Verzögert sich das iPad mini 2? Verzögert sich das iPad mini 2?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Neuesten Gerüchten von Macotakara zu folge soll sich das iPad mini 2 ins dritte Quartal verschieben. Dann soll es aber wohl doch - entgegen bislang anders lautenden Gerüchten - doch mit einem Retinadisplay erscheinen.

    Die Verschiebung ist zwar für einige bitter, aber wenn es dann wirklich mit Retinadisplay kommt, doch zu verschmerzen, oder?
    0
     

  2. Haben die iPad Mini User mehr von ihrem jetzigen Mini Ist der Zyklus halt mal etwas länger im Moment
    0
     

  3. 19.03.2013, 10:15
    #3
    lieber so als ein iPad mini auf den Markt werfen, welches ein nicht mehr zeitgemässes Display verbaut hat.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  4. 12.04.2013, 23:27
    #4
    Laut Analyst Ming-Chi Kuo, hat Apple Probleme mit der Produktion des Retina-Display. Dadurch soll ich der Termin nach hinten verschieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wer würde sich ein iPad Mini kaufen?
    Von Isobuster im Forum Apple iPad mini
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 20:00
  2. Taschen für das iPad mini
    Von Isobuster im Forum Apple iPad mini
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:48
  3. ifixit hat das iPad mini zerlegt
    Von Isobuster im Forum Apple iPad mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 09:27
  4. Was kostet das iPad Mini?
    Von Isobuster im Forum Apple iPad mini
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 07:21
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad mini 2

iPad

ipad mini 2 wann

apple ipad mini 2