[iPad 2. Gen.] läd nicht am USB
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. moin,

    Nun habe ich mir auch ein iPad2 gegönnt und an den Rechner gehangen.
    Gleich der erste "Fehler". Es wird am USB erkannt, ich kann es syncen, aber in der Anzeige neben dem Batt. Symbol steht "wird nicht geladen".
    Nur wenn ich es nach einer Weile vom USB trenne, merke ich, dass es doch aufgeladen wurde.
    Ist das nur bei mir so, oder was ist da falsch.

    Ach ... am Netzteil geht die Anzeige richtig, nur an mehreren Rechnern per USB nicht.


    edit: habs schon...lasse es aber trotzdem hier stehen.
    Das ist normal. Der USB-Anschluss hat nicht genügend Power um das iPad mit seinem großen Akku zu laden.
    Jedoch wird, wie ich schon gelesen habe, das iPad dennoch geladen, wenn auch sehr sehr langsam, obwohl es nicht angezeigt wird
    Geändert von Schnatterente (22.05.2011 um 16:37 Uhr)
    0
     

  2. Es gibt z. B. Notebooks (u. a. von Apple), die genügend Power an einem USB-Anschluss haben, um das iPad zu laden. Aber das sind nicht viele...
    0
     

  3. das ipad wird nicht am rechner geladen da der usb zu wenig strom liefert.
    apple hat da irgendne sperre eingebaut.
    es gibt ein tool namnes icharger, damit wird das ipad dann doch über usb aufgeladen, das dauerst aber ewigst, macht imho deswegen keinen sinn.

    laden des ipads geht nur anständig über den stromanschlussadapter
    0
     

  4. hab seit gestern nun auch (ENDLICH) mein iPad2 - gleiches Problem, obwohl ich einen mega-PC zu Hause hab... ich wage mal zu behaupten, dass der ein stärkeres Netzteil hat wie jedes Apple Notebook da draussen
    0
     

  5. das liegt ja nicht am Netzteil des Rechners, sondern an den Standards vom USB Port.
    Die dürfen/durften nur 500mAh haben. Die Zeiten sind aber wohl endlich vorbei.
    Viele Autoradios haben auch schon mehr Power auf dem USB.
    Wird ja auch zeit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Reiseladegerät läd nicht.
    Von Gabi Neumann im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:11
  2. Akku läd nicht mehr
    Von whitii im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:54
  3. Hillfffeee Handy läd nicht???
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:58
  4. TouchFlo 3D läd nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 11:33
  5. @need help ipaq 3950 läd nicht
    Von Azrael im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad 2 laden usbipad 2 wird nicht geladenipad 2 usb ladenipad 2 usb aufladenipad 2 mit usb ladenipad 2 an usb laden