Gerüchte zum Termin für die Einladungen zum iPad Mini Gerüchte zum Termin für die Einladungen zum iPad Mini
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Es geht los mit den konkreteren Gerüchten. Laut Fortune sollen am 10.10. die Einladungen zur Präsentation des iPad Mini verschickt werden. Demnach würde - wenn sich Apple an seine bisherige Vorgehensweise hält - die Präsentation ca. eine Woche später erfolgen. Also so um den 17.10. herum.

    Es bleibt spannend.
    0
     

  2. Ich freu mich drauf wenns soweit ist. Vor allem interessiert mich dann die Entwicklung des Gerätes sofern es wirklich dazu kommt.


    Sent from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  3. Ich hoffe so sehr auf dieses Gerät!!
    Sobald es vorbestellbar ist, i will get it!!! Also bitte schickt die Einladungen endlich raus @ APPLE
    0
     

  4. 09.10.2012, 19:58
    #4
    Nimm mal nen Schluck Klosterfrau Melissengeist, das beruhigt dich etwas^^

    Wirst es schon noch früh genug in den Händen halten
    0
     

  5. Ich hoffe doch

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Da das bisherige Gerücht sich nicht bewahrheitet hat, müssen wir weiter warten. Jetzt gibt es neue Gerüchte. Diesmal aus berufenerem Mund: AllthingsD. Der Wallstreet-Journal-Blog will einen neuen Termin erfahren haben. Es ist der 23.10.

    As AllThingsD reported in August, Apple will hold a special event this month, at which it will showcase a new, smaller iPad. People familiar with Apple’s plans tell us that the company will unveil the so-called “iPad mini” on Oct. 23 at an invitation-only event.
    That’s a Tuesday, not a Wednesday, so this is a bit of a break with recent tradition. It also happens to be just three days prior to the street date for Microsoft’s new Surface tablet.
    Sources declined to specify where the event is to be held, and I’ve not been able to confirm a location.
    Da AllthingsD bislang immer sehr gute Informanten hatte, gehe ich mal davon aus, dass dieser Termin wahrscheinlicher ist als der letzte.
    0
     

  7. 15.10.2012, 18:37
    #7
    Da darf man ehrlich gespannt sein, aber morgen wissen wir mehr. Dieses mal werde ich aber keine Vorbestellung tätigen wie beim Iphone. Das Ding muss ich mir erstmal live anschauen.
    0
     

  8. 15.10.2012, 19:17
    #8
    Ein Freund von mir is schon etwas scharf drauf, weil ihm das iPhone Display beim Navigieren im Auto zu klein ist.
    0
     

  9. Dann kannst du ihn ja zu Schnatterente schicken. Der baut es ihm dann ein.
    0
     

  10. 15.10.2012, 20:36
    #10
    Könnte ich, ja. Weiß nur nich ob man das in einem Firmenwagen machen darf.
    0
     

  11. hmm, komisch die Einladungen werden doch normalerweise immer so ca. 7 - 10 Tage im vorraus verschickt, ist dahingehend noch nichts bekannt?

    Ich glaube immer noch das dies, entweder ein HOAX war, oder ein von Apple gezielt gestreutes Gerücht ist um die Reaktionen auf solch eine Variante zu beobachten.

    Edit:
    Ich fühl mich so allein unter den ganz Mod's, ist ja fast wie im User vs. Mods
    0
     

  12. Tja. Dann sind aber auch die sonst gut informierten Kreise drauf reingefallen. Warten wir es ab.


    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich so allein unter den ganz Mod's, ist ja fast wie im User vs. Mods
    Ein erlauchter Kreis.
    0
     

  13. 0
     

  14. @Isobuster
    Gib's zu, die hast du jetzt auf die schnelle sel bst erstellt.

    Die Einladung kommt wie gerufen.

    Ich fühle mich so erhaben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Natürlich. Habe kurz mit Tim Cook telefoniert und er hat es so getimed...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy S4
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 12:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:22