Photoshop CS5 auf IPad? [iPad 2. Gen.] Photoshop CS5 auf IPad?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hallo
    Ist es möglich, dass Photoshop CS5 mal auf das IPad kommt? Halt nicht mit den vollen Funktionen aber einfach fur hobby Bilder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. für das Hobby gibts doch Photoshop Express. Das langt doch erstmal dafür.
    Bessere und noch viel mehr Proggis für die Fotobearbeitung gibts zuhauf.
    Die Bilder über eine SD Karte oder per USB von der Kamera aufs iPad zu bekommen, ist mit dem Connection Kit auch nicht schwer. Da kannst du dir sogat deine RAW Bilder drauf laden.
    Nur bei der Auflösung der Bilder gibts beim iPad 1 und 2 unterschiede. Da kanns neue iPad mehr.
    0
     

  3. Ich hätte auf dem IPad eben gerne ein Programm wo ich ein Bild erstellen nich nur bearbeiten kann...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  4. ohh erstellen ? .... puh .. da bin ich überfragt. sorry
    Ich als Hobbyfotograf, lasse die lieber in der Kamera erstellen.
    Jetzt müssen andere übernehmen.
    0
     

  5. Du meinst zeichnen?
    0
     

  6. Nee einart Design halt auf sehr niedriger Stufe...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  7. Hmmm... Du machst Design mit Photoshop? Das ist doch in erster Linie Bildbearbeitung...

    Oder meinst du Vektorgrafik?
    0
     

  8. Ich meine Adobe Photoshop CS5 Extendend
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Wenn man bedenkt was dieses Programm kostet macht es auf dem iPad gar keinen Sinn, da man mit den Fingern gar nicht so genau arbeiten kann wie es mit einer Maus oder mit dem Zeichenbrett möglich ist.
    Geändert von WarmRed (11.07.2011 um 22:52 Uhr)
    0
     

  10. naja .. es soll ja was von Wacom geben. Aber dafür müsste man sich wieder ein bissl Hardware kaufen.
    Aber ob das auf dem iPad sinn macht .... naja, da haste wohl recht. Ich würde das auch nicht machen.
    0
     

  11. Gibt es photoshop cs5 denn auf ipad???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. Nein...
    0
     

  13. für solche Sachen brauchst du ein Laptop und CS5 bzw CS5.5 dazu. (Was nicht gerade billig ist)
    0
     

  14. Photoshop wird kommen aber es wird nie eine Desktopversion ersetzten können.

    http://www.leisurecave.com/2011/03/3...op-world-2011/
    1
     

  15. na da lacht das Fotografenherz.
    Bin mal auf den Preis gespannt. Photoshop war ja schon immer eines der teuersten Foto-Programme.
    Ich persönlich würde lieber Lightroom fürs iPad haben wollen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    0
     

  16. Dann müssen sie sich aber noch arg anstrengen, denn PS ist echt resourcefressend... Da kann kein iPad mithalten...
    0
     

  17. Das iPad ist ein wenig zu klein, um ernsthaft damit Fotos bearbeiten zu können. Kleine bis mittlere Änderungen gehen gerade noch.
    Aber schau dir mal das Programm "Snapseed" von Niksoftware an, ist bisher das umfangreichste, am einfachsten zu bedienende Tool.
    1
     

  18. Snapseed ist scheinbar wirklich gut... Schau dir mal auf der Developerseite die Filme an... Die 3,99 € scheinen mir gut angelegt zu sein. Werde ich mir auch mal kaufen.

    Photoshop CS5 auf IPad?-ipad-kostenpflichtig-.png
    0
     

  19. Kennt ihr ein Tablet, dass für Grafik gemacht ist?
    0
     

  20. Es gibt kein Tablett a la iPad, auf dem Photoshop läuft!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mit Flash CS5 erstellte APKs - auf S.G. Ace lauffähig?
    Von AIRdev im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:59
  2. Neuer HDMI-Adapter für iPad 2 (und iPad, iPhone 4, ...)
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:52
  3. Photoshop
    Von marius919 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:01
  4. Photoshop für Android
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

photoshop cs5 ipad

photoshop auf ipad

photoshop ipad 2

ipad 2 photoshop

Photoshop cs5 auf iPad

ipad photoshop cs5

photoshop ipad2

photoshop for ipad 2ipad und photoshop cs5Schnatterente Grafikcs5 auf ipadcs 5 auf ipadphotoshop ipadphotoshop auf ipad 2lauft photoshop auf einem ipadphotoshop cs5 mit ipad 2photoshop cs5 fuer ipad2