Unterschied des Signalempfängers für WLan 4S vs. 3GS? Unterschied des Signalempfängers für WLan 4S vs. 3GS?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi zusammen

    Hab ein kleines Problem mit meinem Zimmer... >.< Da ich ja bald das iPhone 4S beziehe, möchte ich auch das iCloud Feature nutzen können. Hab heute getestet, mit nem 3GS bis wohin das WLAN Signal reicht. Ab meiner Türe(nach aussen) hat es prima Empfang, in meinem Zimmer selbst, ist kein Empfang mehr. Notfalls kann ich auch ins Wohnzimmer gehen...
    Meine Frage ist daher jetzt, wurde der Signalempfänger seit dem 3GS verstärkt? Einen WLAN-Repeater kaufen lohnt sich meines Erachtens nicht wirklich, da ich sonst über Powerliner(LAN) surfe...

    Gruss
    0
     

  2. Erstmal vorab. Das iPhone 4S unterstützt WLAN im n-Standard und die Geschwindigkeiten sind daher schonmal deutlich höher.

    Der Empfang mit meinem 4S ist für mein Empfinden "leicht" höher. Aber ich bezweifel das das die Welt ausmacht. Dafür ist der Empfang aber auch stabiler.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von iChaos Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Einen WLAN-Repeater kaufen lohnt sich meines Erachtens nicht wirklich, da ich sonst über Powerliner(LAN) surfe...
    Kauf dir doch ein Powerlinestecker mit integriertem WLAN. Benutze ich auch um in allen drei Stockwerken zuhause WLAN zu haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 11:51
  2. Unterschied zwischen Iphone 2 GS / 3GS und Samsung Omnia
    Von Blackrevolution im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 05:01
  4. Wlan des SGS
    Von xam im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:22
  5. mit Xperia Wlan über den Wlan des Pc ins Inet
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4s wlan

iphone 4s wlan n

iphone 4s wlan standard

iphone 4s wlan geschwindigkeit

wlan iphone 4s

iphone wlan standard

iphone 4s schlechter wlan empfangiphone 4s wlan schlechter als 3gsiphone 4s wlan empfangiphone 4s wlan n standardwlan standard iphone 4sunterschied 3gs 4siphone 4 schlechter wlan empfang iphone 3gs wlan standardwlan reichweite iphone 4siphone 4s unterschiediPhone 4s kein WLANschlechter wlan empfang iphone 4siphone 4s n wlaniphone schlechter wlan empfangunterschied iphone 4 und 4siphone 4 s wlaniphone 4s wlan signalwlan empfänger iphone 4siphone wlan signalstärke