PDF-App [iPad 3. Gen.] PDF-App
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 15.06.2012, 00:32
    #1
    Liebe Community,

    habe seit 1 Woche ein iPad 3, und bin damit sehr zufrieden. Was mir aber fehlt ist eine App, mit der ich PDF Dateien bearbeiten kann, z.B. neben dem schon angezeigten Text Notizen machen, während ich den Text noch lesen kann (also nicht wie bei der Adobe-App, wo der eigentliche Text praktisch ausgeblendet wird wenn man eine Notiz anlegen will).
    Kennt da irgendwer (kostenlose) Alternativen?

    Danke im Voraus!
    0
     

  2. 16.06.2012, 02:00
    #2
    Der GoodReader ist alles was du brauchst

    Kostet 5.- (Schweizer Franken) und ist JEDEN Rappen Wert!
    Kann auch bedeutend mehr wie "nur" pdf mit Handschrift, Text etc. bearbeiten...

    http://itunes.apple.com/ch/app/goodr...363448914?mt=8
    2
     

  3. 17.06.2012, 20:17
    #3
    Schau ich mir mal an!
    Danke allemal für den Tipp.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. app für password geschütze pdf Dateien oder Alternative
    Von schrecke im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:10
  2. App - PDF bearbeiten
    Von lassnig123 im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 13:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 10:39
  5. PDF file über bluetooth senden? pdf nicht musik oder so.
    Von silicon im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 04:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pdf ipad 3

ipad 3 pdf

pdf auf ipad 3

ipad 3 pdf bearbeiten

ipad 3 pdf appPDF auf ipad3apps für ipad 3ipad 3 appspdf für ipad 3ipad3 pdfapp pdf bearbeiten ipadipad app pdf bearbeitenpdf bearbeiten ipadpdf bearbeiten ipad 3app pdf bearbeitengeschützte pdf bearbeiten ipadpdf bearbeiten apppdf app ipadipad3 pdf lesenapple ipad 3 pdfapp für ipad 3ipad 3 pdf notizen wie lade ich pdfs aufs ipad3ipad 3 und pdfpdf auf dem ipad 3