iOS 10 Public Beta erschienen iOS 10 Public Beta erschienen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 07.07.2016, 20:06
    #1
    Das warten für alle Public Beta Tester hat ein Ende. Vor kurzem hat Apple am heutigen Tag die erste iOS 10 Public Beta zum download freigegeben.

    Viel Spass an alle Mutigen und helft fleißig mit unsere iOS 10 Beta Threads zu füllen
    0
     

  2. Gerade fertig mit installieren iOS 10 Public Beta erschienen
    0
     

  3. 07.07.2016, 20:59
    #3
    Geil. Das ist ja echt mal eine Überraschung.
    0
     

  4. Toll Beta runtergeladen und schon habe ich kein Netz, wem geht's auch so?
    0
     

  5. 07.07.2016, 22:45
    #5
    Bei mir klappt alles. Nur etwas träge ist die schon und die Widgets laufen auch nicht richtig ( die müssen aber sowieso auf das neue System angepasst werden.

    Was ich suche ist dass es erst entsperrt wenn ich die Home Taste drücke. Sagen wir mal ich will das Display aufwecken und drücke den Home Button und will dann erst entsperren wenn ich nochmal die Home Button drücke. Aber es entsperrt Dan sofort weil ja einmal der Finger auf dem Button drauf war. Ich hoffe man versteht das
    0
     

  6. 07.07.2016, 23:16
    #6
    Genau so wie du es willst macht es mein iPhone 6.

    HomeButton drücken - iPhone aufwecken, dann per TouchID den Code eingeben - oben am Bildschirm erscheint entsperrt. Dann drücke ich nochmal den HomeButton und der Homescreen erscheint.
    0
     

  7. 07.07.2016, 23:18
    #7
    Wieso geht das bei mir nicht ?
    0
     

  8. 07.07.2016, 23:49
    #8
    Kann am 6S Plus liegen. Müsste man sich mal unter den anderen Nutzern umhören.
    0
     

  9. 07.07.2016, 23:52
    #9
    Jetzt geht es. Habe was in den Bedienhilfen eingestellt ist aber wohl nicht zuverlässig. Habe die Option ausgeschaltet dass wenn ich das iPhone anhebe der Bildschirm ab geht. Vielleicht lag es deswegen.
    0
     

  10. 08.07.2016, 00:04
    #10
    Aso....Diese Option "Raise to Wake" bietet nur das 6S (Plus)^^ Vermutlich war es das.
    0
     

  11. 08.07.2016, 00:42
    #11
    WatchOS 3 kann ich aber nicht installieren oder ? Hab sogar ein Beta Profil auf die Uhr installiert aber es zeigt mir kein Update an.
    0
     

  12. 08.07.2016, 05:25
    #12
    Die watchOS Public Beta wurde noch nicht released. Nur iOS und macOS Sierra, wenn ich richtig gelesen habe sind als Public Beta erschienen.
    0
     

  13. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der DEV Version von iOS 10 und bin auch angenehm überrascht. Könnte mir vielleicht jemand die Build nennen die über die Public verteilt wird? Das System ist hier und da noch etwas träge ansonsten finde ich es bis auf eine Ausnahme gut.
    Wenn ich Raise to Wake nutze und dann meinen Daumen für TouchID auflege muss ich dennoch den Homebutton drücken... das finde ich bescheuert... mir wäre es lieber das es sich bei Raise to wake und danach TouchID sofort entsperrt...


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    0
     

  14. Bis jetzt stürzt nur eine App ab "Bild" aber sonst laufen alle. Das Systeme läuft etwas träge aber es geht. Wo finde ich nochmal den Notfallpass?
    0
     

  15. 08.07.2016, 08:59
    #15
    Für deine Erfahrungen mit der Beta darfst du gerne die entsprechenden Beta Threads ( Fehler, Neuerungen etc.) nutzen.
    0
     

  16. Bin es auch gerade am Installieren
    0
     

  17. Das man trotz eingeschaltetem Display und Finger auf dem Homebutton ablegen für TouchID extra den Homebutton drücken muss ist definitiv so gewollt! Its not a Bug - its a feature
    Habe da letzte WOche oder so ein Video zu angesehen, in dem Erklärt wurde wieso:
    Normalerweise entsperrt das 6s/plus so schnell, dass man sonst den Homebutton nicht mehr sieht. So hat man die Möglichkeit das schon mal zu entsperren, aber eben noch nicht den Lockscreen zu verlassen. Frage mich aber wieso man dann nicht wartet mit dem Fingerauflegen bis man das Handy eh entsperren will.
    0
     

  18. 08.07.2016, 12:11
    #18
    Genau das mag ich an ios10. Nur klappt es nicht ganz bei mir und er entsperrt sofort sobald ich das Gerät hoch hebe und den Finger drauf lege. Am meisten stört mich aber das zurück gehen auf dem Home Screen von einer App aus. Das dauert bestimmt 2 Sekunden bis es auf dem Home Screen springt.
    0
     

  19. bei mir funzt airplay nicht mehr (ipad mini 4 und iphone 6s) aufs appletv 4. wird nur n schwarzer bildschirm angezeigt.....
    0
     

  20. 08.07.2016, 12:30
    #20
    Kann man die Mitteilungen im notificstion nicht mehr nach Apps gruppieren ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OS X 10.11.6 - Public Beta erschienen
    Von BG2406 im Forum Apple Mac und macOS (OS X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 09:26
  2. iOS Public Beta 7
    Von schmiddl1979 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 11:40
  3. Public Beta für iOS 8.3 und iOS 9 geplant
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 18:48