Bestes iPad2 Case [iPad 2. Gen.] Bestes iPad2 Case - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Hey,

    Hab viele links durch geguckt, doch ich frag mal direkt, es gibt doch auch ein Cover für das Display, das automatisch den Lock rein und raus macht oder?

    MfG
    0
     

  2. Gibt es. Direkt von Apple nur das Smart Cover. Aber es gibt von diversen Herstellern auch Cover, die das gleiche machen. Allerdings muß man bei der Verwendung eines solchen Covers beim iPad (3. Gen.) darauf achten, dass die Magnete die richtige Polarität haben...
    0
     

  3. Kann eigentlich die Cases von Case Mate immer empfehlen, hole mir jetzt auch eins fürs 3er.

    Da sind welche fürs 2er.

    Das wird bestellt für mein 3er, in Braun.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Gibt es. Direkt von Apple nur das Smart Cover. Aber es gibt von diversen Herstellern auch Cover, die das gleiche machen. Allerdings muß man bei der Verwendung eines solchen Covers beim iPad (3. Gen.) darauf achten, dass die Magnete die richtige Polarität haben...
    Hab das 2er.. Hast du schon Erfahrung mit anderen Herstellern?
    0
     

  5. Bei meinem Link siehst du eine Fälschung.

    Also das neue Set ist echt klasse verarbeitet. Das erste war anscheinend vom Hersteller eine Fehlverpackung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Crunkz20 Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab viele links durch geguckt, doch ich frag mal direkt, es gibt doch auch ein Cover für das Display, das automatisch den Lock rein und raus macht oder?

    MfG
    Das Snap Folio bietet dieses Feature auch, siehe Video
    0
     

  7. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Belkin Snap Shield?

    Überlege mir, so ein Teil zu holen...
    0
     

  8. Ich hab das braune leder von apple und eine plastik case von no name marke , bin sehr zufrieden
    0
     

  9. Hab mir jetzt mal das Belkin Snap Shield geholt... macht das iPad etwas dicker aber auch angenehm handlicher! Nicht zuletzt dank der leicht gummierten Oberfläche

    Kann es empfehlen!
    0
     

  10. meines hat Risse - ich nehms wohl demnächst ab und verzichte dann auf ein back-cover. Ich habs sowieso immer in einer Tasche, wenn ich unterwegs bin und sonst mag ich das Design vom "nackten" iPad eig. schon sehr
    0
     

  11. Meine neue Hülle ist heute angekommen

    Es ist das Sleeve 9+ von Freiwild.
    Das Material ist Wolfilz (Schmutz und Wasserabweisend)

    ein paar Pics:

    Bestes iPad2 Case-img_1209.jpgBestes iPad2 Case-img_1210.jpgBestes iPad2 Case-img_1211.jpgBestes iPad2 Case-img_1212.jpgBestes iPad2 Case-img_1213.jpg

    Das iPad2 passt inkl. Smartcover wunderbar rein!

    Link zum Produkt: http://www.freiwildshop.com/sleeve-9...18ee23f87ff060
    Deutsche Lieferadresse benötigt...
    1
     

  12. hi
    ich kann Euch die ipad-hülle empfehlen von pajass. www.pajass.com
    Ist echt megaschön verarbeitet und Topleder. Bin begeistertBestes iPad2 Case-ipad-leder-schwarz.jpg!http://www.pajass.com
    0
     

  13. So nachdem bei mir das Belkin Snap Shield an den Ecken "gerissen" ist... und angefangen hat abzubröckeln, habe ich Teil entsorgt... schade
    0
     

  14. told you

    go naked - die Dinger wurden designed zum gut auszusehen... und wenn wir ehrlich sind, nach spätestens 2 Jahren hast eh ein Neues
    1
     

  15. Zitat Zitat von KnightNoir Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Ich bin kein Produktfotograf von daher nicht so super, aber es reicht um sich ein Bild zu machen. Bei bestimmten Wünschen bitte noch mal posten, dann mache ich noch ein paar Bilder nach Wunsch.

    Anhang 72721Anhang 72722Anhang 72723Anhang 72724Anhang 72725Anhang 72726Anhang 72727Anhang 72728Anhang 72729Anhang 72730

    Zum Case selbst, unten ist es eine Hartschale. Oben weiches geschmeidiges Plastik (also irgend ein Kunststoff) der sich lustigerweise deutlich mehr nach Leder anfühlt als das schwarze Smart Cover aber kein Leder ist. Meinem empfinden nach wiegt die Hülle genauso viel wie das Smart Cover, das mag aber auch daran liegen, dass die Hülle sehr dünn ist und so gut in der Hand liegt.

    Edit. Ich hab extra das iPad nicht geputzt damit man die zwei Streifen sieht
    Das Cover reinigt nicht. Das hat das Smart Cover bei mir aber auch nicht getan. Vielleicht hat das SC tatsächlich eine Reinigungswirkung die ist wenn dann allerdings minimal. Das Smartcover hat dagegen eine hohe Aufnahmefähigkeit von nicht entfernbaren Schmutzflecken. Das Case dagegen lässt sich leicht reinigen.
    Das sogenannte Smart Cover wie oben ist eine Katastrophe. 15 Euro? Unglaublich teuer. Ich habe ein viel besseres gekauft, nur 3 Euro, aber mit viel besserer Qualität. Naja,direkt kaufte durch eine B2C Website in China. Damit kann ich mein Lieblingsspiel MMO bequem spielen. Wunderbar.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:56
  2. [iPad 2. Gen.] mobile Ansicht von Websites deaktivieren iPad2
    Von Vashi im Forum Apple iPad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:08
  3. [iPad 2. Gen.] iPad2-Euphorie: 900 US-Dollar für Platz in der Warteschlange
    Von WarmRed im Forum Apple iPad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:52
  4. [iPad 2. Gen.] iFixit.com hat ein iPad2 geliefert bekommen
    Von One im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad 2 case

hardcase ipad 2

bestes ipad cover

apple ipad 2 case

ipad 2 hardcase

ipad2 case

bestes case ipad 2

bestes ipad 2 case

bestes ipad2 casebest ipad 2 casebeste ipad taschebestes ipad caseipad 2 case applebeste ipad 2 taschecool bananas schweizsharon ipad 2 case