"Mfg" (Mit feundlichem Gruß)   Bug? [iPad 2. Gen.] "Mfg" (Mit feundlichem Gruß) Bug?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    wenn ich am Ende einer Email das Kürzel "Mfg" eingebe, steht in der Vorschlagblase :
    Mit feundlichem Gruß. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass in dem Wort "freundlichem" der Buchstabe "r" fehlt. In Wirklichkeit steht da also "feundlichem"
    Wie kann ich dass korrigieren? (Mein Iphone macht das nicht, da steht dann das korrekte Wort, also "freundlichem"

    Mit feundlichem Gruß
    der Lohnesel
    Geändert von lohnesel (25.02.2013 um 16:12 Uhr)
    0
     

  2. 25.02.2013, 16:26
    #2
    Schau mal was im iPad unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Kurzbefehle steht.
    1
     

  3. Ähm ja, genau das war's!
    Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, dass ich das nicht selber lösen konnte, aber egal.
    Um so mehr freue ich mich, dass mir hier so spontan und korrekt geholfen wird.
    Vielen Dank BG2406.

    Mit freundlichem Gruß
    der Lohnesel
    1
     

  4. 25.02.2013, 16:51
    #4
    Es brauch dir nicht peinlich sein. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und dafür ist das Forum da.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Bug's wurden mit dem Update behoben? SMS Problem auch?
    Von Mobe im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 16:58
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 01:47
  3. Steve Jobs quotes
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:38
  4. C500 Bug mit der Taste 0+
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad mfg

iphone mfg

ipad automatisch mfg

htc grußformel