Änderungen in iOS 8 Beta 1 Änderungen in iOS 8 Beta 1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. 31.05.2014, 12:50
    #1
    Hier könnt ihr Unterschiede zu iOS 7.x.x posten.
    0
     

  2. Neu sind zum Beispiel die Integration von DuckDuckGo als Suchmaschine… Und iBooks ist jetzt standardmäßig integriert.
    0
     

  3. Es werden jetzt im Kalender auch Kalenderwochen angezeigt…
    0
     

  4. 03.06.2014, 08:03
    #4
    Weitere Änderungen in der Beta 1 von iOS 8:

    - Anzeige des Akkuverbruchs pro App
    - iBooks als vorinstallierte App
    - Kamera-Timer
    - Kamera unterstützt nun Timelapse-Aufnahmen.
    - iPad erhält Panorama-Modus
    - DuckDuckGo-Unterstzützug in Safari
    - Notfall-Karte
    - normale Anrufe über WiFi (Mobilfunkanbieter müssen mitspielen)
    - RSS Feed unter freigegebe Links in Safari
    - Navigation für China
    - Shazam-Unterstützung von Siri
    - Hey Siri als Hotword
    - neue Sprachen
    - iTunes-Einkäufe per Siri
    - Touch ID API für Drittanbieter Apps
    - Anzeige des Mondkalenders im Kalender
    - automatischer Nachtmodus in iBooks
    - Flyover-stadtführungen
    - Vektor-Karten in China
    - Tips-App
    - verbesserte Text-Bearbeitung in Notizen
    3
     

  5. 03.06.2014, 08:32
    #5
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Es werden jetzt im Kalender auch Kalenderwochen angezeigt…
    Dass wir das noch erleben dürfen! Ich kann nicht verstehen warum Apple so lange dafür gebraucht hat.


    vom iPhone mit Tapatalk Pro
    0
     

  6. 03.06.2014, 08:41
    #6
    Wenn man den AppStore zum ersten mal öffnet, wenn man iOS 8 installiert hat, dann wird man gefragt ob man "Family" sofort oder später konfigurieren möchte.

    Wenn ich Fotos schieße, dann landen diese Fotos direkt im "Fotostream" Ordner, nun landen sie aber wiederrum auch nochmal im Order "Aufnahmen". Habe also nun doppelte Fotos im Ordner "Aufnahmen"

    Kann das wer bestätigen?
    0
     

  7. 03.06.2014, 09:37
    #7
    Als kleine Ergänzung. "Hey Siri" um Siri zu aktivieren klappt nur bei externer Stromversorgung. So steht es in den Einstellungen.
    1
     

  8. 03.06.2014, 15:42
    #8
    Wem das iOS weiterhin zu bunt ist, der kann in iOS 8 Beta 1 das ganze System grau gestalten.

    Geht das auf Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen und aktiviert "Grayscale"

    Änderungen in iOS 8 Beta 1-img_0764.png

    Leider wirkt sich das nicht auf Screenshots aus. Die bleiben weiterhin farbig.

    Daher klickt mal auf das gif
    Änderungen in iOS 8 Beta 1-darkmode.gif
    1
     

  9. 03.06.2014, 21:12
    #9
    AirPlay ist nun direkt über Peer-to-Peer möglich. Das soll heißen, dass sich das iPhone nun ohne WLan-Netz sich mit dem Apple TV verbinden kann. Dazu benötigt das Apple TV sicherlich noch ein iOS Update.
    0
     

  10. Die interaktiven Notifikationen sind echt gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
    0
     

  11. Kann es sein, dass die Wetterdaten nicht mehr von Yahoo sondern von The Weather Channel kommen?
    0
     

  12. 03.06.2014, 21:33
    #12
    Ja das stimmt. Das berichtet auch macrumors.com
    0
     

  13. Siris Stimme hat einen riesigen Sprung gemacht! Hört sich deutlich besser an, das Feedback ist realer und de Stimmerkennung ist deutlich besser!
    1
     

  14. 04.06.2014, 09:13
    #14
    Macrumors berichtet von einem ortsbasierten Zugriff auf Apps.

    Solltet ihr z.B. die Starbucks App installiert haben und euch einem dieser Coffee Shops näher, so wird die App unten links im Sperrbildschirm eingeblendet.

    Änderungen in iOS 8 Beta 1-locationalerts.jpg
    1
     

  15. Sehr geil ^^
    0
     

  16. na dann ist ja der Weg zur ortsabhänginger Werbung nicht mehr weit. Ein Milliarden-Markt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    - Anzeige des Akkuverbruchs pro App
    Kannst du davon mal einen Screenshot anfertigen oder verbietet das die NDA ?
    0
     

  18. 04.06.2014, 13:44
    #18
    Zitat Zitat von Christian85 Beitrag anzeigen
    Kannst du davon mal einen Screenshot anfertigen oder verbietet das die NDA ?
    Gibt es ja schon lange: Screenshots von iOS 8 Beta 1 #7
    0
     

  19. Oh danke, kannte den Thread nicht ^^.
    0
     

  20. 04.06.2014, 19:05
    #20
    Giga.de berichtet von folgender Neuerung in iOS8:

    Falls euer iPhone mal verloren geht oder gestohlen wird und der Akku leer geht, dann stellt die App "Mein iPhone suchen" den letzten Standort dar bevor der Akku leer und somit das iPhone ausgegangen ist.

    Eine sehr nützliche Funktion.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Änderungen in iOS 7.1 Beta 3
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:46
  2. Änderungen in iOS 7.1 Beta 2
    Von BG2406 im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:34
  3. Änderungen in iOS 7.1 Beta 1
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 20:33
  4. Änderungen in iOS 7 Beta 4
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 16:34
  5. Änderungen in iOS 7 Beta 3
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 8 beta neuerungen