Fotos drehen - Speichern Fotos drehen - Speichern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich habe heute ein paar Fotos geschossen und diese auf dem PC übertragen - Win 7 - 64Bit. Es waren genau 7 Bilder. Ich hab dann die Bilder mit dem Win 7 Standard Programm "Windows Fotoanzeige" geöffnet und 4 waren Seiten verkehrt so das ich die Bilder drehen musste. Nach dem beenden konnten 2 Bilder so gespeichert werden das sie richtig dargestellt werden aber bei 2 Bildern bekomme ich beim Ausixen diese Fehlermeldung:

    Die Änderungen an diesem Bild können aufgrund eines Problems mit den Dateneigenschaften nicht gespeichert werden

    Einen Grund dafür finde ich nicht. Die Bilder wurden alle mit der selben Einstellung geschossen, keines der Bilder wurde hinterher im iPhone oder sonst mit irgend ein Programm bearbeitet, keines der Bilder wurde von mir oder anders Schreibgeschützt, alle 4 Bilder müssen im Uhrzeigersinn gedreht werden, alle 4 Bilder wurden auf die gleiche Art (Apple iPhone/Internal Storage/DCMI/860OKMZO) ausgeschnitten und im selben Ordner - Desktop gespeichert.

    Eine google Suche brachte mich auch nicht weiter außer das ich herausgefunden habe das es einige Leute trifft die nach einer Lösung suchen! Habt ihr vielleicht die Lösung?
    0
     

  2. 01.07.2012, 09:54
    #2
    Guten morgen.

    Das Problem löst sich eigentlich von selbst. Habe ab und an die gleiche Situation wie du. Nachdem ich etwas warte ( Zeitintervall kann variieren) und es dann nochmal probiere mit dem drehen des Fotos klappt das auch wieder. Da kommen sich Windows und iOS irgendwie in die Quere.
    1
     

  3. 01.07.2012, 10:38
    #3
    Ich hatte das Problem auch schon einmal gepostet. Ich weiß nicht wer den schwarzen Peter hat, glaube aber einmal er liegt bei Windows. Ich habe meine Situation so gelöst: den Homebuttem beim fotografieren immer nach rechts. Dann passt es auch bei Windows. Hochkant-Fotos mache ich niemals nicht. Auslösen der Fotos mit der +Taste der Lautstärkeregelung!
    1
     

  4. 11.07.2012, 09:50
    #4
    Ich habe das selbe Problem und es tritt sehr heutig auf.
    Finde leider auch keine Lösung! 😞


    Gesendet mit Tapatalk von meinem iPhone.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos aus Control speichern
    Von Nemoc im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 08:48
  2. Fotos drehen
    Von koul im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 13:56
  3. Mail-Fotos speichern?
    Von Ruth im Forum Sony Ericsson Xperia Mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:39
  4. Fotos wie speichern ?
    Von Condro im Forum HTC Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:42
  5. Fotos wie beim Iphone drehen
    Von ch_swat_89 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone fotos auf pc

fotos von iphone auf pc

bilder vom iphone auf pc

iphone bilder auf pc drehen

iphone bilder auf pc

fotos vom iphone auf pc

iphone 4s bilder auf pc drehen

iphone 4s bilder drehen

iphone 4s fotos drehen

fotos vom iphone auf pc drehen

iphone bilder drehen windows

warum kann ich bilder vom iphone nicht drehen

iphone fotos drehen windows

iphone fotos auf pc drehen

iphone 4s bilder speichern

iphone 4s bilder auf pc speichern

bilder vom iphone auf pc drehen

iphone bilder auf pc automatisch drehen

iphone 4s fotos speichern

iphone bilder drehen