Anrufer mit dem iphone 4 weiterverbinden Anrufer mit dem iphone 4 weiterverbinden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Da ich mein Geschäftstelefon teilweise auf mein iphone4 umleite müsste ich wissen wie ich von dort aus einen Anrufer weiterverbinden kann. Alles was ich unter den Bedienungsanleitungen zu iphone4 gefunden habe ist die generelle "Rufumleitung".
    Ich möchte aber den Anrufer entgegen nehmen können, dann ne Taste oder Kombi oder was auch immer drücken und den Anrufer an eine Nr. im Telefonbuch oder manuell eingegeben weiterverbinden.

    Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Ich hoffe sehr es geht überhaupt!

    Grüsse
    Angi
    0
     

  2. Schlicht und ergreifend: Ist nicht möglich

    Es gibt aber Provider abhängige Dienste die sowas möglich machen können... Da musste dich aber bei deinem Provider selber schlau machen. Das iPhone kann direktes weiterverbinden nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Hotspots mit dem iPhone
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 11:01
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:58
  3. Wie zufrieden seid ihr mit dem iPhone 4?
    Von One im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 06:20
  4. Profile mit dem iPhone
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 11:46
  5. Funktioniert das iPhone Headset mit dem HD2??
    Von TiRohn im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone weiterverbinden

iphone anruf weiterleiten

iphone anruf verbinden

weiterverbinden mit iphone

anrufe verbinden iphone

weiterverbinden iphone

iphone anruf weiterverbinden

rufweiterleitung iphone 4

angela mosimann

rufumleitung iphone 4iphone 4 rufweiterleitungmit iPhone weiterverbindeniphone anrufe verbindeniphone anrufer verbindenrufumleitung iphoneanruf verbinden iphoneanrufe weiterverbinden iphoneiphone anrufe weiterleiteniphone 4s anruf verbinden