[iPad 1. Gen.] Fotos und das Menü (EInstellung als Hintergrund oder Drucken u.s.w.)
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo...

    Ich komm nicht weiter. Viel. weiß jemand eine Lösung. Jeder kennt doch bei Apple dieses, ich nenne es jetzt mal Untermenü. Dieser Kasten mit den Pfeil. Beim iPad unter Fotos oben rechts. Darunter findet man Sachen wie, Senden per Bluetooth oder Drucken oder Sende per E-Mail. Jetzt kommt etwas faszinierendes. Wenn ich auf "Hintergrund" drücke, dann öffnet sich das Fenster "Drucken". Wenn ich dann auf "Drucken" drücke, tut sich gar nichts und wenn man dann auf Kontakt zuweisen geht, dann kann ich es als Hintergrund anwählen. Habe die iOS 4.3.1 drauf (Jailbreak). Woran kann das liegen? Will auch net unbdingt auf die 4.3.3 updaten, weil ich es bei meinem iPhone gemacht habe und den Eindruck habe, dass es mit der 4.2.1 besser gelaufen ist. Evtl. würde sich das auch beim iPad so verhalten.
    Viel. weiß jemand eine Lösung. Würde mich freuen.

    FrankyCee

    Edit:
    Hat sich erledigt. Celeste hat alles durcheinander gebracht... Habs wieder gelöscht, da es eh nicht funktioniert hat.
    Geändert von FrankyCee (31.05.2011 um 09:47 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 18:33
  2. Normale Fotos als Hintergrund
    Von Neodoria0907 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:12
  3. Menü einstellung
    Von Petrus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:11
  4. Hilfe bei Home Menü Einstellung und fragen
    Von stefan335i im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 08:38
  5. HTC Diamond 2 Gifs als Hintergrund und andere Fragen
    Von YBP im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone hintergrund fotografieren

Hintergrund Fotografieren iPhonefotos menüipad einstellungen fotoseinstellung hintergrundhauptmenü ipadDrucken über bluetooth iPadipad fotos einstellungeneigenen iphone hintergrund fotografiernmenü fotografieren iphoneapple bilder hintergrundfoto vom hauptmenu machen iphoneapple fotos als hintergrundipad menü fotografierenipad menühintergrundbild fotografieren iphoneiphone menü fotografiereneinstellung des fotos auf ipadiphone bildermenueinstellungiphone 4 mit bluetooth fotos druckenfoto hintergrund ipadkann man beim galaxy S auch fotos machen wenn man nicht im menu istfotos iphone hintergrund fotografierenhtc foto machen vom hintergrundwie kann ich bei dem samsung galaxy s2 den hintergrund abfotografieren