
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 00:03
- #1
Hallo,
als Neuling begrüße ich zunächst alle Forumsmitglieder. Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines iphone4. Ich bemühe mich redlich, intensiv alles selbst zu erkunden. Aber trotz dem habe ich ein dickes Problem. Das Syncen mit itunes funktioniert nicht, obwohl ich itunes schon 2 mal komplett deinstalliert und (3 mal) neu installiert habe. Die Sync startet, bricht aber immer wieder mit folgendem Hinweis ab: Itunes konnte kein Backup durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iphone kompatibel war. Löschen Sie das Backup und versuchen Sie es erneut. Unter Einstellungen - Geräte ist dann auch kein Backup eingetragen, das ich etwa löschen könnte. Bin sehr verzweifelt, da ich in der nächsten Woche mit dem Kalender und den Kontakten von meinem laptop arbeiten muss.
Bitte um Hilfe
Gruß Lutz
-
- 27.12.2010, 01:01
- #2
Welche iOS Version? Jailbreak? Welches PC-Betriebssystem?
Lösungsansätze laut Apple:1.) Der ursprüngliche Benutzer ist kein Administrator
2.) Beim ursprünglichen Benutzer ist eine veraltete oder nicht richtig konfigurierte Sicherheitssoftware aktiviert, beim neuen Administrator-Benutzer nicht. Um Konflikte mit der Sicherheitssoftware zu beheben, befolgen Sie die Schritte des Artikels "iTunes für Windows: Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware"
- iTunes öffnen
- Computer deaktivieren und iTunes-Account abmelden
- Sync zurücksetzen (Bearbeiten -> Einstellungen -> Gerät -> Sync-Verlauf)
- Backup löschen (evtl. manuell unter \Users\Username\AppData\Roaming\Apple Computer... )
- PC neu starten und in iTunes Computer und Account neu anmelden
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 10:45
- #3
Hallo LaRgo,
das war ein super Tip, vielen Dank, die "oder" Variante war erfolgreich, so dass nun beim Sync alles ungestört bis zum Ende verläuft. Aber leider werden meine Kontakte aus aus outlook nicht auf das iphone übertragen, was kann ich nun tun?
Übrigens, was heißt Jailbreak, das habe ich schon mhrmals im forum gelesen? Ich habe das iphone ganz offiziell im Vodafone-Shop mit Vertrag gekauft.
Gruß Lutz
-
- 27.12.2010, 11:20
- #4
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 11:50
- #5
Hallo, nochmal: Danke. Hatte natürlich nicht die richtige Einstellung vorgenommen, jetzt tut alles perfekt.
Gruß Lutz
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 12:31
- #6
Halt!
Die Notizen werden nicht synchronisiert, obwohl ich unter "info" in Itunes die Häkchen gemacht habe. Sie sind bei Outlook in einem Ordner unter "Persönliche Ordner", kommen aber nicht aufs iphone, was gent falsch?
Gruß und Dank Lutz
-
- 27.12.2010, 12:39
- #7
Hast du bei den Notizen unter iTunes auch den richtigen Ordner ausgewählt?
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 13:00
- #8
?? Wo kann ich da einen Ordner auswählen???
-
- 27.12.2010, 13:15
- #9
Hast recht, gibt kein Ordner auszuwählen. Mein Fehler.
Das Problem ist halt, das ich mit Outlook keine Notizen verwalte. Daher kann ich es auch nicht weiter testen.
-
- 27.12.2010, 16:43
- #10
-
Bin neu hier
- 27.12.2010, 21:13
- #11
leider habe ich das Problem mit den Notizen noch nicht gelöst, wer kann helfen?
Ähnliche Themen
-
Probleme beim Sync
Von icebaba2001 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:59 -
Google-Kalender Sync Problem beim Galaxy S
Von toph84 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 19Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:36 -
Probleme beim Outlook Sync
Von HTCHD2 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 17Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:54 -
probleme beim SYNC
Von greek_lover_69 im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.07.2006, 14:14 -
probleme beim SYNC
Von greek_lover_69 im Forum HTC WizardAntworten: 8Letzter Beitrag: 30.06.2006, 10:13
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
,
,
,
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...