Iphone 4 Ohr muschel defekt? Iphone 4 Ohr muschel defekt?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hey leute,hab folgendes problem mein iphone 4 ist jetzt aktiviert ich wollte das gleich mal testen und hab mal beim konto service angerufen allerdings hörte ich nix dann habe ich mal auf lautsprecher geklickt und habe erst dann was gehört per kopfhöher hörte ich auch was, ich dachte am anfang das wäre evtl normal das man nix hört habt ihr vll ne lösung was ich machen kann?


    PS: iphone ist nicht gejailbreakt,neuste version etc, 32 GB und habe es im internet gekauft (amazon)
    0
     

  2. Kommt das iPhone DIREKT von Amazon oder von einem Amazon-Partner der nur auf Amazon selber verkauft. Jedenfalls ist das Verhalten nicht normal. Eine spontane Lösung fällt mir dazu auch nicht ein, da eine Wiederherstellung keinen Sinn macht. Nen Apple Store haste nicht zufällig in deiner Nähe?
    1
     

  3. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Kommt das iPhone DIREKT von Amazon oder von einem Amazon-Partner der nur auf Amazon selber verkauft. Jedenfalls ist das Verhalten nicht normal. Eine spontane Lösung fällt mir dazu auch nicht ein, da eine Wiederherstellung keinen Sinn macht. Nen Apple Store haste nicht zufällig in deiner Nähe?
    das nicht,ich glaube aber es liegt wirklich daran das der deffekt ist ich fahre evtl nachher mal zu einem iphone spezialisten ^^
    0
     

  4. Dann halte uns mal auf dem Laufenden...
    0
     

  5. Ich hoffe der iPhone Spezialist ist Apple Zertifiziert, nicht das deine Garantie dann flöten geht
    1
     

  6. ist das iPhone neu ? Dann zieh mal die Folie ab, die stört da!
    Wirst sehen, dann gehts. Ging mir damals auch so.
    0
     

  7. Omg... das wäre ne interessante Fehlerlösung xD
    0
     

  8. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    ist das iPhone neu ? Dann zieh mal die Folie ab, die stört da!
    Wirst sehen, dann gehts. Ging mir damals auch so.
    hööö? was den für ne folie?^^
    0
     

  9. na wenn das iPhone neu ist, ist da ne Schutzfolie drauf. Ich wollte die damals auch drauf lassen und da gings mir genauso wie dir.
    Ist aber auch nur so ne Vermutung, muss bei dir nicht genauso sein.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    na wenn das iPhone neu ist, ist da ne Schutzfolie drauf. Ich wollte die damals auch drauf lassen und da gings mir genauso wie dir.
    Ist aber auch nur so ne Vermutung, muss bei dir nicht genauso sein.
    ne also ich hatte keine folie drauf^^

    PS: wollte morgen oder so mal zu diesem Iphone spezialisten gehen

    http://phonecare.com/
    0
     

  11. ok ok ... dann mach das mal
    Aber wenn da keine Schutzfolie drauf war, ist es auch kein Neugerät und davon ging ich aus.
    0
     

  12. Sowohl vorne als auch hinten sind sehr große Umschließende Schutzfolien angebracht. Die vordere geht sogar über den Homebutton drüber. Also übersehen kann man die kaum.. Aber ich würde auch niemals damit rechnen, dass die einer auf dem iPhone lässt, da diese doch ziemlich stören, mit ihren Laschen da
    0
     

  13. 07.04.2011, 05:33
    #13
    Also seit dem ich vor ein paar wochen als anti apple'ist gewächselt bin viel mir meine hörmuschel auch auf. Hab den eindruck als ob meine gesprächs partner in nem tunnel mit nem subwoofer stecken. Hab das bei ein paar freunde Überprüft und da haben einige das selbe problem bzw. die halten es normal jedoch war ich bis dato von Htc mit besser quali, zumindest diesbezüglich verwöhnt  werd am we nach apple ( oberhausen ) düsen, mal schauen was die sagen. Das prob haben wohl aber einige...
    Werd mal ne info geben
    0
     

  14. Bin letztens auch noch durch meine iPhone-Freundesliste gestapft. Etwas derartiges konnte mir keiner bestätigen.. Liegt wohl daran das ich mit dem HD2 genau das Gerät hatte mit dem schlechtesten Ohrmuschelhörer.. Die Quallität war Grottenschlecht ^^ Gilt aber auch nur fürs HD2


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  15. 15.04.2011, 10:39
    #15
    apple store hat das gerät sofort ausgetauscht... jedoch ist das nicht wirklich besser geworden... naja was soll man auch erwarten für 700 öken ^^
    0
     

  16. Wie, nicht besser geworden?
    0
     

  17. Eigentlich wird die Quallität des Hörers beim iPhone 4 als sehr gut beschrieben jedenfalls was die Tests angeht die man im Netz findet. Ich selber hab ebenfalls keine Probleme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Eigentlich wird die Quallität des Hörers beim iPhone 4 als sehr gut beschrieben jedenfalls was die Tests angeht die man im Netz findet. Ich selber hab ebenfalls keine Probleme.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    +1 für mich...
    0
     

  19. 15.04.2011, 16:42
    #19
    ich kann mich auch nicht beklagen.
    0
     

  20. 16.04.2011, 12:04
    #20
    Was ich damit meinte ist, das die sprach quali immer noch nicht so gut ist wir zb. Auf meinem Hd2 oder desire... Deswegen bin ich ein bissel entäuscht.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:15
  2. HTC Desire Ein-Ohr Headset
    Von ariraan im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 10:33
  3. Headset- nur ein Ohr geht
    Von Maryan im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:13
  4. Ungewollte Bedienung mit dem Ohr beim telefonieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 lautsprecher defekt

lautsprecher iphone 4 defektiphone 4 interner lautsprecher defektiphone 4 telefon lautsprecher defektiphone 4 ohrlautsprecher defektiphone telefon lautsprecher defektiphone 4s lautsprecher leiseiphone 4 lautsprecher kaputtiphone 4 ohrlautsprecher geht nichtiphone 4s ohrmuschel defektiphone 4 muschel defektiphone 4 telefonlautsprecherlautsprecher defekt iphone 4iphone lautsprecher defekt