[iPad 2. Gen.] iPad Datenpläne
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User81014 Gast
    Hallo zusammen.

    Wollte mal fragen, was ihr denn so für Datenpläne für das iPad (2) benützt?
    Im Apple Online Store kann man nur Orange oder Swisscom Simkarten auswählen. Funktionieren mit dem iPad auch andere Simkarten zB. von Sunrise?

    Vielen Dank schon im Voraus.
    0
     

  2. Es funktionieren alle Sim's, solange das iPhone bzw. iPad keinen Netlock hat. Bei iPhones gibt es das, beim iPad (habe jedenfalls nichts davon gehört) nicht. Also sollte es - wenn es denn kein Netlock hat - ohne Probleme gehen.





    Mein Datenprovider
    1
     

  3. User81014 Gast
    wenn ich das richtig verstanden habe dann könnte ich mir jetzt eine ok.- mobile sim zulegen, mit einer vorlage zuschneiden und für nur Fr. 2.- am Tag unlimitiert surfen?
    0
     

  4. das hast du richtig verstanden
    1
     

  5. Zitat Zitat von Lars Tönz Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstanden habe dann könnte ich mir jetzt eine ok.- mobile sim zulegen, mit einer vorlage zuschneiden und für nur Fr. 2.- am Tag unlimitiert surfen?
    Kannst du uns dann deine Erfahrungen schildern?

    ok.- läuft über das Orange Netz, das nur in den Ballungszentren über eine gute 3G Versorgung verfügt, ausserhalb vielerorts keinen oder nur GPRS Verbindungen bietet. Gespannt bin ich auch, wie das 'unlimitiert' gehandhabt wird. Man findet nirgends etwas über den Speed. Wenn im Monatsabo lediglich 100MB enthalten sind, wird es kaum so sein, dass du mit den Tagesabo ohne Restriktionen surfen kannst.

    Nur so als Anhaltspunkt: Die Sonntagszeitung lesen kostet dich ca. 70MB, die NZZ jeden Tag 40-50MB u.s.w.

    Also, sag uns einfach, ob es dir gelingt, mit der unlimitierten ok SIM Apps wie 20min TV oder Zattoo zu nutzen, das wäre echt interessant
    0
     

  6. User81014 Gast
    ich werde euch das dann sagen, da ich mein iPad 2 auf Konfirmation bekomme muss ich leider noch ein paar wochen auf das iPad warten
    das mit den 100mb hat mich auch sehr verwundert....

    MFG
    0
     

  7. User81014 Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Kannst du uns dann deine Erfahrungen schildern?

    ok.- läuft über das Orange Netz, das nur in den Ballungszentren über eine gute 3G Versorgung verfügt, ausserhalb vielerorts keinen oder nur GPRS Verbindungen bietet. Gespannt bin ich auch, wie das 'unlimitiert' gehandhabt wird. Man findet nirgends etwas über den Speed. Wenn im Monatsabo lediglich 100MB enthalten sind, wird es kaum so sein, dass du mit den Tagesabo ohne Restriktionen surfen kannst.

    Nur so als Anhaltspunkt: Die Sonntagszeitung lesen kostet dich ca. 70MB, die NZZ jeden Tag 40-50MB u.s.w.

    Also, sag uns einfach, ob es dir gelingt, mit der unlimitierten ok SIM Apps wie 20min TV oder Zattoo zu nutzen, das wäre echt interessant
    Testen kann ichs wie shon gesagt noch nicht. Ich habe mir jedoch mal ein paar Infos von der Hotline geholt und hab den Telofnisten gefragt ob das gehe mit dem iPad und er sagte nach ca. 10 Minütiger abklärung das es gehen würde, aber man müsse die Simkarte selbst zuschneiden, was heute ja kein Problem meh ist, und auf dem iPad bei den Datenplänen au Click umstellen. Er gäbe aber keine Garantie falls es nicht funktioniert.

    Lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ipad 16 / 32 GB
    Von bLack_Q im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:13
  2. [iPad 2. Gen.] Ipad vs. Ipad 2 Ram-Test
    Von Eastpax im Forum Apple iPad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 19:03
  3. Neuer HDMI-Adapter für iPad 2 (und iPad, iPhone 4, ...)
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:52
  4. [iPad 1. Gen.] iPad FAQ
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ok mobile ipad

mobiler daten account ipad

mobiler daten-account ipadiPad mobiler daten accountswisscom ipad 2daten account ipadokmobile ipadok-mobile ipadipad 2 sim karte schweizipad 2 swisscomipad abo schweizok.- mobile ipadipad 2 Abo swisscomipad 2 sunrise aboorange ipad 2ipad2 aboipad 2 abosunrise ipad aboswisscom ipad aboipad ok mobileipad2 mobiler daten accountes verbleiben keine daten in ihrem datenplan ipadmobiler datenaccountipad 2 mobiler daten-accountok mobile daten