iOS 10 Beta 2 ist erschienen iOS 10 Beta 2 ist erschienen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Apple hat soeben iOS 10 Beta 2 veröffentlicht. Ihr könnt sie wie immer OTA oder über das Developer-Center downloaden. Das Update ist für das iPhone 6s Plus ca. 560 MB groß.
    0
     

  2. 06.07.2016, 13:29
    #2
    Ein Frage dazu: die Beta 2 soll ja auch "over the air", also direkt vom iPhone aus, installierbar sein.

    Habs jetzt gerade probiert. Bei mir erscheint beim Softwareupdate via iPhone nur "iOS 10.0, Deine Software ist auf dem neuesten Stand" :-/ Dauert das immer ein bißchen, bis diese Update-Option erscheint oder gibt es irgendwo einen Trick?
    0
     

  3. 06.07.2016, 13:40
    #3
    Eigentlich sollte das Update jetzt bei jedem der es installieren darf zur Verfügung stehen. Es ist aber nicht bei jedem gleichzeitig, an dem erscheinungsabend verfügbar. Das kann um Minuten oder Stunden variieren.
    0
     

  4. Hast du das Beta-Profil bei dir installiert?
    1
     

  5. 06.07.2016, 16:44
    #5
    Ich habe auch eine Frage. Habe Lust auf was neues und deswegen überlege ich mich jetzt für das Apple Beta Programme an zu melden

    Fragen :
    1. erscheint das Update dann auch auf meinem iPad ?
    2. bekomme ich jetzt erst die iOS 9 Beta ?
    3. bekomme ich neben den Betas auch die offizielle versionen ? Sagen wir die neueste iOS 9 Version erscheint, diese wird dann installiert und wenn die ios10 Beta erscheint kann ich diese sich installieren und dann auch auf die final updaten ?
    0
     

  6. Das sind gute Fragen die mich auch interessieren da auch ich überlege mich für das Beta Programm anzumelden!
    Wie stabil ist die IOS 10 Beta 2, ist sie alltagstauglich?
    Ich kenne das noch von w10m Zeiten da gingen die ersten Builds gar nicht und waren nur zum testen auf einem zweitgerät geeignet!
    Nun bin ich aber nicht in der glücklichen Lage zwei iPhones zu besitzen?! iOS 10 Beta 2 ist erschienen
    0
     

  7. 06.07.2016, 17:18
    #7
    Gerade bei den großen Betas iOS 9, iOS 10, ist noch Vorsicht geboten. Da klappen manche Apps nicht. Das ist aber von Gerät zu gerät unterschiedlich.

    Wenn eine App nicht klappt, die ich täglich nutze dann würde ich sofort wieder auf die letzte offizielle Version wechseln.

    Es wird halt nicht ohne Grund geraten die Beta nicht auf Geräte zu installieren, die man täglich braucht. Bei mir ist zum Glück noch alles gut gelaufen. Nutze seit iOS 8 jede Beta und habe ein iPhone welches ich nutzen kann ohne größere Probleme.

    @ Chris: wenn du nen Public Account nutzt dann bekommst du die letzte Public Beta die angeboten wurde. Aktuell iOS 9.3.3 Beta 4. iOS 10 Public Beta erscheint ja erst noch.

    Deine Apple ID wird registriert. Also ist jedes Gerät mit deiner ID in der Lage die Betas zu empfangen.
    1
     

  8. Was gibt es sonst für Dinge die man unbedingt beachten sollte?
    0
     

  9. 06.07.2016, 19:39
    #9
    Das Backup von iOS 9.3.2 z.B. sollte an einen anderen Ort gespeichert werden. Denn wenn man mit iOS 9.3.3 Beta ein Backup erstellt, dann ist dieses nicht kompatibel, wenn man wieder auf die 9.3.2 zurück will/muss. iTunes überschreibt von Natur aus alte Backups mit neuen.
    2
     

  10. 07.07.2016, 07:45
    #10
    @Isobuster: Danke Dir! Genau das wars! Profil installiert und Update stand sofort OTA zur Verfügung!
    0
     

  11. Public Beta ist verfügbar.
    0
     

  12. Gerade fertig mit installieren iOS 10 Beta 2 ist erschienen
    0
     

  13. Habe jetzt ein paar Stunden drauf rum geklickt und gewischt, einen großen Teil der Apps und Einstellungen gecheckt, telefoniert, das Navi und die Foto Funktionen ausprobiert.
    Wirklich gravierende Fehler sind mir bisher nicht aufgefallen.
    Positiv ist die Verbesserung der Funktion der Mini Lupe wenn man in der Zeile zum Schreiben an einen bestimmten Stelle hüpfen will um etwas zu korrigieren. Das funktioniert nun wesentlich fluffiger.
    Kann man also entspannt auf das Erstgerät für den täglichen Gebrauch machen...

