Wie kann ich von der Public Beta zurück auf Stock iOS? Wie kann ich von der Public Beta zurück auf Stock iOS?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 02.07.2016, 00:23
    #1
    Hallo zusammen
    Wenn ich mir die Beta Public beta installiere, wie könnte ich dann wieder zurück auf meine jetzige Ios Version 9.3? Geht das?
    Grüsse
    0
     

  2. 02.07.2016, 09:17
    #2
    Unter Einstellungen - Allgemein - Profil löschst du das Public Beta Profil und dann kannst du zurück auf die letzte offizielle iOS Version.
    1
     

  3. 02.07.2016, 13:00
    #3
    Achso super danke!!

    ---------- Hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

    Aber auf der Apple Seite steht dass man das Backup archivieren soll mittels Rechtsklick unter iTunes/Einstellungen/Geräte
    Ich hane ein Windows Computer bei mit geht das nicht?!
    0
     

  4. 02.07.2016, 14:33
    #4
    Der Punkt archivieren heißt eigentlich nur, dass das gewählte Backup erhalten bleibt und nicht überschrieben wird, sobald ein neues Backup gemacht wird. Diesen gibt es bei Win Rechnern nicht. Da müsste man das Backup manuell woanders speichern.

    Hast du denn noch ein Backup von iOS 9.3.3 auf dem Rechner oder wurde es schon mit einem Backup von iOS 10 überschrieben? Das iOS 10 Backup ist, wenn ich mich recht erinnere, nicht abwärtskompatibel. Du müsstest dein Gerät mit iOS 9.x.x. dann komplett neu einrichten.

    P.S: Habe mal einen neuen Thread dafür aufgemacht
    2
     

  5. 02.07.2016, 15:17
    #5
    Ich habe ein iOS 9.3.3 Backup heute gemacht.
    Das heisst aber dass ich mit dem iOS10 kein Backup machen darf da es sonst das alte(iOS 9.3.3 Backup) überschreibt?!
    0
     

  6. 02.07.2016, 15:21
    #6
    Du kannst das iOS 9.3.3 Backup woanders ablegen! Dann bleibt es dir für ein Zurück erhalten. Du musst es nur manuell auswählen, wenn du es wiederherstellst.
    0
     

  7. 08.07.2016, 22:07
    #7
    Ich machte heute von meinem iPad ein Backup und verschob das Backup auf den Desktop. Danach ladete ich die iOS 10 Beta aufs iPad.
    Bun wollte ich testen ib ich das alte Backup wieder herstellen kann.
    Ich ldete die aktuelle iOS herunter und ladete diese wieder aufs iPad. Nun wollte ich das Backup drauf spielen aber jetzt kommt jedesmal die Meldung: iTunes konnte das iPad nicht wiederherstellen, da das Backup beschädigt oder mit disen iPad nicht kompatibel ist...

    Wieso denn das? Darf ich das Backup nicht verschieben??

    ---------- Hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

    Ich habe es wieder hinbekommen! Ich hatte km Backup Ordner die anderen Backups gelöscht. Nun habe ich sie vom Papierkorb wiederhergestellt und nun läuft das Backup..

    Aber: Wie kann ich erreichen, dass wenn ich die iOS Beta drauf spiele und später ein Backup (mit iOS10 Beta) mache, dass es mir das alte Backup mit der alten iOS nicht überschreibt??
    0
     

  8. 08.07.2016, 22:18
    #8
    Du darfst das Backup verschieben, du musst es aber beim wiederherstellen wieder in den Ursprung Ordner verschieben. Jedenfalls heisst es auch so auf der Website...

    https://support.apple.com/de-de/HT204215



    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  9. 08.07.2016, 22:21
    #9
    Ok super werde es mal probieren....danke vielmals!
    Sorry habe noch eine Frage: Wenn ich das iOS Beta drauf habe und dann im Herbst das originale kommt, wird mein iPhone dann auch anzeigen dass ein normales iOS jetzt verfügbar ist?
    0
     

  10. 08.07.2016, 22:24
    #10
    Kommt drauf an, wenn die letzte Beta die gleiche Version wie die Finale hat, dann nicht, ich musste es damals manuell installieren.

    Allerdings solange du das Profil nicht gelöscht hast, kriegst du einfach bei den Betas immer wieder System Updates Meldungen. xD

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-AL10 mit Tapatalk
    0
     

  11. 08.07.2016, 22:58
    #11
    Super! Ich danke dir!!!
    1
     

  12. Ich habe nun mein Beta Profil gelöscht um auf die originale 9.3.3 zurück zu kommen..
    Was muss ich denn als nächstes tun..?
    0
     

  13. 23.07.2016, 23:09
    #13
    iOS 9.3.3 installieren und ggf ein passendes Backup einspielen.
    0
     

  14. Muss ich da quasi an nen PC..?
    Oder wo bekomme ich iOS 9.3.3 her..?
    0
     

  15. 24.07.2016, 16:28
    #15
    Ja das muss über den pc laufen. In den Einstellungen - Softwareaktualisierung bekommst du iOS 9.3.3 nicht angezeigt. Soweit ich das mitbekommen habe
    1
     

  16. Hans endlich geschafft..

    Die größte Hürde war zum Schluss noch "schalte mein IPhone suchen aus"..

    Danach gings..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OS X 10.11.6 - Public Beta erschienen
    Von BG2406 im Forum Apple Mac und macOS (OS X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 09:26
  2. iOS Public Beta 7
    Von schmiddl1979 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 11:40
  3. Public Beta für iOS 8.3 und iOS 9 geplant
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 18:48
  4. iDiamond Project Public Beta
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 16:21