Fehler in iOS 8 Beta 1 Fehler in iOS 8 Beta 1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Bitte postet die Fehler, die ihr in iOS 8 Beta 1 gefunden habt, in diesem Thread.
    0
     

  2. Ich kann in WhatsApp keine Konversationen mehr öffnen, es stürzt einfach sofort ab. Werde später mal WhatsApp neu installieren, mal gucken obs dann immer noch so ist
    0
     

  3. 03.06.2014, 08:06
    #3
    Aktuell kann ich nur einen "Fehler" finden. Der Order "Aufnahmen" heißt bei mir "Recently Added".
    0
     

  4. Geht bei dir WhatsApp? Oo
    0
     

  5. Basemark X kommt mit Metal nicht klar hahaha 3DMark hingegen macht einen kleinen Performancesprung vor allem im 2. Grafiktest.

    Fehler in iOS 8 Beta 1-imageuploadedbypocketpc.ch1401791946.727664.jpg

    Aber Basemark X scheint da was falsch zu interpretieren und die Leistung fällt gut auf unter 20 Prozent haha
    0
     

  6. 03.06.2014, 11:54
    #6
    Nutze WA nicht auf dem iPad. Daher kann ich dazu nix sagen.

    Nur vermisse ich die Apps BugReporter oder Health, die man bei deinem Screenshots sehen kann.
    0
     

  7. 03.06.2014, 11:59
    #7
    Die Touchgesten klappen bei mir nicht.

    Ebenso wenig wie das Doppeltippen auf die Leertaste, damit der Punkt gesetzt wird.

    Wenn ich ganze Zeilen löschen will und die Löschtaste gedrückt halte stoppt der Löschvorgang nach jedem zweiten oder dritten Wort von alleine.

    Das ging mit der ersten iOS 7 Beta aber besser
    0
     

  8. Guck mal nach, ob du das wieder Einstellen musst. Bei mir ging der Fingerprint-Sensor nach der Installation auch nicht mehr... Ich musste erst in die Einstellungen gehen und diesen aktivieren ^^ Warum auch immer
    0
     

  9. 03.06.2014, 12:35
    #9
    Ja ich musste die Gesten deaktivieren und wieder aktivieren. Schon interessant^^


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  10. 03.06.2014, 13:50
    #10
    Bei mir möchte Whatsapp den Chatverlauf wiederherstellen und stürzt dann gleich ab und wird geschlossen. Bug's habe ich schon duzende gefunden. Ich warte einfach mal ab bis alles vollständig synchronisiert ist.
    0
     

  11. 03.06.2014, 13:52
    #11
    Sehr instabil das Ganze. Mit Whatsapp kann ich bestätigen, einige Konversationen kann ich aufrufen, bei anderen sofort Absturz. Ähnlich auch Simfy: stürzt meist nach 2-3 Touch-Aktionen ab. Entsperren mit Fingerprint musste ich auch explizit wieder neu aktivieren. Siri funktioniert jetzt auch auf Zuruf ("Hey Siri") aber nur, wenn es am Strom angeschlossen ist, sonst nicht (und damit ist dieses "tolle" Feature für mich nutzlos)-wahrscheinlich zieht Siri´s Bereitsschaft sonst eklatant Strom aus dem Akku
    Bin schon wieder kurz davor mir 7.1.1 draufzuziehen, aber rückwärts geht ja angeblich nicht, wenn man einmal die Beta drauf hat...

    Update: WhatsApp neu installiert, leider ohne Effekt, weiterhin Abstürze ohne Ende
    0
     

  12. Doch geht immer ^^ Einfach die neuste iOS Image Datei ziehen von Version 7.1.1 und darüber wiederherstellen mit iTunes
    0
     

  13. 03.06.2014, 15:03
    #13
    Habe die Family Option mal aktiviert. Nach Eingabe der Apple ID + PW gelant man zurück zu den Einstellungen. Das sah dann so aus:

    Fehler in iOS 8 Beta 1-img_0758.png

    Einmal den Homebutton gedrückt und erneut in die Einstellungen gegangen behob das Problem.
    0
     

  14. 03.06.2014, 16:00
    #14
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Doch geht immer ^^ Einfach die neuste iOS Image Datei ziehen von Version 7.1.1 und darüber wiederherstellen mit iTunes
    ...hab ich probiert, bekomme dann aber leider eine Fehlermeldung
    0
     

  15. Also ich hab es vorhin Probeweise zurückgespielt und hatte keine Probleme O__o Du darfst auch nicht auf den Update Knopf drücken, sondern du musst es direkt aus iOS 7.1.1 wiederherstellen. Ein Update ist ja der Sprung auf eine höhere Versionsnummer, somit ist das auch nicht möglich ^^
    0
     

  16. 03.06.2014, 16:33
    #16
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Also ich hab es vorhin Probeweise zurückgespielt und hatte keine Probleme O__o Du darfst auch nicht auf den Update Knopf drücken, sondern du musst es direkt aus iOS 7.1.1 wiederherstellen. Ein Update ist ja der Sprung auf eine höhere Versionsnummer, somit ist das auch nicht möglich ^^
    bekomme beim Wiederherstellen die Meldung: "Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert" --warum auch immer ???? Muss dazu sagen, dass mein Phone regulär im DevAccount angemeldet ist.
    0
     

  17. 03.06.2014, 16:46
    #17
    Die Gesten deaktivieren sich ab und an von selbst, obwohl der Schieber auf Ein stehen bleibt. Dann muss man sie manuell nochmal deaktivieren und wieder aktivieren.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  18. Zitat Zitat von Guest Beitrag anzeigen
    bekomme beim Wiederherstellen die Meldung: "Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Dieses Gerät ist nicht für die angeforderte Version qualifiziert" --warum auch immer ???? Muss dazu sagen, dass mein Phone regulär im DevAccount angemeldet ist.
    Wie sind denn deine Schritte?
    0
     

  19. 03.06.2014, 19:41
    #19
    Einige Punkte unter Einstellungen sind noch in englischer Sprache.

    Fehler in iOS 8 Beta 1-image.jpg

    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  20. 04.06.2014, 17:57
    #20
    Habe nun das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Backup neu geladen. Nun funktioniert es schon um ein vielfaches besser.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fehler in iOS 7 Beta 6
    Von BG2406 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 16:08
  2. Fehler in iOS 7 Beta 4
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:28
  3. Fehler in iOS 7 Beta 5
    Von One im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 14:52
  4. Fehler in iOS 7 Beta 3
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 15:38
  5. Diverse Fehler in iOS 7 Beta
    Von One im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 08:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 8 fehler

ios 8 beta 1 instabil

ios 8 beta 1 link

ios8beta1

ios 8 beta 1 fehler

simfy mit hey siri