    Habe allerdings auch keine wirklich revolutionären Neuigkeiten gefunden. Der Modus mit dem dunklen Hintergrund fehlt immer noch.
    Sieht alles etwas aufgeräumter aus und irgendeiner hat sich mal wieder neue Animationen ausgedacht.
    Insgesamt sieht es noch genauso aus wie vor 5 Jahren. Steampunk eben.
    Geändert von Protector-Cat (09.07.2016 um 00:22 Uhr)
    0
     

  14. 09.07.2016, 01:04
    #14
    Ich mag die Neuerungen aber es sind leider nur ein paar. Finde das sehr schade das Apple da nicht mehr bietet. Mal schauen ob noch ein Dark Modus kommt, würde aber meiner Meinung nach auch nichts besser machen weil für ein großes IOS Release wünscht man sich viel mehr Änderungen.

    Die Geschwindigkeit des Systems ist alles andere als schön. Es dauert immer 2-3 Sekunden bis ich aus einer App im Home Screen Lande.
    Musik beim wiedergeben aus Spotify stoppt manchmal einfach so.
    Im allgemeinen fühlt sich das ganze noch so an wie eine sehr frühere Windows 10 Mobile Version. Inzwischen hat was die Geschwindigkeit und Design angeht Windows 10 Mobile die Nase vorn.
    Ich spreche jetzt natürlich nur den Vergleich zwischen der Beta 2 und Windows Mobile 10 preview.

    Bin gespannt was die dritte Beta bringt und hoffe das trotzdem noch mehr optische Elemente verändert werden.

    Die Einstellungen finde ich übrigens alles andere als geordnet. Vieles ist doppelt in den Einstellungen oder taucht einfach an falscher Stelle auf. Aber das ist halt iOS.
    Es stört ja auch keinen weil iOS. iOS 10 Beta 2 ist erschienen
    Geändert von ChrisXP (09.07.2016 um 01:18 Uhr)
    0
     

  15. Naja, die sprichst hier über eine Beta 2. Da wird noch einiges geschraubt werden. Wenn solltest du auch Final mit Final vergleichen.
    0
     

  16. 09.07.2016, 14:56
    #16
    Wird bei iOS generell bei Betas neue Funktionen und Designelemente eingebaut ? Also kann man in der Beta 3 oder 4 eine größere Änderung sich erhoffen ?

    Ich habe nur Erfahrungen mit Betas von Windows Mobile und dort ist es meistens so das neue Elemente erst zu einem größeren Update eingebaut werden und zwischen den Betas dann nur Feinheiten verändert werden.

    Ich lasse mich gerne überraschen
    0
     

  17. Hier wurde schon beides gemacht. Mal nur Feinheiten, mal auch Neuerungen.
    0
     

  18. Bei Apple werden immer zuerst die Animationen überarbeitetiOS 10 Beta 2 ist erschieneniOS 10 Beta 2 ist erschienen
    Im großen und ganzen sollte schon alles drin sein aber eben noch nicht voll funktionsfähig.
    Zum Beispiel die Foto App. Die Änderungen sind schon sichtbar mit den neuen Gruppierungen bzw auch Andenken genannt.
    Gibt's bei Android und Windows Onedrive schon seit längerem... aber eben nicht so schön animiertiOS 10 Beta 2 ist erschieneniOS 10 Beta 2 ist erschienen
    Nachher stellt sich ein Apple Entwickler mit rosa Schal hin und behauptet, dass er es erfunden hat.
    🙃iOS 10 Beta 2 ist erschienen
    Wirklich positiv zu bemerken ist natürlich, dass die erste public Beta schon nahezu voll funktionsfähig ist.
    Wenn ich an die x Monate andauernde Windows Mobile 10 Beta denke wird mir heute noch schlecht. Die funktioniert bestimmt immer noch nichtiOS 10 Beta 2 ist erschieneniOS 10 Beta 2 ist erschienen
    0
     

  19. 11.07.2016, 17:23
    #19
    Inzwischen funktioniert Win10 Mobile super. Generell läuft es 5x schneller als die ios10 Beta.

    Ich bleibe bei meiner Meinung das dies zu wenig Neuerungen sind. Will also mehr sehen von Apple.
    0
     

  20. Naja. Nach 2 Jahren Beta sollte es nun langsam auch funktionieren. Die iOS 10 Beta gibt's gerade erst eine Woche... Mal schön den Ball flach halten. Der Thread zu W10m Beta ist länger als der Äquator. Ich habe aufgehört zu zählen wie oft ich mein schönes L930 zurückgesetzt oder resettet habe.
    Aber das ist hier gar nicht das Thema. Ich wollte nicht abschweifen.
    Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für das OT.
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS 9 Beta 1 ist erschienen
    Von BG2406 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 08:12
  2. iOS 8.4 Beta 3 ist erschienen
    Von BG2406 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 19:37
  3. iOS 8.1 Beta 2 erschienen
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 19:48
  4. iOS 7.1 Beta 4 erschienen
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 22:11
  5. iOS 7.1 Beta 2 erschienen
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 10:39