Neuerungen unter iOS 10 Beta 2 Neuerungen unter iOS 10 Beta 2
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Obwohl in den Update-Beschreibungen nur "Bugfixes and improvements" steht, können trotzdem Änderungen und Neuerungen hinzugekommen sein. Wenn ihr was findet, dann postet es doch bitte hier.
    0
     

  2. Die Widgets von Fremdapps funktionieren jetzt besser.
    0
     

  3. Die Einstellungen zur automatische Sperre sind jetzt unter Anzeige & Helligkeit.
    0
     

  4. 05.07.2016, 20:41
    #4
    Direkt nach Installation wurde ich aufgefordert einen 6-stellingen Code einzustellen. Das war bei der ersten Beta nicht der Fall.
    0
     

  5. 05.07.2016, 20:45
    #5
    Der Button links unten in der Email App um nur alle ungelesenen Emails anzuzeigen hat ein neues Design

    Neuerungen unter iOS 10 Beta 2-imageuploadedbypocketpc.ch1467747911.253380.jpg
    2
     

  6. 05.07.2016, 20:55
    #6
    Wenn man nun das iPhone mit Druck auf den Homebutton aufweckt und den Daumen auf den TouchID legt, dann erscheint oben in der Statusleiste der Schriftzug "Entsperrt". Unten steht weiterhin, dann man den Homebutton drücken soll, um den Homescreen zu öffnen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Direkt nach Installation wurde ich aufgefordert einen 6-stellingen Code einzustellen. Das war bei der ersten Beta nicht der Fall.
    Wurde ich nicht.
    0
     

  8. Wenn man das iPhone am Strom anschließt, gibt es wieder laut von sich.
    0
     

  9. 06.07.2016, 06:58
    #9
    Die Auflistung der Neuerungen habe ich im Internet gefunden

    - iMessage App Store jetzt verfügbar

    - Sticker-Pakete lassen sich laden

    - In Einstellungen neue Foto-Option für niedrige Auflösung

    - Im Control Center jetzt Icons für Taschemlampe/Helligkeit

    - Organspende-Button freigeschaltet

    - Heute-Ansicht im Notification Center per Swipe nach unten zu öffnen

    - Neues Icon für Mailfilter in der Mail-App

    - Abgeändertes HomeKit-Icon im Control Center

    - Neues AirPlay-Icon im Control Center

    - In Apple Music „Downloads“ statt „Download Music“

    - Maps zeigen nun den Parkplatz des Autos


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  10. 06.07.2016, 08:15
    #10
    Zitat Zitat von Zimty Beitrag anzeigen

    - In Einstellungen neue Foto-Option für niedrige Auflösung

    - Im Control Center jetzt Icons für Taschemlampe/Helligkeit

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Beide Punkte gab es auch schon in der ersten Beta von iOS 10. Bzw das Taschenlampen Icon im CC gab es auch unter iOS 9.3.x
    0
     

  11. Wo gibt es:

    • iMessage App Store
    • Organspende-Button



    Beides nicht gefunden.
    0
     

  12. 06.07.2016, 08:52
    #12
    iMessage App Store habe ich gefunden unter Nachrichten wen du auf ein Kontakt drauf gehst gibt es ja unten 3 Symbole den Foto, das Herz Symbol und das letzte das A da drückt du drauf und Dan ist unten links ein Knopf mit 4 Punkte Dan findest du es bei mir steht da Store,

    Und bei Organspender Button hab ich was gefunden in der Health App aber ob das gemeint ist weis ich nicht habe auch gelesen eben gerade das es erst nur in der USA geben soll





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1
     

  13. Gefunden. Danke.
    0
     

  14. Es gibt wohl für den Wecker 10 neue Klingeltöne.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuerungen unter iOS 9.3.3 Beta 2
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 18:26
  2. Gefundene Neuerungen unter iOS 9.3.2 Beta
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 18:11
  3. Neuerungen unter iOS 9.3 Beta 6
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 19:39
  4. Neuerungen unter iOS 9.3 Beta 4
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 11:12
  5. Neuerungen unter iOS 9.1 Beta 3
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 11:25