iOS 10 GM ist für Entwickler bereitgestellt iOS 10 GM ist für Entwickler bereitgestellt
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. 07.09.2016, 20:29
    #1
    Apple hat kurz nach Ende der Keynote iOS 10 (GM) für alle Entwickler freigegeben. Man muss also nicht unbedingt bis zum 13.09. warten GM steht für Golden Master und ist identisch mit der offiziellen Version, die kommende Woche erscheint.
    0
     

  2. 07.09.2016, 21:32
    #2
    Kann also schon jetzt mein iPhone updaten und das Profil wieder löschen und erhalte dann auf der Apple Watch mein Update ?
    0
     

  3. 07.09.2016, 21:47
    #3
    Um eventuellen Problemen vorzubeugen, würde ich mich noch bis zum 13. gedulden.
    0
     

  4. 07.09.2016, 21:57
    #4
    Wieso? ^^
    Ich benutze doch schon die beta und da es nun die Final ist macht das doch eh keinen unterschied.
    0
     

  5. 07.09.2016, 22:03
    #5
    Es geht um den Punkt, dass du das Beta Profil löschst. Das kann ggf. mit der Apple Watch und der watchOS 3 GM kollidieren. Du kannst es gerne mal ausprobieren und berichten, ob es klappt

    Wenn du z.B. die Beta installierst, das Beta Profil löschst und die Beta weiter nutzt, dann merkt es Apple irgendwann und sperrt dein Gerät. Dann musst du auf die letzte offizielle Version zurück. iOS 10 ist eben offiziell noch nicht erschienen. Daher wäre ich vorsichtig.
    0
     

  6. 07.09.2016, 22:13
    #6
    Ok verstehe. dann warte ich bei der apple watch Lieber.
    Das beta profil vom Smartphone darf ich aber sofort löschen?
    0
     

  7. Gilt das auch für die Public Beta? Habe das Profil auf meinem 6s plus schon gelöscht...
    0
     

  8. 08.09.2016, 04:22
    #8
    Hab das Beta Profil auf meinem iPhone gestern Morgen gelöscht. Am Abend wurde mir die Final zum Update angeboten. Allerdings ist mein Gerät als Developer Gerät registriert.
    0
     

  9. iOS 10 wurde soeben für Beta Tester freigegeben oder es ist öffentlich.

    ---------- Hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

    0
     

  10. Ohne Beta Profil hier nix.
    0
     

  11. Ich hatte das Beta Profil noch drauf und habe iOS 10 gerade installiert.

    ---------- Hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

    das steht jetzt bei mir in den Einstellungen nach der Installation.
    0
     

  12. Ahh, Profil gelöscht und nun nicht mehr downloadable. Egal, warte ich bis nächste Woche.
    Es sei denn, jemand kann noch das Public Beta Profil zur Verfügung stellen.

    Nachtrag: jetzt steht das Public Beta Profil wieder online!
    0
     

  13. 09.09.2016, 10:27
    #13
    Leider immer noch viele kleine Bugs. Schade

    -Notification Center Bugs
    -Entsperren per Klick unzuverlässig
    0
     

  14. 09.09.2016, 19:58
    #14
    Toll. Die Suche klappt auch nach mehreren Neustarts nicht mehr. Ich kann tippen was ich will , es wird nichts geschrieben.

    iOS 10 GM ist für Entwickler bereitgestellt-imageuploadedbypocketpc.ch1473447503.704332.jpg
    0
     

  15. Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles reibungslos.
    0
     

  16. Bei meinem iPhone 6 plus wurde die entsperren und erkennungsrate des touchid Sensors stark erhöht. Es geht jetzt super schnell und dauert nicht wie früher 1,5-3 Sekunden. Und bisher erst 1 von 20 mal fehlgeschlagen. Das waren früher bestimmt 60-70% Fehler rate
    0
     

  17. 10.09.2016, 08:13
    #17
    Kann es sein, dass in der Musikapp die Titel immer noch nicht alphatisch sortiert werden (GM-Version)? Wenn ich "Titel" anwähle, wird die Liste nach Interpreten alphatisch angezeigt, aber nicht die Titel selbst alphabetisch sortiert, was ja nun bei der Titelsuche überhaupt keinen Sinn macht :-/
    0
     

  18. 10.09.2016, 09:16
    #18
    Hab wieder den Fehler, dass das iPhone immer noch über Headset telefonieren will, obwohl es nicht eingesteckt ist. Wie in Beta 1 und 2.
    0
     

  19. Bei meinem 6s+ werden Emails von Outlook nicht abgesendet, die landen im Entwürfe Ordner.
    Ist mir heute auf meinem iMac aufgefallen, dort lagen alle "gesendeten" Mails des iPhones in Entwürfe.
    0
     

  20. 11.09.2016, 13:28
    #20
    Klingt ja mal garnicht Nach einer Final.
    War mir aber klar das Apple da nicht fertig wird.
    Hoffe aber das nach dem Release schnell ein Fix kommt
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 15:05
  2. SD Karte schreibgeschützt bereitgestellt
    Von Duke81 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:26
  3. Schreibgeschützt bereitgestellt..
    Von jannis.evers im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:19
  4. [iPad 1. Gen.] Neues iOS 4.2 Golden Master für iPad bereitgestellt
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:06