Mp3 von PC auf IPhone 4s übertragen? Mp3 von PC auf IPhone 4s übertragen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich besitze eine gigantische Sammlug von Mp3 Daten(ca.2TB) auf meiner externen HD. Nun möchte ich schon lange diese Musik resp. ein Teil davon, auf mein Iphone 4s übertragen.
    Ich gebe zu mein Bezug zu Handbüchern ist sehr schlecht aber ich bin sicher irgend ein Forumsmitglied kann mir das Schritt für Schritt erklären. Mit Schritt für Schritt meine ich eine Anleitung wie wenn man zb.einen Kuchen backen müsste zb.von Betty Bossy oder Dr.OetckerJ
    Kann mir da bitte Jemand helfen.
    Natürlich muss man das mit ITunes tun-das Tool ist bereits auf meinem PC!
    Danke im Voraus - Pedro
    0
     

  2. Ist deine Megasammlung auch schon in iTunes integriert?
    1
     

  3. 31.01.2013, 18:49
    #3
    Zuerst als kleiner Tipp:

    Die Musik die du Hauptsächlich hören willst, würde ich auf den Rechner ziehen. Ab und an gibt es Probleme, wenn die Musik auf einer externen Platte liegt und der Pfad in der iTunes-Mediathek nicht mehr stimmt.

    Hier mal eine Anleitung.
    0
     

  4. 01.02.2013, 18:27
    #4
    Ich habe meine Musik komplett auf einer NAS und greife vom Desktop darauf zu. Das klappt wunderbar. Probleme gibt es nur, wenn die NAS nicht erreichbar ist...aber dann starte ich iTunes auch nicht. Zusätzlicher Vorteile bei der Synology (auch bei anderen Markenherstellern): Man kann mit der APP vom Hersteller auch vom iPhone/iPad auf die Musik direkt zugreifen und über AppleTV oder BT an die Stereoanlage weiterleiten.

    In iTUnes habe ich mir eine Wiedergabeliste "iPhone" angelegt für die Lieder, die ich auf dem iPhone haben möchte (Datei/neu/Wiedergabeliste). Wenn Du im Ordner Musik bist, kannst Du die Musik nach Titeln anzeigen lassen und dort die Lieder auswählen, die Du auf dem iPhone haben möchtest (mit der Maus auf die Wiedergabeliste iPhone ziehen).

    Wenn Du die Musik ausgewählt hast, dann schließt Du das iPhone über USB an. Jetzt kommt in iTunes unter Geräte dein iPhone. Wenn Du da drauf klickst, dann kommt oben ein Button mit "Musik". Dort kannst Du die Synchronisierung anschalten und den Button "Ausgewählte Wiedergabelisten..." anklicken. Unten links erscheint Deine Wiedergabeliste und die kannst Du dann auch markieren.

    Jetzt noch synchronisieren und Du hast die ausgewählte Musik auf dem iPhone. Wenn Du die Musik ändern möchtest, einfach die Titel aus der Wiedergabeliste raus, die Du nicht mehr magst - neue rein - sychronisieren.

    Fertig!

    PS: Bekomme ich zur Belohnung ein TB Musik?
    Geändert von nico63 (01.02.2013 um 18:32 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos von iPhone auf PC übertragen...
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 6 (Plus)
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 07:12
  2. Mp3 von Phone auf PC übertragen?
    Von voyager68 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 12:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 17:58
  4. mp3 Musik vom USB-Stick auf das HTC HD7 richtig übertragen
    Von AZiFireFox im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:42
  5. probleme mit mp3 vom pc auf X1 übertragen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mp3 auf iphone

iphone mp3mp3 iphonemp3 auf iphone kopierenmp3 aufs iphonemp3 von pc auf iphonemp3 vom pc auf iphonemp3 auf iphone 4seigene mp3 auf iphoneiphone 4s mp3mp3 zu iphonemp3 to iphoneeigene mp3 auf iphone kopiereniphone mp3 kopierenwie mp3 auf iphonemp3 vom pc auf iphone 4smp3 von computer auf iphonehttp:www.pocketpc.chapple-iphone-4s181027-mp3-pc-iphone-4s-uebertragen.html