Neues Update Neues Update - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 5.1.1 (vorher 5.01) gefühlt besseren bzw stabileren Empfang. Allerdings vorhin wieder das Problem das trotz 3g mit 3-5 Strichen kein Internet ging. Facebook kam nach Stunden (gefühlt) das keine Verbindung möglich ist. Safari und IM+ bekamen auch keinen Empfang. Auch als ich in einer anderen Stadt war ging es immernoch nicht. Sowelche Sachen stören mich ungemein am iPhone. Man sieht man hat Empfang oder sogar guten Empfang und es passiert rein garnichts manchmal. (Mittlerweile geht es zum Glück wieder)
    Hab das gleiche Problem hier mit o2 und 5.1.1.....Vollausschlag 3G aber kein Internet(Laderädchen dreht und dreht...).
    Nach Reboot hab ich auf einmal für ca. 5min nur Edge, aber die Internetverbindung ist aktiv!
    Dann, nach diesen 5min(ca.) schaltet das IPhone auf 3G und sofort ist die Internetverbindung weg und das Laderädchen dreht sich wieder "tot"...

    Das hatte ich VOR diesem Update nicht! Kann ein Zufall sein, glaube ich aber nicht da du Ähnliches mit Vodafone beobachten konntest...somit vermute ich KEIN Problem seitens der Providers...:/

    Ideen, Vorschläge, Lösungen?


    EDIT: jetzt geht es auf einmal wieder...komisch...
    Geändert von djmastera2000 (11.05.2012 um 14:35 Uhr)
    0
     

  2. 11.05.2012, 15:43
    #22
    Wo wir so nebenbei erwähnt bei Update sind, Telekom und Congstar haben ein Update rausgebracht, welches den Mobile Hotspot endlich freischaltet.

    Dazu müsst ihr als Nutzer des Telekom-Netztes nur in die Einstellungen, Allgemein und dann Info - dann werdet ihr aufgefordert wegen dem Netzupdate. Vielleicht hilft das auch bei euren Verbindungsproblemen ...
    Ob der Hotspot jetzt noch mal extra Kostet o.Ä. kann ich leider nicht sagen.


    Gruß
    eno
    0
     

  3. Also ich werde da zu keinem Update aufgefordert
    0
     

  4. Es ist - soweit ich weiß - noch nicht über die offiziellen Kanäle verfügbar...
    0
     

  5. 12.05.2012, 14:41
    #25
    Gestern Abend bekam ich mein Telekom-Treiberupdate via iTunes
    0
     

  6. Wobei ich natürlich eh kein D1 Netz habe
    0
     

  7. Nochmal ne kleine Info zu dem oben beschriebenen Problem: es taucht mehrmals am Tag auf, unabhängig vom Standort(mehrere zig Kilometer entfernt). Mal Internet aktiv, mal nicht...

    Hat das Jemand mal so beobachten können oder sind wir hier die Minderheit?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:41
  2. Neues update?
    Von Fox13th im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:02
  3. Neues Update...HTC HD mini Peep Security update
    Von joeka* im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:02
  5. Neues CH-Update 1.3.7.3
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 11:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neues update iphone

ios 5.1.1 kein netz

update iphone

ios 5.1.1 kein internet

iphone 4s 5.1.1 kein netz

iphone 4s update 5.1.1 problemeiphone 5.1.1 kein netzneues update iphone 4siphone 4 nach update kein netziphone 4s neues updateneues iphone updatenach update auf 5.1.1 kein netz mehr!kein netz iphone 4siphone kein netz nach updateneues iphone update 5.1.1iphone probleme nach update 5.1.1nach update auf ios 5.1.1 kein netziphone keine internetverbindung trotz 3giphone kein netznach software update iphone kein internetiphone 4 5.1.1 kein netznach iphone update kein netz