Systemfehler iphone iOS 5.01 ? Systemfehler iphone iOS 5.01 ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 24.05.2012, 08:30
    #1
    hallo.

    ich hab ein iphone 4 mit ios 5.0.1
    gestern abend zeigte mein gerät plötzlich einen gelblichen bildschirm an und ging kurze zeit später aus aber auch wieder an...ca. 2 stunden später zeigte er mir als ich was spielen wollte einen graulichen, flackernden bildschirm an und ging nach 2 minuten aus. als ich es morgens wieder versuchte einzuschalten wurde ich vom handy doch gebeten es mit dem pc zu verbinden (itunes logo und ladekabel logo waren sichtbar) da ich die neue software nicht laden will, hab ichs erstmal wieder ausgeschaltet und nach ner stunde wieder angeschaltet und es geht ganz normal an. aber ich glaube ich lass des mal im applestore checken. denn wenn ich es zu meinem anbieter bringe und der es einschicken will, geh ich mit sicherheit OHNE ein ersatzhandy nachhause und man weiß ja wie lange sone handyversicherungen so brauchen..........

    hat jmd ne ahnung was das soll ?
    Geändert von F0rvert (24.05.2012 um 09:56 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  2. Warum willst du nicht updaten ? Jailbreak drauf ? Vielleicht macht das letzte Proggi, welches du installiert hast, ärger ?
    Bin gespannt was der Apple-Store sagt.
    0
     

  3. 24.05.2012, 11:18
    #3
    Ja jb is drauf. Mein handy laeuft zwar grad ohne probs aber is bestimmt etwas das wieder kommen wird

    Die im appstore konnten mit nich helfen. Muss ich wohl updaten. Hatte auch grad das problem dass meine icons alle sehr klein und eng bei einander waren
    Geändert von Schnatterente (24.05.2012 um 15:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte Edit benutzen
    0
     

  4. Dann macht der Jailbreak die Probleme. Evtl. in Verbindung mit einem Cydia-Programm... Ich würde auch updaten...
    0
     

  5. Ich würde erstmal probieren, die zuletzt installierten Apps runter zu schmeissen.
    Eventuell hast du da schon den Übeltäter.
    0
     

  6. 24.05.2012, 18:12
    #6
    Ggf. hilft es schon das iPhone wiederherzustellen und das Gerät erneut zu jailbreaken, unter 5.0.1.
    0
     

  7. 26.05.2012, 08:48
    #7
    Das ding is, dass ich in letzter zeit ,ca. Nen monat, nichts mehr aus cydia installiert habe.......
    0
     

  8. Die Apps müssen ja auch nicht von Cydia kommen. Wenn man Apps aus dem Appstore lädt, können die genauso Ärger machen, wenn das Handy mit einem JB versehen ist. Wenn du natürlich auch da keine Apps installiert hast, würde ich das Handy updaten und erstmal ohne JB laufen lassen. Der JB ist ja, nach einer Testphase, schnell wieder drauf.
    0
     

  9. Mach ein Update auf 5.1.1 und installiere dann den neuen Jailbreak...
    0
     

  10. Es gibt mittlerweile gar sogar Apps die setzen iOS 5.1 voraus ^^ Könnte ein Mitgrund für die Probleme sein. Allerdings würden sich diese schon nicht installieren lassen... Es sei denn der Jailbreak bringt das System so durcheinander das es bei der Prüfung nicht aufgefallen ist.
    0
     

  11. 26.05.2012, 11:52
    #11
    Denn werd ich updaten und den neuen jb heut drauf machen. Vielen dank
    0
     

  12. ich hätte den JB erstmal unten gelassen und ein bissl so probiert.
    Nicht das dann die selben Probs wieder da sind.
    0
     

  13. 26.05.2012, 16:15
    #13
    Pass auf....Apple bietet für das iPhone 4 eine andere Version von iOS 5.1.1 an. Diese Version ist Build 9B208

