEC\Music\iTunes öffne um den Media Ordner zurückzukopieren:

    "Die Datei "iTunes Library.itl" konnte nicht gelesen werden da sie von einer neueren Version von iTunes erstellt wurde."

    iTunes startet dann nicht. Wie kann dies nach einer Deinstallation sein da die Deinstallation diese Datei ja löschen sollte.
    0
     

  13. Ich hab nun die iTunes library Datei herausgeschnitten und siehe da, iTunes startet nun. Es findet auch die Fehlenden Sprach memos! Ich werde nochmals versuchen iTunes upzudaten. Wenn ich danach wieder Probleme habe was neue Sprachmemos angeht Patche ich einfach wieder auf die Alte Version zurück.

    Folgende Sachen Fehlen aber nun in iTunes: Meine ganzen Apps, auch die die ich nicht auf den iPhone installiert habe, meine Musik und meine Videos/Filme
    Wie bekomme ich die wieder her?
    0
     

  14. 18.07.2013, 20:22
    #14
    Alles findest du um iTunes Media Ordner unter Mobile Applications und Movies etc.

    Deine Musik müsstest du im schlimmsten Fall neu importieren. Gekaufte Musik aus iTunes findest du unter iTunes Media - Music.

    Also in dem, den du vorher kopiert hast natürlich.
    Bin gerade nich am Rechner um den genauen Pfad zu recherchieren.


    Via Pocketpc iOS App
    1
     

  15. Hier ist der Pfad:
    C:\Users\TEC\Music\iTunes\iTunes Media

    Den Ordner habe ich nach der Installation zurück kopiert. Wie bekomme ich iTunes dazu das iTunes die Sachen übernimmt?

    Des weiteren bekomme ich nun beim Start Folgende Fehlermeldung:

    Die von den iTunes-Treibern zu importieren und Brennen von CDs und DVDs verwendeten Registry-Einstellungen Fehlen. Dies kann durch die Installation andere Software von Brennen von CDs verursacht werden. Bitte installieren sie iTunes neu.

    Wenn ich mit OK bestätige Startet iTunes. Ich hab nun ein Update auf die Aktuelle Version gemacht und während das Update lief ein neues Sprachmemo erstellt. Nach der Installation bekomme ich nach wie vor diese Fehlermeldung obwohl ja iTunes neu installiert wurde durch das Update. Des weiteren taucht das Sprachmemo wieder nicht unter Geräte-Sprachmemos auf.
    0
     

  16. Ich bekomme die Meldung immernoch. Was kann ich versuchen das iTunes wieder funktioniert?

    Die von den iTunes-Treibern zu importieren und Brennen von CDs und DVDs verwendeten Registry-Einstellungen Fehlen. Dies kann durch die Installation andere Software von Brennen von CDs verursacht werden. Bitte installieren sie iTunes neu.
    0
     

  17. 22.07.2013, 20:39
    #17
    Deinstalliere mal die ganze Apple Software von deinem Rechner.

    iTunes
    QuickTime
    Apple Software Update
    Apple Mobile Device Support
    Bonjour
    Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

    Diese Reihenfolge muss eingehalten werden. Dann Rechner neustarten und iTunes wieder installieren.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    .
    1
     

  18. Man hätte vllt. Vorher auch die Einstellungen in iTunes überprüfen können, ob Sprachmemo synchronisieren ausgeschaltet war (z.b. Durch ein Bug oder aus versehen). Aber kann ja auch wirklich an der Software liegen. Zeit, Datum auf PC und iPhone überprüfen, usw. Kann alles sein. Naja mal sehen was raus kommt. iTunes gleich auch mit allen Nutzerdaten (Einstellungen) löschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    1
     

  19. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Deinstalliere mal die ganze Apple Software von deinem Rechner.

    iTunes
    QuickTime
    Apple Software Update
    Apple Mobile Device Support
    Bonjour
    Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)

    Diese Reihenfolge muss eingehalten werden. Dann Rechner neustarten und iTunes wieder installieren.
    Sollte ich vorher noch irgendwelche BackUps/Sicherungen machen? Den iTunes Media Ordner habe ich noch auf einer anderen HDD gesichert.

    ---------- Hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------

    Zitat Zitat von MaxiPower98 Beitrag anzeigen
    Man hätte vllt. Vorher auch die Einstellungen in iTunes überprüfen können, ob Sprachmemo synchronisieren ausgeschaltet war (z.b. Durch ein Bug oder aus versehen). Aber kann ja auch wirklich an der Software liegen. Zeit, Datum auf PC und iPhone überprüfen, usw. Kann alles sein. Naja mal sehen was raus kommt. iTunes gleich auch mit allen Nutzerdaten (Einstellungen) löschen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_238 aus geschrieben.
    Wie kann ich das in iTunes überprüfen bzw. wo finde ich diese Einstellung?
    0
     

  20. 23.07.2013, 08:09
    #20
    Sofern der Media Ordner aktuell ist, kann du ihn dort lassen und erst mal ohne diesen Ordner alles neu installieren und neu einrichten.


    Geschrieben mit der kostenlosen [url=http://www.pocketpc.ch]PocketPC.ch App
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leere Kontakte nach Sync mit Outlook 2007 unter Windows 7
    Von rsbrux im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:45
  2. Im Kontakt sind die Notizen nach Sync nur 256Zeichen lang !!
    Von icke__bins im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 15:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 12:36
  4. X1 und Sync im Wlan
    Von Uwe im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 08:35
  5. HP hw6915 Sync mit Bluetooth unter Vista
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprachmemos synchronisieren nicht

iphone sprachmemos erscheinen nicht in itunes

sprachmemos itunes nicht angezeigt

sprachmemos werden nicht synchronisiert

wiedergabeliste sprachmemo erscheint nicht im iphone

iphone synchronisiert sprachmemos nicht

itunes importiert sprachmemos nicht

itunes sprachmemos importieren

memos werden nicht synchronisiert apple

Sprachmemos 14

von iphone synchronisierte sprachmemos werden in der musikliste angezeigt

sprachmemo synchronisieren itunes

playlist sprachmemos erscheint nicht

sprachmemos nicht in itunes

iphone synchronisiert nicht alle sprachmemos

iphone sprachmemo taucht ned auf

sprachmemos iphone 4s in itunes importieren

itunes sprachmemos synchronisieren ios 7

itunes sprachmemos synchronisieren

itunes synchronisiert sprachmemos nicht

iphone syncronisiert keine memos