Alle Browser stürzen ab - Testbericht von euch zum HTC M8 [iPad Air] Alle Browser stürzen ab - Testbericht von euch zum HTC M8 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. User121106 Gast
    Kurze Info zu dem Problem von mir.
    Hatte das iPad 4 64 GB WIFI / LTE, musste ich leider weg geben, weil mich genau dieser Browser Fehler Massiv belästigt hatte. Schade drum hatte das iPad immer gerne benutzt gehabt aber nicht so.
    Hab auch alles mögliche ausprobiert gehabt, nix aber auch wirklich nichts hat geholfen. Die Apple Techniker im Store in an der Hotline waren auch Ratlos, konnte denn Fehler sogar auf iPads Air im Store vorführen, die haben dann nur blöd geschaut das es so zuverlässig vorzufrühren war.

    Das zweite nervige war das immer in denn Appstore gesprungen worden ist, sobald bestimmt Werbung auf Seiten war aber das soll ja wohl in iOS 8 gefixt werden abwarten sag ich da nur.
    0
     

  2. Das lag aber nicht an Safari, sondern an manchen Implementationen von Wordpress. Bei mir stürzen einige Webseiten mit Wordpress und ganz bestimmten Kriterien auch gerne mal ab, manchmal allerdings auch nicht. Vor kurzem gab es ein Update für Wordpress CMS Systeme, seitdem kann ich mein iPhone und iPad recht sorgenfrei den Test vom HTC One M8 aufrufen lassen und es läuft mittlerweile recht gut ^^

    Denke mal die Entwickler von Wordpress hatten zwischenzeitlich ein wenig Schabernack im Code, der nicht mit allen Engines in den Browsern zurecht kam.
    0
     

  3. User121106 Gast
    Tja wie auch immer es nervte mich Monate lang, und zum Schluss zu viel. War ja nicht das einzige ständige Reboots beim Surfen hatte ich auch gehabt, immer mit dem log Low Memory.
    Ich bin froh das Teil los zu sein, hat mich genug nerven gekostet.
    0
     

  4. Interessant O__o Wohl nen Montagsgerät erwischt. Den Wordpress Bug hatte ich nur in wenigen Magazinen. Schreibe ja freiberuflich für zig Publikationen im Netz und da muss ab und an, je nach Uhrzeit auch mal das iPad als Arbeitsgerät ran. Im Web wird in vielen Magz mit Wordpress gearbeitet. Daher hatte ich nen recht guten Überblick in welchen Versionen das Problem später auftrat.

    Reboots beim Surfen mit einem Low Memory Log im Fehlerscript hatte ich allerdings noch nie. Könnte sein das das der Chip am Ende bei dir einen weg hatte? Das was du beschreibst ist jedenfalls definitiv kein Regelfall, das kann ich soweit garantieren ^^

    //edit
    Noch einmal zum technischen Verständnis: Der Fehler trat auf wenn eine bestimmte Version von Wordpress für das CMS zuständig war und zudem durch bestimmte Situationen mit Bildern und vielleicht auch Videos hantieren musste. Das war ein Fehler in den Scriptings des Systems und Safari stieg dann als App eben aus, weils den Arbeitsspeicher zerrissen hat ^^ iOS 6 Beispielsweise hat den Fehler nicht gehabt, weil die Engine dort anders mit Javascript umging ^^ Es trat aber in iOS 7 erst auf, wenn eine bestimmte Wordpress Version installiert wurde

    Schade das unser CMS davon betroffen war ^^ Mittlerweile sollten auch andere Redaktionen das Problem im Griff haben, ne neue Version gibts ja schon länger Aber er kam auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen vor. Alle Artikel nachfolgend nach dem HTC One M8 Review hatten alle bis heute diesen Fehler nicht und das sind einige 100 Stück ^^ Daran erkennt man auch das es sich tatsächlich nur in bestimmten Situationen zeigt. Gott sei dank war das selten genug
    0
     

  5. User121106 Gast
    Naja das teil war schon 2-3 Jahre als genau weiß ich es nicht mehr wann ich es gekauft hatte.
    Angefangen hat das zumindest ab der ersten IOS 7 und das war Fakt, da ich es unter IOS 6 täglich wunderbar benutzen konnte.
    Bei mir ist es auf mehreren Seiten ausgestiegen, eigentlich immer auf meinen Seiten die ich so gelesen hab.
    Naja Fehler hin oder her, ich konnte es irgendwann nicht mehr damit ertragen. Vorher unter IOS 5/6 ging es ja alles wunderbar, nur ab 7 hat es angefangen zu spinnen.
    Bei Apple hatte ich es auch gehabt im Store, und konnte denen das gut zeigen, die haben da so ein Diagnose Dienst drüber laufen lassen, konnten aber auch nix finden außer denn Low Memory Eintrag immer und immer wieder. Die meinten warten auf Updates.
    Bei 7.1.1 war es bei mir immer noch , hatte dann keinen Nerv mehr drauf und habs weg getan.
    0
     

  6. Ich hab eine technische Erklärung im edit angehangen Da steht in etwa Schemenhaft wie das Problem entstanden ist Deckt sich sogar mit deinen Aussagen Dann ist ja auch alles ok ^^


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. User121106 Gast
    Jo hab ich noch gelesen ^^
    Naja Märchen wollte ich keine erzählen, aber ein Tab mit dem ich nicht mehr vernünftig Surfen kann, wurde für mich kaputt geupdatet.
    War eigentlich zwar schade drum, aber war dann doch zu viel des guten.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Werdet ihr euch das HTC M8 kaufen?
    Von John im Forum HTC One M8
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 10:28
  2. Alle Aps stürzen plötzlich ab
    Von visionbrasil im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 00:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x18ff1c000

htc 0678 code

dolphin speicherverbrauch

Dolphins absturz browser ipad

icab mobile probleme

absturz auf ipad

island experiment app stuerzt ab auf ipad

wie stell ich mein htc m8 auf apple ipad air ein www.pocketpc.ch

Path: SystemLibraryPrivateFrameworksAggregateDictionary.frameworkSupportaggregated Identifier: aggregated

ubd.bonjouir

javascript absturz ipad Abhilfe

ipad browser stuerzt ab

ipad 1 low memory

sharingd <d18311f47d3631f6a8e8ce94473cba6b>

7077afbad955309d8cb9965960c781f3

Lskdd on iphone

f80521304f2331e990de730db3e5cd9e> usrlibsystemlibdyld.dylib