Kein Musik außerhalb der USA aus der Cloud vor 2012?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie jetzt bei mehreren Quellen zu lesen war, wird es wohl außerhalb der USA vor 2012 keine Speicherung der Musik geben. Der Telegraph schreibt z. B.

    Negotiations with Apple about ensuring rights in the UK had started but were at a “very early stage”. The licensing team at the PRS (Performing Right Society) have started talks with Apple, but are a long way off from any deals being signed…It is very much the early stages of the negotiations and is similar to the launch of iTunes – which began in the US and took a while to roll out to other countries.
    Demnach muss Apple wohl noch außerhalb der USA mit den einzelnen Rechte vertreibenden Gesellschaften (in Deutschland z. B. die Gema) entsprechende Verträge aushandeln.
    Geändert von Isobuster (10.06.2011 um 19:02 Uhr)
    0
     

  2. Jepp, aber war abzusehen da es überall anders läuft.. das ist ne Sache die mir schon bei YouTube und so tierisch auf die Eier geht...
    0
     

  3. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Jepp, aber war abzusehen da es überall anders läuft.. das ist ne Sache die mir schon bei YouTube und so tierisch auf die Eier geht...
    Du weißt nicht wie sehr du mir aus dem Herzen sprichst YouTube macht so wirklich keinen Spass mehr.
    0
     

  4. vielleicht haben wir in der Schweiz ja Glück und es gibt keine Einschränkungen, so wie bei Youtube.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der Musik-Ordner auf der Speicherkarte wird nicht erkannt
    Von janaage01 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 13:14
  2. MP3s aus der Musik-app löschen?
    Von rzrcop im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 11:12