microSim microSim
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Aloha

    Ich habe mir heute ein iPhone 4 zugelegt und dabei auch gleich eine microSim mitbekommen. Als ich dann zu Hause angekommen war (ca. 2std. später), habe ich natürlich gleich das iPhone ausgepackt und die microSim eingesteckt.

    Er hat aber kein Netz gefunden. Muss dazu sagen das die bei mir einen Simkarten tausch gemacht haben, meine alte Sim (normale) hat aber bis vor 30min. noch funktioniert.

    Nun geht diese nicht mehr, wurde warscheinlich schon deaktiviert.

    Wenn ich jetzt die microSim in das iPhone lege, geht diese aber nun auch nicht, naja zumindest im iPhone nicht. Wenn ich die microSim aber jetzt in mein anderes Handy (LG E900 Optimus 7) stecke, dann kann ich komischerweise diese aber voll nutzen.

    Beim iPhone bekomme ich jedesmal gesperrte Sim angezeigt und kann nur Notrufe tätigen. Muss ich was am iPhone machen oder so?
    0
     

  2. Du mußt - wenn du die Anzeige "Gesperrte SIM" bekommst - die, wie bei jedem Handy, mit deiner Pin entsperren... Sollte das noch nicht gehen, so wurde die SIM von deinem Provider noch nicht freigeschaltet...
    0
     

  3. 10.12.2010, 23:29
    #3
    und das iphone über itunes aktivieren
    1
     

  4. Jop das iPhone MUSS erst über iTunes aktiviert werden. Der Beitrag des Erstellers liest sich so als wenn er das nicht gemacht hätte o_o Dann gehts natürlich auch nicht ;6


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    und das iphone über itunes aktivieren
    Danke. Nun klappt alles.
    0
     

  6. Stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. War für mich selbstverständlich...
    0
     

  7. Aber steht da auch nicht im Display? "Connect to iTuney" mit dem entsprechenden Symbol? O_o Naja egal es geht ja jetzt


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Aber steht da auch nicht im Display? "Connect to iTuney" mit dem entsprechenden Symbol? O_o Naja egal es geht ja jetzt


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Als ich die Sim eingesteckt habe, war das Symbol des Ladekabels zu sehen und über dem Symbol war das Symbol von iTunes zu sehen. Da ich aber Neuling in sachen iPhone bin, ist es mir nicht in den Sinn gekommen, geschweige habe ich daran überhaupt gedacht. Dachte immer nur...was will der von mir? Kabel ist doch eingestöpselt.

    Naja....klappt ja jetzt alles.
    0
     

  9. Ich empfehle dir die Lektüre von dieser und dieser Seite...
    0
     

  10. haha ... so ging es mir auch ... habe nur gejammert und war angefressen, dass mein Iphone nicht funktioniert *chch* ... bis mir ein Freund dann gesagt hat wie das zu machen ist ... naja ich bin/war auch Iphone Neuling und es ist mir absolut nicht in den Sinn gekommen, dass ich da sowas machen muss
    0
     

  11. Steht aber auch in der 4 oder 5 seitigen "Bedienungsanleitung" Viel blättern muss man da ja nicht
    0
     

  12. 15.12.2010, 23:25
    #12
    Zitat Zitat von Preacher Beitrag anzeigen
    Als ich die Sim eingesteckt habe, war das Symbol des Ladekabels zu sehen und über dem Symbol war das Symbol von iTunes zu sehen. Da ich aber Neuling in sachen iPhone bin, ist es mir nicht in den Sinn gekommen, geschweige habe ich daran überhaupt gedacht. Dachte immer nur...was will der von mir? Kabel ist doch eingestöpselt.

    Naja....klappt ja jetzt alles.
    Als iPhone-Noob fand ich das Bild zwar ungewöhnlich aber auch selbsterklärend.
    Das beim iPhone ohne iTunes nix geht sollte doch Mittlerweile bekannt sein.
    0
     

  13. Naja wenn man noch nie ein Iphone hatte und sich auch nicht sonderlich mit dem Thema bekannt gemacht hat, dann kann man es nicht wissen .. woher denn auch?

    und ich bin keine Person die ein Handbuch liest ... ich bin eher Learning bei Doing und da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme ... bis das Iphone kam *g* ... aber wenn es dann einmal aktiviert ist ... dann erklärt es sich auch von selber
    0
     

  14. Bei einigen Geräten sollte man zumindest die ersten Seiten lesen, damit nichts abbricht..ist mir schon mal passiert Klar, sobald alles fertig ist kann man alles austesten und später nachlesen
    iPhone News kann man auch überall finden.
    0
     

  15. 16.12.2010, 16:37
    #15
    Ich hatte vorher auch kein iPhone und so richtig hab ich mich damit auch nicht befasst.
    Hab halt nur von Bekannten und Freunden gehört das man mit nen iPhone sehr an iTunes gebunden ist... und damit ergab das Bild auch einen Sinn

    Wenn ich nen neues Gerät in den Händen halte, schalte ich´s auch an ohne vorher die Bedienungsanleitung gelesen zu haben. Wenn´s dann aber irgendwo mal hängt, ist ein Blick in die beiliegenden Anleitungen sicher nicht falsch... die Dinger gibt´s ja nicht ohne Grund dazu.
    0
     

  16. Das stimmt. Und bei einigen Geräten ist dann vielleicht sogar eine Bedienungsanleitung dabei, die man versteht...
    0
     

  17. Das beim iPhone ist kein Handbuch oder eine Bedienungsanleitung.. das ist ein 3seitiges Featureprospekt mit Farbbildern und einer 3schritt Anleitung zur Einrichtung Ich weiß jedenfalls nicht was man auf dem Miniposterteil blättern will ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD - SIM oder MicroSIM?
    Von Davidov im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone ist deaktiviert mit itunes verbinden gesperrte sim karte

iphone 4 gesperrte sim karte

gesperrte sim karte iphone 4

microsim wird im iphone nicht mehr angezeigt

iphone 4s deaktiviert gesperrte sim karte

iphone sim nicht freigeschaltet

iphone 4 kann nicht freigeschaltet werden

iphone 4 ist deaktiviert mit itunes verbinden gesperrte sim karte

iphone gesperrte sim karte

micro sim aktivieren

iphone 4s aktivieren ohne sim

gesperrte sim karte iphone 4s

iphone aktivieren ohne freigeschaltete sim

iphone ist deaktiviert mit itunes verbinden gesperrte sim karte nur notruf

iphone wechsel auf micro sim karte kein netz

iphone 4.3.5 aktivieren ohne sim

iphone 4 deaktiviert mit itunes verbinden kein netz

iphone 4s ohne sim aktivieren

microsim kein netz

iphone 4 deaktiviert gesperrte sim

iphone sim noch nicht freigeschaltet

iphone 4 freigeschalten aber kein netz

iphone 4s gesperrte sim

was kann man alles mit einer gesperrten sim beim iphone 4 machen