Icloud Schlüsselbund Passwörter unter Windows Icloud Schlüsselbund Passwörter unter Windows
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 01.07.2016, 07:43
    #1
    Ist es möglich die Passwörter die man beim IPhone im Internet generieren kann und im Schlüsselbund gespeichert sind, auch in Windows PC darauf zugreifen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  2. Ich meine - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - nein. Du hast unter Win keine Schlüsselbundverwaltung wie bei Apple. MS geht da meines Wissens einen anderen Weg.
    0
     

  3. 01.07.2016, 12:14
    #3
    Also hatte das so gedacht das man die gespeicherte Passwörter für Logins auf Webseiten auch bei Windows benutzen kann, weil ich hatte ein paar mal beim IPhone Passwort generieren lassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0
     

  4. Nein, das geht nicht.
    Es liegt auch nicht an MS. Die Anbindung von MS an andere Betriebssysteme ist mittlerweile sehr gut.
    Würde Apple das freigeben dann würde MS das auch implementieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iCloud Fotos Ordner unter Windows 8.1/10.1
    Von WarmRed im Forum Apple iCloud
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 23:25
  2. iCloud unter WP8.1: Ständige Passwortabfrage
    Von pfaelzerwildsau im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 10:34
  3. iCloud-Backup anstoßen unter iOS 8
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 10:49
  4. Weitere Auswahlmöglichkeiten unter beta.icloud.com
    Von Isobuster im Forum Apple iCloud
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 13:08
  5. Android-App klaut Passwörter von Windows-Rechnern
    Von Al Falcone im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 16:56