Iphone Mobiles Internet Problem Iphone Mobiles Internet Problem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen.

    Ich muss euch mal wieder um Rat fragen.

    Heute versuchte ich zum ersten Mal mein Mobiles Internet und es gibt anscheinend massive Probleme.
    Erst kam ich gar nicht rein, obwohl bei Netzwerk 3G und "Mobile Daten" aktiviert sind. Hat einfach keine Seite geladen. Dann habe ich etwas gegoogelt und bereits von dem Problem gelesen und habe daher kurz den Flugmodus angemacht und wieder aus. Nun klappt der Verbindungsaufbau mit diesem runden Kreis in der Leiste oben, also glaube GSM wie ich gelesen habe. Nur ist das Internet unverschämt langsam.

    Das komische, ich habe volle 5 Balken Empfang und habe noch nicht wissentlich ein "E" oder gar das "3G" Symbol entdeckt. Habe ich eine Einstellung übersehen ? Muss man vielleicht bei "Mobiles Datennetzwerk" Benutzername und Kennwort eintragen oder sonst was ändern ? Habe da noch gar nichts gemacht.

    Übrigens ich habe eine 02 All Net Flat, also auch Internet ...

    Was genau ist das "Daten Roaming" ? Soll ich das aktivieren oder so lassen wie es war ?

    Liebe Grüße und besten Dank für eure Antworten.

    Lukas
    0
     

  2. Das könnte am Provider liegen. Das 3G-Symbol etc. erscheint neben den Balken. Hast du dort kein Symbol, hast du auch keine Datenverbindung...
    0
     

  3. 27.05.2012, 16:41
    #3
    Roaming beraucht du im Ausland. Dort gehen die Mobilen Daten über das Ausländische Partnernetz (Hohe Gühren fallen an, de nicht von deiner Flat abgedeckt sind. Falls du in einem Grenzgebiet zum Ausland wohnst würde ich Roaming deaktivieren, da das iPhone sich ggf ins Fremdnetz einbuchen kann und diese hohen Gebühren anfallen können.

    Sonst ist es so wie von Isobuster beschrieben. Kein Symbol = Kein Internet.
    0
     

  4. Alles klar ich werde das nun mal weiter testen, lasst so lange bitte noch offen.

    Danke euch vielmals.
    Grüße Lukas
    0
     

  5. 27.05.2012, 17:04
    #5
    Wir werden hier nix ohne Grund schließen. Keine Angst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mobiles Internet Problem
    Von meerjungfraumann im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 10:52
  2. Mobiles Internet Problem
    Von meerjungfraumann im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 23:27
  3. Mobiles Internet Problem!
    Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:41
  4. Mobiles Internet Problem
    Von msa im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 12:56
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s internet probleme

iphone 4s 3g langsam

iphone 4 internet langsam trotz 3g

Internet langsam trotz 3G

wieso ist iphone 4d zu langsam

iphone 4s internet langsam

iphone 4s keine internetverbindung trotz 3g

iphone 4s kein internet trotz 3g

iphone keine internetverbindung trotz 3g

iphone internet langsam trotz 3g

iphone internetprobleme trotz empfang

daten roaming iphone 4s

iphone 4s kein internetzugang

iphone 4s langsam

internetprobleme iphone 4siphone 4s keine mobilen dateniphone mobile internet problemiPhone 4s mobiles Internet langsam trotz 3giphone internetproblemeiphone 4 s internet langsamroaming internet probleme iphoneeiphone 4s roaming problemiphone 4s probleme internetverbindungiphone 4s mit internet verbindenmobile daten iphone ausland