    Build 9B206 ist für den Jailbreak geeignet. Daher empfehle ich dir, diese Build manuell zu laden und zu installieren. Nicht direkt über iTunes selbst.
    0
     

  14. 26.05.2012, 17:04
    #14
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Pass auf....Apple bietet für das iPhone 4 eine andere Version von iOS 5.1.1 an. Diese Version ist Build 9B208

    Build 9B206 ist für den Jailbreak geeignet. Daher empfehle ich dir, diese Build manuell zu laden und zu installieren. Nicht direkt über iTunes selbst.

    ehm und wie mach ich das dann bzw. wo ?? und du meinst diese version ist für den Absinthe JB eher geeignet oder was genau ?? und gleich noch ne frage : wenn ich ne firmware laden muss, woher weiß ich ob ich iphone 4 (GSM) oder (CDMA) anklicken muss ??
    0
     

  15. Nein, für den neuen Jailbreak darfst du nicht die neue Firmware-Version nehmen...

    Lebst du in den Staaten, dann nimmst du CDMA, in Europa GSM...
    0
     

  16. 26.05.2012, 17:22
    #16
    Die Firmware kannst du hier manuell laden http://www.getios.com/

    Dort gibt es für das iPhone 4 (GSM) zwei Versionen von iOS 5.1.1.
    Eine Version ist mit "Build 9B208" gekennzeichnet. Du nimmst die ohne Kennzeichnung.

    Die speicherst die .ispw-Datei auf deinem Desktop.

    Dann schließt du dein iPhone an den Rechner/Laptop an. Sobald iTunes die Firmware aktualisieren möchte musst du den Vorgang abbrechen. Dann machst du sicherheitshalber ein Backup.

    Nun klickst du auf dein iPhone in den Reiter "Info". Dort findest du den Button "Update". Du drückst die Shift-Taste (Pfeil nach oben) und klickst bei gedrückter Taste auf den Button "Update"
    Nun sollte der Explorer erscheinen und die kannst dann, die auf dem Desktop abgelegte .ispw-Datei auswählen und es wird diese auf deinem iPhone installiert.

    Nach der installation einfach die syncen bzw backup einspielen und danach mit Absinthe v 2.0.1 (Wichtig) jailbreaken.

    Möchtest du sonst noch etwas wissen?

    grüße
    0
     

  17. 26.05.2012, 20:44
    #17
    Perfekt vielen dank. Werd ich morgen normal updaten und nen paar tage spaeter den jb drauf packen. Mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4s iOS 5.0.1 wiederherstellen auf 5.0.1?
    Von zhypersonic im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 10:35
  2. iPhone iOS 5.1?
    Von ingo1977 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 14:28
  3. ios 5 mit iphone 3gs
    Von WhiteLord89 im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:44
  4. JB iOS 4.1 iPhone 4 bald verfügbar?
    Von Sfera72 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 14:13
  5. SimLock beim iPhone 4 - iOS 4.0.2
    Von hansd5 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 5.1.1 ohne itunes installieren

iphone systemfehler

ios 5.1.1 manuell installieren

iphone 4 forum

problem ios 5.1.1 ohne itunes installieren

ios 5.1 manuell installieren

iphone 4s systemfehler

Tunes auf IOS 5.1.1.

wie kann man 5.1.1 ohne itunes installieren

iphone ios installieren ohne itunes

systemfehler iphone 4s

install ios 5.1 on iphone 4s without itunesios 5.1.1 manuell installation startenIos systemfehlerfirmware update iphone 4 manuell ohne itunesiphone 4s nach letztem update ios 5.1.1 über itunes manuell installierenapps iphone 4 zum ersatzhandywoher weis ich ob ich gsm oder cdma habeiphone 4s ios 5.1.1 installieren ohne ituneswoher weiss ich ob ich ein i phone 4 6.0 gsm odaios 5.1 installieren ohne itunes5.1.1 auf iphone 4 manuell installiereniphone 3gs 5.1.1 manuell starteniphone 4 mit system fehler was machen