
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 17.03.2012, 20:50
- #1
Hallo!
Seit einer Woche erhalte ich beim Sync.Versuch mit iTunes permanent die gleiche Fehlermeldung.
Dadurch kann keine synchronistation erfolgen.
Ich habe die aktuellste iTunes Version installiert.
Am iPhone 4s habe ich iOS 5.1 drauf.
Habe schon die Tipps vom Apple befolgt aber ohne Erfolg (Sync Einstellungen bei iTunes zurücksetzen)
Habe auch iTunes bereits komplett deinstalliert und jede womögliche Datei entfernt.
Nach einer Neuinstallation war abermals die Fehlermeldung, also der Versuch wertlos.
Kann mir einer weiterhelfen.
Im Netz finde ich nichts, was ich nicht auch schon versucht hätte.
Danke!!
-
Bin neu hier
- 20.03.2012, 09:48
- #2
Hat hier wirklich keiner eine Ahnung um diesen Fehler zu beheben?
-
- 20.03.2012, 10:15
- #3
Ich kenne das Problem jedenfalls nicht. iTunes mal versucht zu reparieren? Ich denke mal es liegt mehr an iTunes als an deinem iPhone.
Hast du denn genug Platz auf deiner C: Partition?
-
Bin neu hier
- 20.03.2012, 10:35
- #4
Auf der C: Partition habe ich 155GB frei - also Platz genug.
Habe schon etliche Versionen von iTunes geladen, aber ich konnte den Fehler nicht beheben. (ich glaube dass ich beim deinstallieren immer eine Datei oder dg. übersehe und dort ist die fehlerhafte Datei)
Heute machte ich abermals eine Diagnose im iTunes; im Prinzip wird diese als Erfolgreich beendet, aber trotzdem konnte eine Fehlermeldung das Syncli nicht mehr arbeitet.
-
- 20.03.2012, 14:21
- #5
Muss gestehen, dass ich schon einige Probleme hatte, als ich noch Windows benutzt habe, aber die Meldung ist mir noch nicht untergekommen?
-
Bin neu hier
- 20.03.2012, 18:38
- #6
Ich werd auch nicht ganz schlau daraus;; Laut der Meldung funktioniert die Synchronistation nicht, kann aber trotzdem die Apps; Einkäufe usw zwischen Telefon und PC synchronisieren - - muss ich halt manuell vornehmen.
@Isobuster: verwendest du jetzt einen iMac? ohne Fehler oder Linux?
-
- 20.03.2012, 18:39
- #7
Habe jetzt einen iMac...
Bislang habe ich mit iTunes keine Probleme...
Ähnliche Themen
-
Fehlermeldung bei Update-Versuch im Marketplace
Von Trevor im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.01.2011, 17:55 -
Sync mit iTunes
Von Unregistriert im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:44 -
Fehlermeldung Sync Service
Von Bigdaddy 1 im Forum Weitere Apple GeräteAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.04.2010, 10:25 -
Fehlermeldung beim Opera Browser bei jedem 1. versuch...Hilfe
Von austrian_zeppelin im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.03.2010, 16:41 -
Active sync -Fehlermeldung
Von n14sound im Forum TD ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...